TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... 55

247 - Sascha Jung

Mittwoch, 09.03.2005, 16:40 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Zurück aus Stockholm grüße ich alle Daheimgebliebenen und gratuliere all denen die am Wochenende solch tolle Leistungen vollbracht haben, während die REISEGRUPPE Schweden unsicher gemacht hat. Ein besonderer Dank gilt natürlich Matilda, die sich vor ihren nationalen Meisterschaften extra noch nen Tag für uns Zeit genommen hat und uns durch das verschneite Stockholm geführt hat. TACK (wie wir Schweden zu sagen pflegen!) Auch einen besonderen Glückwunsch an die Herren 3, die das Fehlen von Thomas und mir, vorbildlich kompensiert haben und sogar einen tollen Sieg eingefahren haben. GRATTIS (wie wir Schweden auch zu sagen pflegen!) So dann bleibt mir nur noch zu sagen: DET ÄR FINT HÄR IN STOCKHOLM, IR HAR MISSAT NÄGOT, VI SES IGEN 2006. VINTRIGA HÄLSNINGAR US SVERIGE HEJDÂ Sascha

246 - Third-eye

Montag, 07.03.2005, 14:42 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

http://www.Third-eye.de.tc

Hi nochmal das "wen" schreibt man natürchlich mit "nn"!! Meine Tastatur streikt!! [!ausrede!] Ciao

245 - Third-eye

Montag, 07.03.2005, 14:40 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

http://www.third-eye.de.tc

Hi Bis wan darf man Schüler-A spielen?? Ciao Third-eye

Kommentar:
Hallo drittes Auge! Stichtag in diesem Jahr ist der 01.01.1990, das heißt also, wenn du nach diesem Datum geboren bist, darfst du in diesem Jahr noch Schüler A spielen. Natürlich verschiebt sich der Stichtag jedes Jahr um ein Jahr nach hinten. Gruß, Frank

244 - *Lumpi*

Montag, 28.02.2005, 22:06 Uhr

Verein: TTC schwarzenholz

Servus! Pflegt keiner bei euch mehr die Spielberichte bei TT-Info? Gruß Lumpi

Kommentar:
Werden nur noch die Spiele der wirklich wichtigen Mannschaften eingetragen... Nä, Quatsch, natürlich nicht! Sind doch fast alle online. Ich vermute mal, dass der der Herren die Tage auch online geht sobald Michael nicht mehr im Klausurstress ist. Gruß, Frank

243 - Marco Jäckel

Freitag, 11.02.2005, 08:48 Uhr

Verein: SV Hasborn

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.svhasborn.de

4. Hasborner Mixedturnier am Karfreitag, den 25. März 2005. Vorrundenspiele (Quali) ab 9:30 Uhr. Hauptrunde mit ab ca. 12:00 Uhr. Anschließend Aprés Players Party im Cafe Fit mit DJ Joe Scharf. Anmeldungen noch bis Mitte März. Nähere Infos unter www.svhasborn.de

242 - Schorsch Seitz

Mittwoch, 02.02.2005, 15:08 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Wer noch Gründe sucht, um Faschingssonntag 2.Bundesliga zu schauen, dem lege ich folgende Büttenrede ans Herz. Der Redner musste bei der Uraufführung übrigens unter Polizeischutz den Saal verlassen. Hessische Büttenrede "Narhalla-Marsch" "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch) Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. Ei' wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon ist Kölle! (Tusch) Denn dort gibt's nisch nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren danach zum Elferrat formieren und dann muss selbst das döfste Schwein dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch) Auf einmal tun in allen Ländern die Leude sisch ganz schlimm verändern Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe schmeiße sisch Bonbons an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede, den sie sehen, ganz fuschtbar uff de Eier gehen! Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch, man könnt' breche, bewege sisch in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möschte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen! (Tusch und Konfetti-Kanone) Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sisch nich mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu staak, als dass man sisch zu wehr'n vermag! (kein Tusch) Am besten ist, man bleibt zu Haus und sperrt den Wahnsinn aanfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst bis widder Aschermittwoch ist! Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so 'nem Pappnasengeschwür, und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh sie um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftisch in den Arsch und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!" Soviel zum Thema "Narren verstehen Spass" und in der Karnevalszeit darf "jeder und alles" auf die Schippe genommen werden !! Wo er Recht hat...hat er Recht !!!!

