TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 55

1.087 - Tobi

Freitag, 25.10.2019, 11:21 Uhr

Hallo Leute, eine echt tolle Internet-Präsenz habt ihr. Viel Spaß beim Sport

1.086 - Leon

Dienstag, 23.07.2019, 12:17 Uhr

Verein: TV Erbach

E-Mailadresse

https://tischtennis-wiki.de/

Ich bin eben durch Zufall auf Eure Webseite gestoßen und wollte ein Lob zum Design aussprechen, es ist sehr übersichtlich und gut gelungen. Ich selbst spiele beim TV in Erbach Tischtennis. Bin zwar noch ein Anfäger aber es macht echt mega spaß. Lieber Gruß Leon

1.085 - Carsten Paquet

Mittwoch, 12.09.2018, 11:20 Uhr

Verein: TTV Reisbach

Verband: STTB

http://ttv-reisbach.jimdo.de

Hi TTSVler, Ein Lob an eure stets sehr schönen und individuellen Spielzusammenfassungen. Macht echt Laune zu lesen, egal zu welcher Mannschaft =) Wenn ihr wollt schaut doch auch mal auf unserer Page vorbei Smiley Sportliche Grüße Carsten

1.084 - Comtess

Mittwoch, 24.01.2018, 11:16 Uhr

Verein: TV Elm

E-Mailadresse

Im Mixt (Bronze) hat Kevin nicht mit Florian sondern mit Tina Fehr gespielt. Florian hat dankender Weise die Betreuung übernommen Mfg J Comtesse

Kommentar:
Ups, ist geändert, danke für den Hinweis! Smiley

1.083 - Thomas

Dienstag, 26.09.2017, 07:08 Uhr

E-Mailadresse

http://www.mistrzowieimprez.pl

Tolle Seite, interessante Informationen und ein anständiger Look. GrüßeSmileySmiley

1.082 - Torsten Walter

Dienstag, 12.07.2016, 09:04 Uhr

Verein: Förderkreis Grundschule Fraulautern

Hallo TTSV Team. Vielen Dank für eure Unterstützung bei unserem Schulfest! Die Kinder hatten viel Spass bei Euch! Top Werbung für diesen schönen Sport! Grüsse bis zum nächsten Schulfest spätestens 2018! Torsten Walter Vorsitzender des Föderkeises der Grundschule "Im Alten Kloster" Fraulautern

1.081 - Burkhard

Freitag, 01.04.2016, 08:00 Uhr

http://www.karnickelhausen.de

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos. Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

1.080 - Tim F.

Donnerstag, 17.03.2016, 12:51 Uhr

Verein: TTC Berus

Wünsche der 1. Herren viel Erfolg gegen Wallerfangen. Platz 4 muss gefestigt werden Smiley

1.079 - Lukas

Mittwoch, 24.02.2016, 16:01 Uhr

E-Mailadresse

Vorbereitung und Inhalte auf der Website - beispielhaft . Danke und Gruß heiß.

1.078 - Mati

Montag, 15.02.2016, 10:39 Uhr

E-Mailadresse

http://www.gimnastic.pl/

Ich war schon immer bereit für das nächste Turnier. Ich mag Tischtennis zu spielen. gut hohem Niveau. Ich grüße den Autor der Seite

1.077 - Monice

Mittwoch, 13.01.2016, 10:47 Uhr

E-Mailadresse

Anständig vorbereitet Website. Zuverlässige Inhalt und ein schönes Layout. Viele Grüße!

1.076 - Kerstin

Samstag, 09.01.2016, 23:15 Uhr

http://www.mode-walus.de

Fabelhafter Verein. Man kennt ihn in ganz Saarland. Immer ein tolles Team.

1.075 - Gerd

Freitag, 11.12.2015, 19:59 Uhr

Was macht Vanessa Gergen eigentlich heute? Spielt sie noch? Lebt sie noch im Saarland? Eines der größten Talente von damals, von dem man seit Jahren leider gar nichts mehr gehört hat Smiley

1.074 - Michael

Dienstag, 01.12.2015, 12:22 Uhr

E-Mailadresse

http://www.hallufortecorrector.dk

Eine gut vorbereitete Seite. Zuverlässig und transparent! Viele Grüße!

1.073 - Klaus

Sonntag, 20.09.2015, 12:10 Uhr

http://www.trendisland.de

Wünsche schon mal eine stressfreie Vorweihnachtszeit !

1.072 - Jürgen Klein

Montag, 02.03.2015, 05:11 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Egle Stuckyte gewinnt litauische Meisterschaften im Damen Einzel. 4:o Sieg im Finale.

1.071 - Frank Schmidt

Sonntag, 28.09.2014, 19:09 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Glückwunsch an die Damenmannschaft zu einem sensationellen Start in die 3. Bundesliga!!! War das Spiel am Samstag schon toll anzuschauen, war es heute am Liveticker vor Spannung kaum auszuhalten. Tolle Leistung, Mädels! Weiter so! Smiley

1.070 - Susanne

Montag, 16.06.2014, 12:09 Uhr

Verein: TV Hofheim

E-Mailadresse

http://www.gl-verleih.de/

Bei uns sind dieses Jahr wieder zwei Mannschaften aufgestiegen! Unterstützt uns und wir unterstützen Euch! Schönen Sommer und viel Erfolg für die nächste Runde!

1.069 - Thiery Jürgen

Donnerstag, 01.05.2014, 14:05 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Wem darf man eigentlich zum Titel des Vereinsmeisters gratulieren?

Kommentar:
Jörg hat gewonnen. In den nächsten Tagen kommt hoffentlich ein Bericht dazu. (fs)

1.068 - Basti

Dienstag, 22.04.2014, 21:47 Uhr

http://saxonia-tt.de

Hey Leute, wir haben bei uns eine neue "Trainingsmethode" entwickelt. Wir nennen es Tischtennis 2.0. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Macht richtig Spaß. Probiert´s mal aus. Check this out: https://www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w Viele Grüße Basti


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 55