TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55 

7 - kolleg

Sonntag, 07.07.2002, 12:29 Uhr

E-Mailadresse

Hola ihr tt Freaks! Habt ne korrekte Hp hier,respect an Frank!! Naja ich wünsch euch mal viel Glück dass es endlich klappt mit eurem so erwünschten Aufstieg in die 2 Liga!Sehen uns dann vielleicht nächste Saison! Alle dann trainiert mal schön fleißig weiter und Hände weg vom AlkSmiley, naja net wirklich!!! p.s. Grüßle an Sabrina,viel Glück fürs Abi,dat kriegste scho hin! cu euer allergrößter Fan

6 - wer wohl.

Freitag, 05.07.2002, 22:46 Uhr

Verein: -

Verband: -

sag ich dochSmiley

5 - Poetenfan

Freitag, 05.07.2002, 09:05 Uhr

Verein: ----

Verband: ----

Ja muß meinem Vorredner weiter unten recht geben.Hier ist ja leider garnichts mehr los.Naja vielleicht Sommerloch.Dann mal noch Lob an Webmaster für die Super Hp und allen Mannschaften viel Glück in der neuen Runde!

4 - Thomas

Sonntag, 30.06.2002, 01:08 Uhr

Verein: TTC SPICH

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-spich.de

Hallo Frank, wieso gibt es keine Infos über das "Damen Mannschaftsturnier" hier? habe extra einen link gemacht... Smiley Gruß, Thomas

Kommentar:
Hi Thomas, die gibts noch nicht, weil unser Vorsitzender noch 4 Wochen in Urlaub ist und wir danach erst die ganzen Details abklären werden. Mir reicht aber allein schon die Tatsache, dass es am 17.08. stattfinden wird, der Rest ist ja zweitrangig... Gruß, Frank

3 - sehr schade

Mittwoch, 26.06.2002, 20:47 Uhr

Verein: ----

Verband: ----

Ist echt schade dass hier nix mehr los ist..es gab mal ne zeit da war hier richtig was gebotenSmiley

Kommentar:
Naja, wenigstens schreibt das Maskottchen der ersten Damenmannschaft noch was...

2 - Bernd Hospodarz

Donnerstag, 20.06.2002, 13:00 Uhr

Verein: VFL Neuhofen

Verband: PTTV

E-Mailadresse

Hallo ihr Fraulauterner/innen, wollte euch mal zu unserm 5. Klaus-Woll-Gedächtnisturnier (Tischtennis) in Neuhofen einladen. Wo Neuhofen ist ?? Kurz hinter Ludwigshafen natürlich oder einfach auf unserer Page(http://www.tt-vfl-neuhofen.de/) !! Unser Turnier ist ein 2er-Manschaftsturnier und findet am 17/18-08-02 statt. Es wird in 5 Klassen gespielt und ist sehr gut besetzt (bis zu Spieler aus der 2. Bundesliga letztes Jahr) Infos könnt Ihr auf unserer homepage oder einfach von mir haben. Würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße bis dahin aus Neuhofen. Bernd Hospodarz Abteilungsleiter

Kommentar:
Hallo Bernd! Das wird wohl leider nicht gehen, da wir an dem Wochenende selbst ein kleines Turnier ausrichten werden mit unserer ersten Damenmannschaft. Gruß, Frank

1 - Frank Schmidt

Sonntag, 16.06.2002, 21:38 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Hi Leute! Ich hab mal ein neues Gästebuch eingerichtet, dem Normalsterblichen dürfte kein Unterschied auffallen, ich hoffe jedoch, dass hier die Einträge nicht mehr verschwinden werden... Gruß, Frank


Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55