TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55

147 - Saschette

Montag, 18.08.2003, 22:31 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Hi Thomas, die allerbesten Genesungswünsche an den "alten Mann mit den grauen Haaren"... Smiley Thommy lu zu, dass de wieder fit wirst, ich brauch doch nen Trainingspartner, der gerne verliert... :-D Und net dass ich dich über die Sommerpause umsonst heiß gemacht hab auf die neue Saison... Am Mittwoch ist der Hirschi fällig, werde dich entsprechend rächen... Smiley Also bis bald, musste solange unser Maskotchen machen... Saschette

146 - Thomas Marrenbach

Dienstag, 12.08.2003, 23:22 Uhr

Verein: TTC - SPICH 1969 e.V.

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-spich.de

Hi Frank! Glückwunsch zum 30k Jubeleum Smiley

145 - USV Indigo Graz

Dienstag, 12.08.2003, 15:14 Uhr

E-Mailadresse

http://www.8ung.at/tischtennis

Hallo TT-Freunde!!! Habt Ihr Lust auf ein tolles Turnier??? Der USV Indigo veranstaltet am 20. und 21.September 2003 die STIGA Trophy für Hobby- und Vereinsspieler. Gespielt wird auf 12 Tischen in der Grazer Unionhalle. Preise: Pokale, Medaillen, Urkunden und tolle Sachpreise von STIGA. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr mitspielen würdet. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Turnier-Website: www.tischtennis.info

144 - Frank

Freitag, 01.08.2003, 13:05 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Juhu, wir haben die 30.000 Besucher überschritten!!!

143 - Rudolf Esterer

Donnerstag, 31.07.2003, 17:56 Uhr

E-Mailadresse

http://www.esterer-web.de

Hallo, ich bin hier wegen Deiner Awardbewerbung. Ich werde Deine Site noch ein- oder zweimal besuchen und Dir das Ergebnis per E-Mail zusenden. Den Status Deiner Bewerbung kannst Du auf meiner Site verfolgen. MfG Rudolf

142 - Hennig Schultheis

Mittwoch, 09.07.2003, 09:50 Uhr

Verein: TTC Altenwald 1959

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttc-altenwald.de

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Bundesliga-Aufstieg eurer Damen. Der TTC Altenwald wünscht viel Erfolg im nächsten Jahr. Vielleicht sehen wir uns auf unserem Turnier am 30. und 31. August in St. Ingbert. Gruß Hennig

141 - Saschette

Sonntag, 06.07.2003, 23:03 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.saschette.de

Hallo Frank, na wo warst du gestern so schnell hin verschwunden!? War noch echt klasse, hatten sogar noch nen Stromausfall und haben bei romantischem Kerzenschein weiter gefeiert... Smiley Die Bilder sind dieses mal aber besonders gut gelungen, vor allem die mit dem Pressewart... Smiley Na dann immer weiter so!!! Sascha

Kommentar:
Naja, in meinem Alter wird man nach knapp 6,5 Stunden Feier leicht mal müde und immerhin hab ich noch 30 Kilometer zu fahren... Außerdem musste ich ja gucken, dass die Homepage nicht später als nach 12 Uhr mit den Bilder der Feier im Netz steht - nicht, dass wir noch unaktuell werden.

140 - Karsten

Montag, 30.06.2003, 17:21 Uhr

Verein: -

Verband: -

E-Mailadresse

Der Gruss ging doch an Michaels grosse Schwester Smiley Bye K

139 - Peter Michler

Freitag, 27.06.2003, 15:17 Uhr

Meinem alten Heimatverein die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg der Damen in die 2. Bundesliga. Die Senioren (hallo lieber Heinz und Richard und natürlich auch an den Rest der Truppe) möchten ich ebenfalls eine erfolgreiche Runde in der neuen Saison wünschen. Wenn möglich, eine Tabellenplazierung hinter meiner Mannschaft. Gruß Peter

138 - Karsten

Donnerstag, 26.06.2003, 16:24 Uhr

Verein: immer noch keiner

Verband: dito

E-Mailadresse

Dass Ihr zum SV gehört hab weiss ich doch.....ich war ja selbst lange genug bei Euch hihi...... Und wenn das mit der Chronik irgendwann mal klappen würde, wäre doch toll..... Bye K PS...Schöne Grüsse an Anne

Kommentar:
Hm, Anne?!? Wer ist Anne? Also ich kenn die net, kann mich bitte mal jemand aufklären? Vielleicht ist das ja so wie bei Petra, die hab ich auch erst nicht gekannt, als sie sich hier ins Gästebuch eingetragen hat und wenig später ist sie wieder nach Fraulautern zurück gewechselt...

