TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50

187 - Heinz Falk

Freitag, 20.02.2004, 08:22 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Fraulautern ist olympisch! Glückwunsch an Jasna für die gewonnene Qualifikation! Eine der meist gestellte Fragen in Fraulautern lautet: "Jasna, brauchst Du noch einen Betreuer für Athen?". Eine eindeutige Antwort ist sie noch schuldig.

186 - Postfahrer

Samstag, 14.02.2004, 00:16 Uhr

Verein: TTC Schwarzenholz

E-Mailadresse

http://www.ichbrauchedrogen.de.vu

ich grüß mol de icq(held) den frank schmidt

185 - Nils Meier

Sonntag, 18.01.2004, 18:57 Uhr

Verein: TTV Wadgassen

Verband: sttb

http://www.ttv-wadgassen.de

Hat da euch echt Timo Boll geschrieben? Echt grass

Kommentar:
Ich find noch viel krasser, dass Timo dieselbe IP-Adresse wie du hat, erstaunlich! Übrigens ist Gras höchstens grün solange man es nicht mit "k" schreibt.

184 - Nils Meier

Sonntag, 18.01.2004, 18:53 Uhr

Verein: TTV Wadgassen

Verband: sttb

http://www.ttv-wadgassen.de

Hi, wie gehts? Großes Lob an alle TTSV Spieler

183 - Timo Boll

Sonntag, 18.01.2004, 18:41 Uhr

Verein: TTV Gönnern

Als ich vor kurzer Zeit mir ein Spiel von euch gucken war, war ich begeistert

Kommentar:
Schön, dass gefallen es dir hat. Hoffe kommst du wieder bald!

182 - Norbert Stienen

Dienstag, 13.01.2004, 13:28 Uhr

Verein: ASV Süchteln / ATK Anrath

Verband: WTTV

E-Mailadresse

Hi Leute, jetzt aber zum letztenmal! Also nachdem ich Eure Mannschaften jetzt im Seniorenbereich alle gesehen habe, frage ich mich, wieso Euer Vorstand nicht mal mit unserem Vorstand (u.a.Web-Masterder ATK Anrath homepage) in Verbindung tritt wegen eines Freundschaftsspiels. Wir haben "nur 3" Damenmannschaften (RL, VL BL) aber 7 Herrenmannschaften (VL, BL, 2x KL, 1.KK,2x 3.KK) sowie Jungen und Mädchenmannschaften.... So weit weg ist NRW doch gar nicht... Ciao Norbert

181 - Norbert Stienen

Dienstag, 13.01.2004, 13:21 Uhr

Verein: ASV Süchteln / ATK Anrath

Verband: WTTV

E-Mailadresse

Hi Leute, ich bin's nochmal! Habe gesehen, Eure 1. Damenmannschaft spielt in der 2, BuLi relativ hinten. Die 1. Damenmannschaft des ATK steht in der RL West relativ weit oben. Eure 1. Herren: Bezirksliga Unsere 2. Herren: Bezirksliga. Schaut doch mal auf der Homepage des ATK Anrath vorbei (dort gibt es auch einen Link zu Euch, nehme ich an). Ciao Norbert

180 - Norbert Stienen

Dienstag, 13.01.2004, 13:16 Uhr

Verein: ASV Süchteln / ATK Anrath

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.tt-news.de

Hi an alle, speziell an Frank Schmidt (den kenn' ich von seinen Beiträgen aus der TT-News - er mich aber nicht...) Alle TT-Spieler: Kommt doch mal vorbei schauen auf http://www.tt-news.de und zwar im englischsprachigen Forum, (Punkt 4.1 -- 4.5)welches jetzt langsam anläuft. Gebt dort ruhig einmal Eure Meinung rein... Danke im voraus schon mal... Ciao Norbert

179 - Frank

Dienstag, 13.01.2004, 11:33 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo Leute, Ich denke, wir haben am Sonntag das bislang beste Heimspiel unserer ersten Damenmannschaft gesehen. Das Spiel hatte wirklich alles zu bieten, tolle Spiele, klasse Ballwechsel und Spannung pur. Großes Kompliment vor allem an Jasna, die dieses Wochenende ihre Klasse unter Beweis gestellt hat und mit Gajic und Bakula gegen zwei Topspielerinnen gewonnen hat. Spielerin des Wochenendes war aber eindeutig Publikumsliebling Patricia Aubry, die wieder einmal alles gegeben hat und endlich auch mal ein knappes Spiel für sich entscheiden konnte - klasse Leistung. Im Namen des Vorstandes möchte ich mich auch ganz besonders bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die uns bislang in jedem Heimspiel kräftig unterstützt haben und für eine bundesligawürdige Atmosphäre sorgen konnten. Fraulautern ist seit Sonntag Tabellenführer in der Zuschauerstatistik. Vielen Dank an alle Fans und bis zum nächsten Heimspiel! Gruß, Frank

178 - Guido Seeger

Sonntag, 11.01.2004, 20:17 Uhr

Verein: TTC Huckarde 1958 e.V

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-huckarde.de

Hallo aus Dortmund. Ich finde eure Homepage richtig gut!! Seht mal zu , daß die erste Damenmanschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle gelangt.Schöne grüße vom TTC Huckarde 1958 e.V. Guido

177 - Pressewart

Sonntag, 11.01.2004, 13:33 Uhr

Verein: SV ROT-WEISS Hasborn

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.svhasborn.de

Die Ausschreibung zum 3. Hasborner Mixedturnier ist auf unserer Homepage Online gestellt worden. Wir würden uns über euer Kommen freuen.

