TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - Meldungen - 2018

Seite 1 2 3 

Freitagsmeister 09.02. online

Beim gestrigen Freitagsmeisterturnier konnte sich Timo im Finale gegen Frank durchsetzen und musste im gesamten Turnierverlauf nur einen Satz abgeben - lag bestimmt an der neuen Brille! ;-) Dritter wurde Niclas mit einem Sieg gegen Randolf. In der Gesamtwertung rückt Timo damit bis auf einen Punkt an Frank heran.

Autor: fs

Ergebnisse Freitagsmeisterschaften und Homepage-Zugriffe

Mit einer bärenstarken Leistung konnte sich Andi am gestrigen Freitag ohne Satzverlust den aktuellen Freitagsmeistertitel vor Florian und Randolf sichern.
Zudem sind seit eben die Zugriffszahlen unserer Homepage für Januar online. Gegenüber dem Vorjahr gab es eine deutliche Steigerung.

Autor: fs

U13 Schüler abgemeldet

Leider mussten wir kurzfristig unser U13 Schüler Team vom Spielbetrieb der Rückrunde abmelden. Da einige Spielerinnen und Spieler über die Winterpause mit Tischtennis aufgehört haben, war es leider nicht mehr möglich, die Mannschaft aufrecht zu erhalten. :-(

Autor: fs

Freitagsmeister 26.01. online

Im dritten Turnier des Jahres gelang Frank mit einem Finalsieg über Helmut der erste Freitagsturniersieg des Jahres. Mit einem knappen 11:9 im Entscheidungssatz gegen Randolf erspielte sich Timo Platz 3 auf dem Podium. In der Gesamtwertung führt Frank jetzt knapp vor Timo und Randolf.

Autor: fs

Freitagsmeister 19.01. online

Beim zweiten, stark besetzten, Freitagsturnier des Jahres konnte sich Florian knapp mit 12:10 im Entscheidungssatz gegen Frank durchsetzen und sicherte sich auch den zweiten Turniersieg in 2018.

Autor: fs

Neues Jahr, neues Glück

Mit der ersten Ausgabe der Freitagsmeisterschaften gestern startet die Turnierserie des TTSV in ihre sechste Auflage. Erster Sieger ohne Spielverlust wurde Florian Fehr.

Autor: fs

Neue Spielklassen Schüler online

Nachdem die Platzierungsrunde abgeschlossen ist, konnte sich leider keine unserer beiden Schülermannschaften für die höheren Spielklassen qualifizieren und gehen im zweiten Teil der Saison jeweils in der Bezirksklasse an den Start. Die Spielpläne und entsprechende Links zu den neuen Spielklassen wurden heute eingestellt.

Autor: fs

Seite 1 2 3