TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... 55

227 - *Lumpi*

Sonntag, 14.11.2004, 20:51 Uhr

Verein: TTCSchwarzenholz

E-Mailadresse

http://-

Kann mich Barbie hiermit nur anschließen!Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute!!! Gruß *LUMPI*

226 - Barbie

Donnerstag, 11.11.2004, 09:57 Uhr

Verein: TTC Schwarzenholz

http://ttc-schwarzenholz.de

Glückwunsch Jörg und alles Gute für die Zukunft.

225 - Jörg

Donnerstag, 11.11.2004, 00:13 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo alle zusammen. Wollte nur kurz sagen: Ich werde Papa!!!

Kommentar:
Hui, na dann mal herzlichen Glückwunsch!

224 - Dummschwätzer

Dienstag, 09.11.2004, 20:53 Uhr

Smiley))))

223 - Thorsten Brünnet

Montag, 08.11.2004, 14:27 Uhr

Verein: DJK Roden

hi, nette homepage habt ihr da und spiel war ja auch ganz ok obwohl wir verloren haben aber es geht ja darum dass wir spaß hatten.ach und aus euren duschen kommt nur eiskaltes wasser ändert das ma bitte is ja ne zumutung Smiley mfg thorsten

Kommentar:
Freut mich, dass dir dein erstes Mannschaftsspiel für die Rodener Herren gefallen hat - erstes Spiel und dann gleich ein Derby... Was die Duschen angeht, so kann ich dich beruhigen: das war nur unsere Ausweichhalle, in der anderen waren schon zwei Heimspiele. Die Duschen in der Kreuzberghalle sind fast immer kalt, da kann man froh sein, wenn die Halle nicht die gleiche Temperatur hat wie das Wasser...

222 - Hirschi

Sonntag, 07.11.2004, 22:51 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

FABIENNE FORSE IST HEUTE IN ST. INGBERT 3-FACHE SAARLANDMEISTERIN BEI DEN SCHÜLERINNEN-B GEWORDEN!!! NACH DEM TOLLEN 10. PLATZ BEI DEN SÜDWESTRANGLISTEN IST DIES EIN WEITERER GROSSER ERFOLG UNSERES JUNGTALENTS. GRATULATION!!! WEITER SO!!! Michael

Kommentar:
Und dazu kommt noch, dass Friedel Kreismeister im Seniorendoppel geworden ist. Auch dazu herzlichen Glückwunsch! Da die 2.Damenmannschaft sehr wichtige 6 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren hat, war das ein sehr sehr erfolgreiches Wochenende für den TTSV.

221 - Wolfgang Große Erdmann

Dienstag, 02.11.2004, 04:47 Uhr

Verein: SV Darmstadt 98

Verband: HTTV

E-Mailadresse

http://www.sv98tt.de

Hähä: wieder ein Besucher mehr! Gefällt mir immer wieder - Eure Webseite. Hab' mir schon so manches abgeguckt. Sorry, Frank, wird's überleben. Am Samstag steigt bei uns die Vorrunden-Klassenerhalts-Party gegen Burgstetten. Drückt uns mal die Daumen. Ich denke, sobald Ihr wieder mit Euren Stammspielerinnen spielt, gibt's nach oben kein halten mehr. Viel Glück. Viele Grüße aus dem herbstlichen Darmstadt Wolfgang

220 - Frank

Montag, 01.11.2004, 13:47 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo Leute! Ich hab gerade die neuen Zugriffsstatistiken unserer Homepage des Monats Oktober online gestellt. Mit 2.092 Besuchern haben wir einen neuen Rekord erreicht! Ich hoffe, dass dies nicht der letzte war und werde auch weiterhin versuchen, die Homepage so aktuell wie möglich zu halten! Gruß, Frank

219 - Schorsch

Montag, 18.10.2004, 18:41 Uhr

E-Mailadresse

http://www.re-impact-saar.de

Moin Frank Dann mach ich mal etwas Schleichwerbung ! Smiley www.re-impact-saar.de

218 - sb

Montag, 18.10.2004, 13:06 Uhr

Verein: sb

Verband: sb

E-Mailadresse

http://sb

wir steigen auf und ihr steigt ab, wir steigen auf und ihr steigt ab!

Kommentar:
Viel Glück beim Versuch. Sollte es Euch gelingen, dürft ihr nächstes Jahr zweimal ne Klatsche gegen Fraulautern 1 fangen!

