TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - News

2. Herren – von Fall zu Fall

Am achten Spieltag der Herren2 stand ein Heimspiel gegen Wadrill auf dem Spielplan. Begonnen wurde die Partie von den Doppeln Blau-Blau und Schwarz-Becker. Letztere mussten allerdings, dem doch stärkeren Gegner nach dre...  mehr

Autor: nb

2. Herren - 3:9 gegen TTC Ensdorf

Gegen unseren Nachbarverein TTC Ensdorf war nur eine 3:9 Niederlage drin gewesen. Zu den Siegen kam unsere 3. Doppelpartie mit Andreas Schneider/Maxi Felten in 4 Sätzen. Weiter konnten unsere Einzelspieler Maxi Felten g...  mehr

Autor: hs

2. Herren hat die Erwartungen übertroffen

Die Erwartungen an die Herrenmannschaften des TTSV Fraulautern sind etwas schwierig zu beschreiben, da 4 Spieler der 2. Herren aus unterschiedlichen Gründen zur Zeit nicht mehr bei uns spielen und die Spieler der 3. und ...  mehr

Autor: hs