TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... 55

287 - Hirschi

Mittwoch, 10.08.2005, 13:41 Uhr

Verein: TTSV

ACHTUNG! Die Grundreinigung der Halle ist abgeschlossen. Ab sofort kann wieder trainiert werden.

286 - Jörg, der Gerätewart

Mittwoch, 27.07.2005, 23:31 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Nur mal als Vorankündigung: Am 27.8. haben Nicole und ich Polterabend in Lebach (Im Kaumet 11a). Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen.

285 - Frank Schmidt

Freitag, 22.07.2005, 00:15 Uhr

Verein: TTSV / TV Busenbach

Verband: STTB / BaTTV

E-Mailadresse

http://www.kicktipp.de/tt-2bld-0506/

Hallo Tippspielfreunde! Im Auftrag des TV Busenbach und von TT-Informer wird es auch in der neuen Saison wieder ein Tippspiel zur 2.Bundesliga Süd der Damen geben. Ich hoffe, dass sich wieder zahlreiche Mitspieler aus Fraulautern beteiligen werden und wünsche schon jetzt allen Mitspielerinnen und Mitspielern viel Erfolg! Der Link zum neuen Tippspiel ist: http://www.kicktipp.de/tt-2bld-0506/ Gruß, Frank

284 - Thiery

Dienstag, 19.07.2005, 09:15 Uhr

Verein: Jürgen

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hi Nicole, hi Jörg, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euer Tochter und, daß Ihr in den nächsten Monaten ausreichend Schlaf bekommt. Alles Gute für Euch 3. Jürgen

283 - Heinz Falk

Montag, 18.07.2005, 09:34 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Nicole und Jörg, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!! Als Vorsitzender bin ich natürlich froh, dass unser "Zeugungswart" für Nachwuchs im Verein sorgt. Übrigens, Nadine Blau ist immer noch das jüngste Mitglied des TTSV.

282 - Sascha Jung

Sonntag, 17.07.2005, 16:22 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.saschette.de

Hej Nicole und Jörg, einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter! Freut mich sehr, dass es euch gut geht und dass sich der kleine Racker...ähm...die kleine Rackerin endlich dazu entschieden hat das Licht der Welt zu erblicken! Smiley Mit den besten Grüße aus Trier/Saarlouis an die Mama, de Papa und natürlich an eure Kleine Sascha (der Pressewart)

281 - Jörg, der "Zeugungswart"

Freitag, 15.07.2005, 18:10 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo, seit gestern 1.12 Uhr bin ich Papa einer süßen Tochter. Sie ist 3700g schwer, 53cm groß und hat (noch) rote Haare. Mutter und Kind sind wohlauf. Schöne Grüße, der Papa

280 - Frank Schmidt

Donnerstag, 07.07.2005, 17:32 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.fc-saarbruecken-tt.de

Hallo zusammen! Ich dachte, ich mache mal ein bisschen Werbung für die neue Homepage des 1.FC Saarbrücken, die seit heute online ist. Erreichen könnte ihr die Seite unter http://www.fc-saarbruecken-tt.de. Über Anregungen und Gästebucheinträge würde ich mich freuen! Gruß, Frank

279 - Markus

Donnerstag, 30.06.2005, 17:11 Uhr

Verein: BfV Hassia Bingen

Verband: RTTV

Hallo ins Saarland! Ich wollte eigentlich nur wissen, wann ich meinen Preis (Trikot) vom Tippspiel bekomme. Ich weiß nicht, wer dafür zuständig ist, deshalb schreibe ich ins Gästebuch. Ich gebe meine E-Mail-Adresse hier nicht so gerne an (wegen Werbing) aber Ihr habt sie eh noch vom Tippspiel. Es wäre gut, wenn sich einmal jemand mit mir deswegen in Verbindung setzen würde. Markus P.S. Der Link auf unsere Homepage ist falsch, also der Name: es muß heißen BfV, nicht BFC.

278 - Jürgen Thiery

Donnerstag, 30.06.2005, 12:51 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hi Leute, wollte nur prüfen, ob noch Leben in der Homepage ist. Ich wünsche allen unseren Freaks erholsame Sommerferien und freue mich schon darauf, daß die Infos in unserer Homepage nach den Ferien wieder sprudeln. Übrigens: Stimmt es, daß die 2. Herren doch die Klasse gehalten hat. Solong Jürgen

277 - Frank Schmidt

Sonntag, 12.06.2005, 21:14 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an Elena Süs zu ihrem tollen Einstand für den TTSV Fraulautern beim heutigen Turnier in Lautzkirchen. Zunächst im Halbfinale eine schwedische Erstligaspielerin ausgeschaltet und dann im Finale auch noch gegen Claudia gewonnen - toll! Das lässt ja einiges hoffen für die kommende Regionalligasaison.

