TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55

107 - Thomas

Freitag, 02.05.2003, 05:56 Uhr

Verein: TTC SPICH

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-spich.de

Hey Frank! Herzlichen Glückwunsch!!! Gruß, Thomas P.S. Schade das es nicht die Nord Gruppe ist Smiley

106 - Hirschi

Donnerstag, 01.05.2003, 23:58 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ein ganz grosses Kompliment an unsere 1. Damenmannschfat!!! Ihr habt heute super gespielt und gekämpft und den Aufstieg verdient. Wir sind stolz auf euch! Auch mein Lob an alle Fans, die die lange Reise nach Kassel auf sich genommen haben, um unsere Mädels zu unterstützen. Superspiel! Superstimmung!

105 - Marc

Donnerstag, 01.05.2003, 22:42 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an Claudia, Kirsten, Nikola und Laetitia zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!

104 - Christian Jungfleisch

Donnerstag, 01.05.2003, 20:13 Uhr

Verein: TV Quierschied

Verband: Sttb

E-Mailadresse

http://www.tt-freak.de.vu

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, endlich hat es geklappt. Wollte eigentlich der erste sein, aber da wa Klaus ja leider schneller als ich, aber nur weil ich auf der Arbeit war. Viele Grüße Dr.nop Chrissy Jungfleisch P.S. Special greetings an TT-Gott Andi und Webmaster Fränky! und natürlich noch Tina, Vanessa, Richard!

103 - Klaus Bastian

Donnerstag, 01.05.2003, 19:55 Uhr

Verein: STTB

Verband: STTB

E-Mailadresse

Die Damen des TTSV Fraulautern haben ihr Relegationsspiel gegen Dresden-Mitte mit 6:4 gewonnen. In der Besetzung Claudia Walerowicz, Kirsten Falk, Nikola Neu und Laetitia Zuddas wurde eine sehr starke Sachsenmannschaft bezwungen und nach vielen Jahren der Abstinez ist Fraulautern wieder in die 2. Bundesliga zurückgekehrt. Glückwunsch von Seiten des STTB an die Damen und an den Vorstand des TTSV Fraulautern

102 - Heinz Falk

Montag, 28.04.2003, 10:57 Uhr

Verein: 1. Vorsitzender TTSV

Verband: STTB

Hallo TTSV-Fans! Am 1.5. haben wir die Chance, unser Ziel "Aufstieg 2. Bundesliga" zu verwirklichen. Der Verein setzt zu dem entscheidenden Relegationsspiel einen Bus ein. Wir bitten alle Fans des TTSV um Teilnahme und lautstarke Unterstützung in Besse gegen Dresden!!!

101 - Katrin

Mittwoch, 23.04.2003, 12:08 Uhr

Verein: TTV Niederlinxweiler

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hi zusammen! Also, ich weiss zwar nicht, was da so alles bei euch im Verein zur Zeit im argen liegt, aber das, was da so alles in GB geschrieben wird, hört sich nach richtig dicker luft an! Also, ich denke auf der anderen Seite nicht, dass Frank alles Infos über die 1. Damenmannschaft ohne Grund gelöscht hat, dafür musste es einfach einen Grund geben!! Aber ich will mich da nicht einmischen, weil es mich nichts angeht, aber es ist doch irgendwie arm, dass man das nichtin Fraulautern intern klären kann, sondern sich manche Menschen, die in Fraulautern Tischtennis spielen, sich auf dem GB beschweren, anstatt Frank oder auch andere Leute direkt anzusprechen, das find ich echt schade! Aber wie gesagt, es geht mich nichts an!! Nur gott sei dank haben wir solche Probleme nicht bei uns! Um ehrlich zu sein, ich bin froh drüber, dass wir nicht solche dicke Luft haben! Denn das hört sich echt mächtig nach Streit an! Lasse euch jedenfalls super viele und liebe Grüße hier und bleibt alle so, wie ihr seid!! Gruß aus Niederlinxweiler. Katrin

100 - tt-gott

Montag, 21.04.2003, 10:26 Uhr

Verein: TTSV fraulautern

Jo von mir auch froher Ostern und allen en gutes eiersammeln lol bye

99 - Jörg

Samstag, 19.04.2003, 17:43 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo erstmal und Frohe Ostern! Hallo Harald, wenn man die Hintergründe nicht kennt, warum hier nix mehr von den 1. Damen steht, sollte man sich auch kein Urteil erlauben. Denn hättest Du diese Infos, dann würdest Du die ganze Sache verstehen und unserem Webmaster Recht geben. Ich habe auch so meine Meinung zu dem ganzen Vorfall und diese deckt sich so ziemlich mit der von Frank. Mehr gibt es hier dazu nicht zu sagen. Schöne Feiertage!!!

98 - @neider und solche die es werden wollen

Freitag, 18.04.2003, 11:12 Uhr

E-Mailadresse

was ein schlechter vorstand!2 damenmannschaften in der regionalliga,die herren in der bezirksliga,die senioren in der saarlandliga,die HP immer auf dem neuesten stand und seit 2 jahren wird kontinuirlich pro saison eine weitere jugend oder schülermannschaft hinzu gemeldet. herzlichst

97 - Harald Bischoff

Donnerstag, 17.04.2003, 19:25 Uhr

E-Mailadresse

Traurig, Traurig !! Doch das bestätigt mich wieder. Schwaches Bild des TTSV-Vorstandes. Das gibt es halt nur in Fraulautern. Trotzdem frohe Ostern. Den Gasteintragungen aus Quierschied kann ich mich nur anschließen.