241 - Heinz Falk

Dienstag, 01.02.2005, 20:15 Uhr

Verein: TTSV

Der TTSV steht mit 14:12 Punkten auf dem 5. Platz in der II. Liga, die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte. Jasna ist übrigens die einzige Europäerin, die je eine Medaille im TT bei Olympia geholt hat.

240 - SV Lohho Volleyball

Montag, 31.01.2005, 21:13 Uhr

Verein: SVL

Verband: Bayern

E-Mailadresse

http://www.svlohhof.de/quattro

Vom 6.05. 2005 bis 7.05.2005 findet das 22. Volleyball Quattro Mixed – 24 Stunden Turnier in Lohhof bei München statt. Es ist wieder großes Programm geboten (Livemusik, Sambaband, großes Fresstheke usw). Auch dieses Jahr können wieder 96 Mannschaften mitspielen. Meldet Euch schnell an, die Plätze sind sehr begeehrt. Noch mehr unter: http://www.svlohhof.de/quattro/

239 - Hirschi

Montag, 24.01.2005, 17:45 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Na das war ja mal wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den TTSV. Mein Glückwunsch an alle Siegerinnen vom TTSV!

238 - Webmaster, SV Darmstadt 98

Dienstag, 11.01.2005, 16:55 Uhr

Verein: SV DA 98

Verband: HTTV

E-Mailadresse

http://www.sv98tt.de

Ich hab gestern abend zum ersten Mal Euer neues Webseiten-Layout gesehen. Kompliment, ist super geworden! Wie's aussieht wird's auch von Euren Leuten angenommen (kein Wunder, haben sie doch nun einen eingebauten, kostenfreien Sprachkurs Smiley ). Und den Mädels aus Schwabhausen und vom NSC habt Ihr ja auch ganz gut die "lange Nase" gezeigt. Glückwunsch!

237 - Frank

Dienstag, 11.01.2005, 16:40 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen - das Spiel am Samstag gegen Watzenborn war die beste Leistung in der 2.Liga bislang. Unser vorderes Paarkreuz hat am vergangenen Wochenende mit 10 von 10 möglichen Punkten gegen zwei der stärksten Mannschaften der Liga eindrucksvoll seine stetig ansteigende Formkurve unter Beweis gestellt. Jasna gewinnt schon standardmäßig meistens zwei Einzel und Matilda wird auch immer besser. Sehr erfreulich auch, dass unsere Mädels im hinteren Paarkreuz sich zunehmend an die Spielstärke der zweiten Liga anpassen. Das Spiel von Kirsten gegen Tatjana Bär war das beste, was ich je von ihr gesehen hab. Eine der besten Spielerinnen des hinteren Paarkreuzes in einem Satz mit 11:2 "abzuwatschen" heißt schon was! Weiter so, Mädels!

236 - Horst Willmes

Montag, 10.01.2005, 20:04 Uhr

Verein: MPG Saarlouis

E-Mailadresse

-Kompliment für eure informative, aktuelle Homepage -Kompliment für die 1. Damenmannschaft für die 3 Punkte am Wochenende -Kompliment an Kirsten für ihren Sieg verbunden mit Grüßen an Andrea und alle "Berlinerinnen"

235 - Sascha

Sonntag, 09.01.2005, 14:50 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.saschette.de

Hallo ihr Lieben, wünsche euch - ein wenig verspätet - ein FROHES NEUES JAHR, hoffe ihr seid alle gut in 2005 angekommen... Smiley Soweit so gut, nun noch dreimal spezielles Lob und Anerkennung für ihre herausragende Leistungen und zwar... @us webmaster: Frank, haste echt schön hinbekommen! Dein Neujahrs-Update fühlt sich echt gut an und sieht darüberhinaus auch noch gut aus. Kompliment! Vor allem die Idee mit den VIER Weltsprachen find ich gelungen, jetzt kann ich nebenbei z.B. sogar noch ein wenig Schwedisch lernen... Smiley @ Damen 1: Dickes Kompliment auch an euch, Mädels! Hab von eurem tollen Sieg gegen Watzenborn gehört und war total begeistert, wäre sehr gerne im Saarland mit dabei gewesen... naja... @ Herren 3: Super Jungs, werdet meinem Artikel gerecht und dreht jetzt in der Rückrunde so richtig auf... 8:0 ist doch schonmal ein super Anfang... Smiley Bis demnächst im Saarland dann Sascha

234 - Frank

Samstag, 01.01.2005, 07:27 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern ein erfolgreiches Jahr 2005 und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Ich war gerade schon fleißig und habe eben die neue Homepage hochgeladen. Ich hoffe, die Seiten sind jetzt noch etwas übersichtlicher und besser als vorher und gefallen euch! Ich für meine Begriffe gehe jetzt in mein Bettchen und hole den wohlverdienten Schlaf nach. Kleiner Tipp noch für Benutzer von Windows XP und Service Pack 2 - am besten schaltet ihr den Popup-Blocker für unsere Seiten generell aus - dann kriegt ihr auch immer das Newsfenster angezeigt und bleibt damit auf dem Laufenden!