276 - Sascha Jung

Freitag, 10.06.2005, 12:54 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.saschette.de

Hi Leute, vielen Dank für das Lob an der Emmes, war dieses Jahr wirklich eine geschlossene Teamleistung auf Bundesliganiveau, die uns dieses Jahr den Spaß und auch den Umsatz an den drei dollen Tagen gesichert hatten. Das Lob an Michael kann ich voll und ganz unterschreiben, hab 2 Nachtschichten an seiner Seite verbracht und konnte live seine 1A-Zapfqualitäten bewundern! Respekt! Das soll aber nicht die Leistung der anderen - vorallem auf den Nachtschichten, bei denen es ja teilweise richtig rund ging - schmälern. Also vielen Dank für die tolle Mithilfe und viele (leider zu späte) sonnige Grüße aus Trier Sascha PS@Frank: Um Nachwuchs brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir haben mit dem kleinen Till eine 1A-Servicekraft in den eigenen Reihen Smiley Dank auch an dich, dass dieses Jahr immer genug Bierkrüge und vor allem genug Kleingeld da war und dass das mit dem Nachschub dieses Mal vorbildlich geklappt hat. PS@Martina: Auch dein Lob kann ich nur unterschreiben, vielen Dank übrigens für die leckere Beköstigung vor, während und nach der Emmes Smiley PS@Pascale: Fotos von Klausi folgen demnächst... PS@Klausi: Is ja bald wieder Weihnachten, schaun ma mal... Smiley

275 - Klaus Maurer

Mittwoch, 08.06.2005, 17:47 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo Frank, danke für das Lob, welches ich hiermit gerne zurückgebe: Was wäre eine Emmes ohne unseren Eventmanager, der im Gedränge auch schon mal "Achtung Notarzt" ruft, damit Hirschi mit dem Bierfasswäänchen durchkommt Smiley) Auch sonst bist du stets zur Stelle wenn Not am Mann ist! Nur auf dein Chef-T-Shirt bin ich neidisch - wieso hab ich kein Hemd als Finanzmanager? z.B. Ich GELD - Du NIX! da müssen wir uns noch was einfallen lassen... Gruß Klaus

274 - Tock Frank , Eventmanager

Mittwoch, 08.06.2005, 14:39 Uhr

Verein: TTSV- Fraul.

liebe vereinsmitglieder die emmes ist geschafft.die jaherlange erfahrung unseres vereins auf der emmes hat sich auf dem grossen markt in saarlouis mit unserem emmesbundesligatams wiedereinmal duchsetzen können.ich hatte noch nie so schnell die einzelnen schichten voll, wie im diesem jahr. ich möchte mich bei dieser gelgenheit auch einmal bei meiner Frau Martina bedanken die hervorragendes für mich und unseren verein geleistet hat.aufsteiger für mich war ein junger mann namens Michael Maas. hut ab vor dieser leistung. ich wünsche mir für 2006 mehrere junge aufsteiger. ich möchte mich im namen des ttsv-fraul.und des gesamten vorstandes für die bundesligareife vorstellung bei der emmes 2005 bei allen helfer bedanken. auch unser gesamter vorstand hat ein grosses lob verdient, ohne ihn wären die drei tage nicht zubeweltigen gewesen. macht weiter so, und wir werden noch viel spass miteinander haben. eure eventmanager !!!!!

273 - pascale t.

Dienstag, 07.06.2005, 12:59 Uhr

hallo ihr leuts die emmes war im großen und ganzen eigentlich ganz cool bis aufs wetter natürlich @klaus maurer was ist mit den fotos die du gemacht hast stellst du die nicht ins internet naja ansonsten lg an alle pascale

272 - Hirschi

Samstag, 04.06.2005, 13:51 Uhr

Verein: TTSV

Hi Snoopy, freu mich schon auf ein Bierchen mit dir. Man sieht sich hoffentlich bei gutem Wetter heute Abend. Hirschi

271 - Snoopy

Donnerstag, 02.06.2005, 13:19 Uhr

Verein: DJK Roden

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.djkroden.de

Hallo Fraulauterner Tischtenniskameraden ! Viel Erfolg wünsche ich Euch für die heute beginnende Emmes, auch wenn die Wetterprognosen fürs Wochenende nicht so toll sind. Bis auf ein Bierchen dieser Tage. El Snoop

270 - Roland Bauer

Donnerstag, 02.06.2005, 10:57 Uhr

Verein: Post Kaiserslautern

Hallo an alle Fraulauterner, ich kenne Frank Schmidt gut und finde es ist eine gute Entscheidung gewesen, dass jetzt ein neuer Eure HP erstellt bzw. pflegt. Roland Bauer

269 - Klaus Maurer

Donnerstag, 02.06.2005, 09:22 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo Edgar Walther oder sollte ich anonymer Feigling sagen - wenn du eine Frage an Sascha hast, schreib ihm doch einfach eine Mail - er ist unter Kontakt/Vorstand/Pressewart zu finden!

268 - Edgar Walther

Mittwoch, 01.06.2005, 14:38 Uhr

Verein: Altstadt

Verband: Sttb

Hallo, ich habe da eine Frage an Sascha Du schreibst, es worden keine Kosten gescheut, um wieder ne gute Hp an den Start zu bringen. Der ehemalige webmaster, den i hiermit grüsse, hätte gg ein geringes Endgeld die Hp weitergeführt. Aber das wurde abgelehnt. Das verwirrt mich ein wenig! ! Denn dann müssten sich jetzt nich mehrere Leute in die Hp "einarbeiten"! Hoffe ich bekomme eine Antwort! Starke Mannschaften habt ihr da nächste Saison, viel Glück in der neuen Saison. Gruss


Seite 1 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... 55