217 - Sven Immervoll

Freitag, 15.10.2004, 03:32 Uhr

E-Mailadresse

HILFE !!! Ich suche meine Zwillingstöchter Laureen und Felicitas Hatscher. Ihre Mutter, Sonja Hatscher, zog mit den beiden im September 2004 von Berlin nach Saarlouis, ohne die neue Adresse zu hinterlassen. Wäre für Hinweise sehr dankbar. Sven Tel. +43-1-947 17 74

216 - Frank

Mittwoch, 13.10.2004, 16:19 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Leute! In den vergangenen beiden Tagen habe ich das Layout unserer Homepage überarbeitet und bin den Wünschen nachgekommen, die Seiten nicht mehr so bunt zu gestalten - nun bestehen die meisten Seiten aus schwarz und blau - ich finde, eine ganz gute Mischung, die etwas Farbe ins Spiel bringt ohne zu aufdringlich zu wirken. Da ich über 1.000 Seiten anpassen musste, ist es nicht auszuschließen, dass sich hier oder dort ein paar Fehler eingeschlichen haben. Wäre gut, wenn ihr mich auf Fehler aufmerksam machen würdet. Neben der Farbgebung wurde vor allem der Aufstellungsbereich angepasst. Die Gliederung der Mannschaftsseiten wurde komplett überarbeitet und die Spielerprofile haben nun ein neues Layout und teilweise auch statistische Zusatinformationen über Platzierungen in der Deutschen- bzw. Weltrangliste. Ich hoffe, dass das neue Design gut ankommt - als nächstes werde ich wohl die Neugliederung der Seiten in Angriff nehmen, da es wohl momentan schwer zu sein scheint, gewisse Dinge auf Anhieb zu finden. Dieses Update wird jedoch noch etwas dauern, da ich mir erst eine bessere Struktur überlegen und diese dann in die Tat umsetzen muss. Gruß, Frank

215 - Robin

Sonntag, 03.10.2004, 09:02 Uhr

In der Aktualität seid ihr aber nicht die schnellsten. Die Einzelergebnisse von Homberg-Besse waren gestern abend schon beim DTTB nachzulesen. Bei euch ist heute früh noch Fehlanzeige. Da lobe ich mir die Röthenbacher Homepage mit ihrem Liveticker, die in dieser Beziehung euch voraus sind.

Kommentar:
Stimmt, 12 - 20 Updates pro Woche ist echt unterer Durchschnitt! Deswegen sagen auch alle, die irgendwelche Infos über die 2.Liga oder unseren Verein finden wollen, dass wir die aktuellste Homepage aller Zweitligisten haben. Normalerweise stehen die Ergebnisse ca. 10 Minuten nachdem sie beim DTTB da sind, online. Allerdings musste der Webmaster gestern Abend mal früh ins Bett weil er heute Kreismeisterschaften spielen musste.

214 - Marc

Montag, 27.09.2004, 20:45 Uhr

Verein: TTV Schwalbach

Hallo, großes Kompliment für eure tolle Homepage. Ist so ziemlich das Beste, was ich bisher im Internet gesehen habe. Weiter so !!!!

213 - Dirk

Sonntag, 26.09.2004, 14:42 Uhr

Verein: Besseringen

Verband: Sttb

E-Mailadresse

http://www.www.de

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Frank der mit einer Weltklasseleistung die A-Rangliste gewann! Aber Frank um die Runde kommste net rum Smiley Bis Sonntag! Gruß Dirk

Kommentar:
Jo, danke! Glückwunsch zurück zum Aufstieg in die A-Klasse - nachdem jetzt der stärkste Spieler aufgestiegen ist, hast du ja sogar gute Chancen auf den Durchmarsch! Die Runde gibts dann nächste Woche - zeitgleich mit deiner Aufstiegsrunde!

212 - Richard

Freitag, 17.09.2004, 10:24 Uhr

Ihr fordert die anderen Vereine in deren Gästebüchern auf, beim Tippspiel mitzumachen. Als zweiten Platz eine Dauerkarte für eure Heimspiele auszuloben ist dann aber nicht besonders schlau, denn welcher Hesse oder Bayer kann schon eure Heimspiele besuchen.

Kommentar:
Man kann die Karte ja auch gegen einen anderen Preis austauschen - eventuell überleg ich mir aber auch mal noch ne Alternative - danke für den Hinweis!

211 - Richard

Freitag, 17.09.2004, 10:20 Uhr

Euer Saisonheft ist noch das alte. Gibt es auch ein neues?

Kommentar:
Ja, demnächst gibts das neue - war ja noch kein Heimspiel. Nur Geduld...

210 - Hirschi

Sonntag, 12.09.2004, 01:38 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo liebe TTSVler! Mein großes Kompliment an unsere drei Herrenmannschaften. 3 Siege und alle in derselben Halle. Super! Bin sehr zufrieden, dass mal alle Herrenmannschaften zusammen spielen konnten. Hat optimal funktioniert. Besonderen Dank ans Maskottchen der 1. Herren. Hat wieder mal für den Umschwung gesorgt. Smiley

209 - Tobi

Samstag, 11.09.2004, 16:52 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

http://thirdeye.funpic.de

Hi Haben schon wieder mit 6:0 gewonnen!!!!(dieses mal gegen Wallerfangen2) Hoffentlich hält die Serie an!!! Ciao Tobias

Kommentar:
Jo, sehr schön! Jetzt muss heute nur noch die 1.Herrenmannschaft ebenfalls ihren Tabellenplatz verteidigen!

208 - Tobi

Montag, 06.09.2004, 15:49 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

http://thirdeye.funpic.de

Hi Haben die Merziger mit 6:0 abgezogen!!! Musste das hier einfach Verewigen!!! Ciao Tobias PS: Sascha, neue Bilder zu machen ist eine echt gute Idee!!!


Seite 1 ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... 55