176 - Michi

Dienstag, 06.01.2004, 18:20 Uhr

Verein: TTC Ottenbach

Verband: OTTV (Schweiz)

E-Mailadresse

http://www.ttco.org

Hallo zusammen Ich muss mal echt ein Kompliment machen. Super Page vor allem finde ich die Bildergalerie super mit den Sprüchen darunter! Macht weiter so und viel Erfolg in der Meisterschaft. cu Michi PS: Man darf auch bei uns ins Gästebuch schreiben Smiley

175 - Ralf Holst

Montag, 05.01.2004, 19:54 Uhr

Verein: WTTG

Verband: HTTV

E-Mailadresse

http://www.wttg.de

Hallo Tischtennis-Freunde, ihr habt ne schöne Seite aufgebaut. Kompliment ! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in der neuen Saison ! Die WTTG aus Hamburg Besucht doch bei Gelegenheit auch unsere Seite auf http://www.wttg.de

174 - Fan

Montag, 29.12.2003, 09:46 Uhr

Verein: und Gönner

Verband: sttb.de

E-Mailadresse

http://www.frohresneuesjahr.de

Danke!!!!

173 - Saschette

Freitag, 26.12.2003, 21:38 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Nachdem der Geschäftsführer und der 1.Vorsitzende ihre Weihnachtsgrüße ins Gästebuch eingetragen haben, steht der Pressewart diesen in nichts nach und schließt sich den Weihnachtswünschen an: Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Und da diese so gut wie vorbei sind, wünsche ich euch allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004, kommt mir gut auch über diese Festtage und im neuen Jahr sehen wir uns dann in alter Frische und mit neuem Tatendrang (das gilt vor allem für die Herren 3 Smiley) wieder. Also bis denne, feiert schön... Sascha

172 - Heinz Falk

Donnerstag, 25.12.2003, 17:38 Uhr

Verein: TTSV Saarlouis-Fraulautern

Verband: STTB

Liebe TTSV-Fans, ich wünsche Euch frohe Feiertage und ein gutes und vor allem erfolgreiches Jahr 2004! Heinz Falk (1. Vorsitzender)

171 - Frank Schmidt

Montag, 22.12.2003, 14:55 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Ich wünsche allen Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspielern, sowie allen Freunden und Gönnern des TTSV Fraulautern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

170 - Hirschi

Montag, 08.12.2003, 22:30 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Nur einige Worte zu meinem Vorredner. Meine Entschuldigung für die schlechten Verhältnisse in unserer 2. Halle habe ich ja bereits vor Ort kund getan. Die 'Heim'-Mannschaft (das war wohl für beide Mannschaften ein Auswärtsspiel) hatte allerdings ebenfalls mit den Verhältnissen zu kämpfen, zumal man auch schon vorher in einem anderen Spiel in fremder Halle zittern musste. Dort legte der TTSV auch keinen Protest ein und man musste anerkennen, dass der Gegner an dem Abend einfach stärker war. Trotzdem mein Dank nach Besseringen, dass man trotz widriger Verhältnisse angetreten ist.

169 - Christian Vogl

Sonntag, 07.12.2003, 14:56 Uhr

Verein: TTF Besseringen

Verband: STTB

E-Mailadresse

An dieser Stelle möchte ich mich für das gestrige "coole" Verbandsspiel Fraulautern-Besseringen bedanken. Die Halle war und das ist noch vernünftig ausgedrückt "saukalt", ein normales Einspielen war somit nicht möglich. Vom Spiel selber will ich gar nicht reden (das ging dann auch 6:9 verloren) Der Gipfel des Eisberges war dann, dass auch die Duschen in dieser "Halle" eiskalt waren. So übel wurde ich bisher bei keinem Auswärtsspiel beschert. Darüber tröstet auch die Entschuldigung des Mannschaftsführers (für die widrigen Umstände in der Halle) nicht hinweg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Verein, z.B. aus der Regionalliga, bei diesen Umständen zum Spiel angetreten wäre. Danke und schönen Sonntag noch!!!

168 - Stefan Weber

Samstag, 22.11.2003, 01:14 Uhr

E-Mailadresse

http://www.mietwohnung-lebach.de

Hallo. Ein dickes Kompliment an die Betreiber dieser Seite. Ich habe sie bereits in meinem Kundenstamm erwähnt. Falls jemand von Euch eine Mietwohnung such, hier eine interessante Seite aus der Region. http://www.mietwohnung-lebach.de Hoffentlich passiert sowas nicht auch einem von Euch. Viele Grüsse Stefan Weber Reporter


Seite 1 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50