233 - Sascha

Samstag, 18.12.2004, 17:02 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.saschette.de

Hallo ihr Lieben, den netten Weihnachtsgrüßen meiner Vorschreiberin möchte ich mich ganz herzlich anschließen: Auch ich wünsche euch ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage, aufregende und faszinierende Erlebnisse zu Silvester und einen bombastischen Start ins neue Jahr 2005... in diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN und nen GUDDEN RUTSCH ins NAIE JOHR... Euer Pressewart Sascha PS: Natürlich möchte ich am Ende meine Stammmannschaft ganz herzlich grüßen, die mich bisher souverän vertreten haben, wenn ich nicht konnte... vielen Dank und uns noch viel Glück in der Rückrunde... Ebenfalls liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr an alle anderen Mannschaft, die ich seelisch und moralisch betreuen sollte und durfte... Smiley Hab ich ja gern gemacht! PPS: Ein großer Dank auch an alle Organisatoren und Mitwirkenden (besonders unserem Musical-Star Anja für die tolle Gesangs-Darbietung Smiley )unserer schönen Weihnachtsfeier von gestern, und allen Damen und den wenigen Herren, die sich mit mir aufs glatte Parkett getraut haben zum Abfeiern und Tanzen... werde in der nächsten Vorstandssitzung einen Tanzkurs für alle Damenmannschaften und den Ersatzdamenwart beantragen... Smiley

Kommentar:
Bei 2 von 10 möglichen Einsätzen würde ich eher sagen, Du hast Deine Mannschaftskollegen vertreten, wenn die mal nicht konnten, oder? Auch der Webmaster wünscht allen Tänzerinnen und Tischtennisspielern frohe Weihnachten und hofft, dass Euch die winterliche Gestaltung der Homepage gefällt!P.S. @Saschette: Das nächste Brettchenspiel kommt bestimmt!

232 - Uschi Jacob

Samstag, 18.12.2004, 13:08 Uhr

Verein: TTSV Saarlouis-Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo, liebe Vereinsmitglieder! Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005! Ganz besonders möchte ich meine Mannschaftskameradinnen Petra, Andrea, Tina, Pascale aus der 4. Damenmannschaft und Desiree aus der 5. Damenmannschaft grüßen, die sich in der Vorrunde 2004/05 so prima in der Saarlandliga (3. Platz) geschlagen haben, obwohl wir wegen Andreas beruflicher Verpflichtung und verletzungsbedingter Ausfälle nicht immer komplett spielen konnten. Alles Gute für das kommende Jahr und die Rückrunde! Viele liebe Grüße Uschi

231 - L. Mocker

Sonntag, 12.12.2004, 15:05 Uhr

Verein: SC Urania Hamburg

Verband: Hamburg

E-Mailadresse

http://www.scurania.de/

Viele Grüße aus Hamburg. Besucht doch mal unsere HP. Bis dann.

230 - Frank

Dienstag, 23.11.2004, 00:44 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo an alle TTSV-Fans! Seit heute ist es endlich so weit: das Saisonheft der 2.Bundesliga beim TTSV ist nun auch online verfügbar! Viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen! Gruß, Frank

229 - Daniel

Freitag, 19.11.2004, 15:01 Uhr

Verein: ATSV

Verband: Sttb

E-Mailadresse

http://www.atsv-saarbruecken.de

Na von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Daniel

228 - Heinz Falk

Dienstag, 16.11.2004, 21:34 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Fabienne und Jörg, wir haben wohl allen Grund in der nächsten Vorstandssitzung 2 Flaschen Muscadet aus St. Nazaire zu kredenzen. Jörg, wir sind mit Dir GUTER HOFFNUNG und vielleicht hat der TTSV neben Nadine Blau ja noch ein neues Mitglied aus dem Vorstandsbereich! Fabienne, herzlichen Glückwunsch vom Vorstand des TTSV. Wir freuen uns, dass ein Talent aus der eigenen Jugend die Tradition des TTSV im Jugendbereich fortsetzen kann. Heinz Falk


Seite 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... 55