137 - Hirschi

Mittwoch, 25.06.2003, 22:27 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Karsten. Vielen Dank für die Anregung. Natürlich existiert auch eine Chronik von Fraulautern. Da wir aber bis noch vor 2 Jahren zu einem Großverein (SV09) gehört haben, gibt es nur eine Gesamtchronik. Leider hat sich noch nicht die Zeit gefunden, die Unmengen Ordner zu durchstöbern, um die die Tischtennisabteilung betreffenden Teile heraus zu kopieren. Aber eine Onlinechronik ist schon seit einiger Zeit in Planung. Gruß an alle. Hirschi

Kommentar:
Hm, seit wann antwortet denn unser Jugendwart schneller als der Webmaster?!? Ja, also wie Michael bereits sagte, ist das in Arbeit und wird hoffentlich bis Ende der Saison umgesetzt sein. Kann nicht damit leben, dass es auf ner anderen Homepage was gibt, was es auf unserer Seite nicht gibt!

136 - Karsten

Mittwoch, 25.06.2003, 18:59 Uhr

Verein: Vereinslos :-)

Verband: Kopfschüttel

E-Mailadresse

So.... Da hab ich mal wieder die HP der Lauterner besucht.... Sie macht wie beim letzten Besuch einen tollen Eindruck.... Eines jedoch finde ich schade (oder ich habs nicht gefunden ???).... Der TTC Berus hat auf seiner HP eine Chronik die bis in die Anfänge reicht und beinahe lückenlos ist.... Schon aus nostalgischer Sicht würde ich diese als sehr gelungen bezeichnen.... Wäre das nicht auch was für Lautern? Gruss KJ

135 - Pascale Tock

Dienstag, 17.06.2003, 17:04 Uhr

Verein: tt-sv Fraulautern

Verband: nicht mehr sttb

Wünsche allen neu Gewechselten viel Spass in Fraulautern. Besonders grüsse ich das kleine Maskottchen Tina (HDL)und alle weiteren Vereinsmitglieder!!!!!!!! Gruss Pasiii

134 - Timo

Dienstag, 10.06.2003, 21:18 Uhr

Verein: Quierschied

E-Mailadresse

Hi! Glückwunsch zum Aufstieg der Damen & zur gelungenen Startseite Smiley Tolle Idee, Frank *gg* Viele Grüße Timo.

Kommentar:
Wenn die Natur ein Ding am wenigsten tauglich für alleiniges Eigentum gemacht hat, so ist das die denkende Kraft, die man "Idee" nennt, die ein Individuum nur solange alleinig besitzt, solange es sie für sich behält; aber in dem Moment, in dem sie ausgeplaudert wird, bringt sie sich selbst in den Besitz eines jeden, und der Empfänger kann sich ihrer nicht entledigen. Ebenso ist es ihr eigentümlich, dass niemand weniger besitzt, denn jeder besitzt sie als ganzes. Der, der eine Idee von mir erhält, erhält damit Unterweisungen für sich selbst, ohne mich um meine zu bringen, so wie der, der seine Fackel an meiner entzündet, das Licht empfängt, ohne mich ins Dunkel zu stürzen. (Thomas Jefferson 1813)

133 - Kirsten Falk

Montag, 09.06.2003, 21:28 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: Saarland

Hallo liebe Vereinkameradinnen und -kameraden!!! Ich möchte mich im Namen der 1.Damenmannschaft für die tatkräftige Unterstützung bei den Aufstiegsspielen und die Glückwünsche für den Aufstieg recht herzlich bedanken!!!! Deshalb laden wir euch am Sa, den 05.07. ein, diesen tollen Erfolg noch einmal mit uns kräftig zu feiern! Gott weiß, wann wir dazu nochmal kommen werden! Ohne euch hätten wir den Sieg gegen Dresden nicht so hinbekommen!! Und unsere Bitte für die nächste Saison: "Kauft kräftig Dauerkarten, damit uns diese coole Stimmung nicht verloren geht!" Eure 1.Damen