Kommentar:
Ja, der Eintrag hat natürlich auch noch gefehlt!!! Von dir hört man auch immer nur, wie schlecht alles in Fraulautern ist, aber trotzdem wirst du morgen das Relegationsspiel anschauen kommen und falls wir in die 2.Bundesliga ausfsteigen, als allererster irgendwelche revolutionären Ideen haben und diese in Fraulautern verwirklichen wollen. Toll! Weiß überhaupt jemand von euch, warum diese Daten von der Homepage gelöscht wurden und wieviel oder wenig das mit dem Verein zu tun hat? Nein? Aha, dann könnt ihr euch wohl kaum anmaßen, ein Urteil abzugeben! Übrigens hat Rene Stork die Woche hier angerufen und bestätigt, dass wir nach Schwarza noch ein zweites Aufstiegsspiel bekommen, gegen Dresden, einen schlagbaren Gegner (im Gegensatz zu Schwarza). Alles weiter zum Thema Homepage werden weder ich noch irgendjemand anderes aus dem Vorstand weder hier noch irgendwo anders im Internet klären, sondern intern! Zu dem Satz: das gibt es nur in Fraulautern! Mag sein, dass das im Saarland so ist, aber Erfolg verursacht auch immer Konflikte und Neider, damit muss man leben. Wer denkt, dass diese Einträge oder irgendein anderer äußerer Einfluss dazu geführt haben, dass ich die Daten wieder reingestellt habe, der irrt sich, aber wie gesagt: der eigentliche Grund geht niemanden was an! Die Hauptverantwortung dafür liegt bei mir und einigen anderen Personen, aber nicht am "TTSV Fraulautern".

96 - Frank

Montag, 14.04.2003, 13:48 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Alle Infos über die erste Damenmannschaft wurden auf Wunsch der Mannschaftsführerin von der Homepage herunter genommen. Den Grund dafür möchte ich nicht unbedingt an dieser Stelle ausdiskutieren, ist halt so! Das Ergebnis des ersten Relegationsspiels gibts auf der Homepage des TTC Schwarza nachzulesen, ein Verweis auf die Seite steht in unserer Linkliste.

95 - Dennis

Montag, 14.04.2003, 13:11 Uhr

Verein: TV Quierschied

Verband: STTB

Da spielt die 1.Damen um den Aufstieg in die 2.Liga und man bekommt nichtmals eine Information darüber auf der Homepage des Vereins.Schwaches Bild von der "Saarländischen Hochburg des Damentischtennis"! Trotzdem Gruß an alle anderen Mannschaften! Dennis

94 - Chrissy

Montag, 14.04.2003, 11:41 Uhr

Verein: TV Quierschied

Verband: sttb

E-Mailadresse

http://www.tt-freak.de.vu

Ich weiß ja nicht, was hier los ist. Aber es ist schon ein Armutszeignis, wenn nicht mehr von der ersten Mannschaft, die immerhin Regionalligameister geworden ist, berichtet werden darf oder kann. Immerhin fanden ja auch Aufstiegsspiele statt, die doch eine relativ breite Masse interssieren. Aber das alles sind ja auch Anzeichen dafür, dass es wohl nie etwas wird mit Bundesligatischtennis im Saarland. Schade, schade. Ich frage mich echt, was das alles soll. Gruß Christian Special greetings an Webmastergott Frank!

93 - papst

Montag, 14.04.2003, 00:14 Uhr

Verein: Blackwood

Gudden Tach!! Darf ich mal fragen warum nix mehr über die 1. Damenmannschaft bei euch auf der Seite steht. Gruß an Hirschi, Kirsten und de Rest.

92 - Yellow

Samstag, 12.04.2003, 15:37 Uhr

Verein: Schwarzenholz

Verband: ?

E-Mailadresse

Ich grüße de Marvin!!!!!

91 - tt-gott

Donnerstag, 10.04.2003, 14:59 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

Ohhh scheen dann freuen wir uns ja alle :D

90 - Maskottchen

Donnerstag, 10.04.2003, 09:33 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

hi leute!! also die erste herrenmannschaft wird am samstag mal wieder gewinnen weil das maskottchen höchstpersönlich anfeuern kommmt. (außer uschi bekommt das mit igb net geregelt) dann sag ich mal:saarwellingen ihr seid sa dran!! cö bis freitag

89 - tt-gott

Dienstag, 08.04.2003, 15:08 Uhr

Verein: svfraulautern

E-Mailadresse

Jo find ich auch es sollten so viele wie möglich am samstag bei unserem spiel gegen meinen persönlich schlimmsten verein saarwellingen kommen um uns anzufeuern thx euer master of disaster fonto

88 - Frank

Dienstag, 08.04.2003, 14:52 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Hey Tinsche, am besten wär, wenn ihr euer Spiel von Samstag vorverlegen würdet, dann könntest du nämlich als Maskottchen für die 1.Herren tätig sein. Wenn du nicht dabei warst haben wir in der Rückrunde immer verloren. Wenn wir am Samstag gewinnen, wären wir nämlich Vierter, wenn nicht könnten wir ganz schön durchgereicht werden... Also wer nix zu tun hat am Samstag sollte mal die erste Herren beim vorletzten Saisonspiel anfeuern kommen.


Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55