132 - Christian Jungfleisch

Dienstag, 03.06.2003, 21:29 Uhr

Verein: TV Quierschied

Verband: sttb

E-Mailadresse

http://www.tt-freak.de.vu

Hallo liebe TT-Kollegen! Bin echt froh, dass ich euch bei dem Unternehmen Klassenerhalt in der 2.Bundesliga ein klein wenig helfen konnte. Denn ohne meine Anzeige und ohnen meinen Tipp hätte Ihr die neue Nummer 1 nicht. Freut mich, dass es dank Franks unermüdlichen Einsatz geklappt hat. Werde ich in der neuen Saison tatkräftig unterstützen. Bis dann Gruß Christian

Kommentar:
Jo, wir werden es dir ewig danken.

131 - Sascha

Mittwoch, 28.05.2003, 11:23 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.saschette.de

Hi Frank, danke dass du die 3. Herrenmannschaft in deine Umfrage mit einbezogen hast!!! Smiley Ich geb ja zu, unsere Erfolge halten sich in Grenzen und mit den Leistungen der 1. Damenmannschaft können wir bei weitem nicht mithalten, aber immerhin haben wir den direkten Wiederabstieg verhindert und das ist ja auch was wert, oder!?!? Smiley Wir gehören nunmal auch zum Verein und uns einfach unter den Tisch fallen zu lassen, nur weil wir nicht so erfolgreich sind, ist auch nicht ganz fair... So könne wir vielleicht den SYMPATHIEPREIS im Verein gewinnen, frei nach dem Motto: Dabei sein ist alles, hauptsache es macht Spaß!!! Aber diesen hat für mich schon die 2. Seniorenmannschaft gewonnen... Smiley Grüße an alle von eurem neuen Pressewart Sascha

Kommentar:
Jo, ich hab euch ja bloß net in die Umfrage miteinbezogen weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass das allgemeine Interesse bei der 2.Herrenmannschaft schon extrem nachlässt und von euch bis vor 3 Tagen noch keine Bilanzen da waren, so dass etliche Leute gar nicht wissen konnten, für wen sie stimmen sollten.

130 - Hirschi

Samstag, 24.05.2003, 11:16 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Auch ich möchte unserer Jugend meine Glückwünsche aussprechen und mich hier auch ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung der Eltern bedanken, die immer engagiert dabei sind. VIELEN DANK!

129 - Frank

Montag, 19.05.2003, 00:40 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

So, nach den ganzen Glückwünschen zum Aufstieg in die 2.Bundesliga ist es jetzt auch mal wieder Zeit, das Augenmerk auf eine weitere aus meiner Sicht sehr wichtige und erfreuliche Sache zu richten: Die Ranglistenergebnisse. In allen Altersklassen spielten am Wochenende wieder jede Menge Schülerinnen, Schüler, Jungen und Mädchen auf Kreis- und Landesranglisten mit und es wurden sehr viele sehr gute Platzierungen erreicht. Langsam aber sicher macht sich unser vor der Saison neu strukturierstes Jugendtraining bemerkbar - dazu auch meinen Glückwunsch an unseren Trainerstab um Jugendwart Michael Hirschbach. Ich war sehr positiv überrascht von den vielen ersten Plätzen am Wochenende!

128 - Dennis Reichert

Donnerstag, 15.05.2003, 08:26 Uhr

Verein: TTC Ensdorf

E-Mailadresse

http://www.ttc-ensdorf.de

Zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ihr habt uns alle stolz gemacht, weil ihr das zum größten Teil mit den eigenen Leuten geschafft habt. Daran können sich alle saarländischen Vereine orientieren und ein Beispiel nehmen. So, genug geschleimt! Was ist eigentlich mit der 3. Herren? Seid ihr jetzt doch nicht abgestiegen? Der Pfeil war plötzlich weg! Und deshalb der ganze Stress ?!?! Na ja, wenn's so wär dann würd ich mich wirklich riesig für euch freuen. Ich glaub nämlich wir hätten's auch beide nicht verdient gehabt! Na dann bis zum nächsten "heißen Tanz"!

Kommentar:
Tja, ob die jetzt abgestiegen sind oder nicht weiß noch keiner. Wir haben beim Westsaarkreis nachgefragt, aber da wusste es auch noch niemand...


Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55