TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... 55

607 - Heinz Falk

Montag, 01.10.2007, 20:26 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Mit 5.284 Zugriffen haben wir einen neuen Rekord auf unserer Website aufgestellt. Wenn wir in einem Bereich erstligatauglich sind, dann wohl zuerst in Sachen Homepage! Danke Frank!

606 - Hirschi

Sonntag, 30.09.2007, 00:29 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Herren 1 !!! Das war heute Abend eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung! So ist das Saisonziel Klassenerhalt gut zu schaffen. Super Jungs!

Kommentar:
Ja, wobei wir fast 9:0 verloren hätten, dann aber doch 8 von 9 Fünfsatzspielen für uns entscheiden konnten. Glückwunsch an Familie Blau, die den vereinsinternen Schupfrekord auf atemberaubende 100 Minuten für zwei Spiele geschraubt hat.

605 - Pascale

Samstag, 29.09.2007, 22:55 Uhr

Verein: TTSV Fraul.

hey Amy! Alles alles Gute auch von mir zu deinem 17. Geburtstag! Jetzt ist es ja bis 18 nicht mehr weit!! Liebe Grüße

604 - Hirschi

Samstag, 29.09.2007, 13:35 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Alles Gute zum Geburtstag Amelie und weiterhin viel Erfolg in Liga 1 !!! Michael

603 - Tim Freitag

Samstag, 29.09.2007, 10:32 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

Happy Birthday Amelie!

602 - Frank Tock

Samstag, 29.09.2007, 08:40 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg in der Zukunft wünscht dir, Amelie, Familie Fränk in de Tänk .

601 - Daniel

Montag, 24.09.2007, 19:43 Uhr

Verein: ATSV

http://www.atsv-tischtennis.de

Glückwunsch zum Punktgewinn!! Das war doch ein gelungener Auftakt, auch wenn es sogar noch besser hätte laufen können. Aber der Klassenerhalt ist so sicher zu schaffen, hoffentlich klappt es bei uns auch so Smiley Grüße aus Saarbrücken

600 - Thomas

Sonntag, 23.09.2007, 20:22 Uhr

Verein: TTSV

Eintrag 2: Blind Alley gebührt ein Extra-Eintrag. Danke an Mace, Micha, Alex, Andy für diese großartige TTSV-Hymne! Euer sound spricht mich total an, das war ein großartiger Auftritt am Samstag. Die CD ist erstaunlich professionell. Super Musik. Ihr habt echt Talent. Wäre toll, wenn wir euch nochmal (vielleicht am Ende der Saison) nochmals hören würden. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

599 - Frank Schmidt

Sonntag, 23.09.2007, 20:01 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Toll, mit welcher Moral die Mannschaft den gestrigen Tiefschlag weggesteckt hat. Die Mädels haben sich über den heutigen Punktgewinn sehr gefreut und bewiesen, dass sie sich vor keinem verstecken müssen! Ein Sonderlob an die beiden Neuzugänge Li Fen und Linda Nordenberg, die bei ihren ersten Auftritten sehr überzeugt haben! Neben dem Zuschauerrekord haben wir am heutigen Tage auch den Besucherrekord auf unserer Homepage geknackt. Über 300 TT-Fans haben sich über den Verlauf des Bundesligaspiels in Tostedt informiert und mitgefiebert. Übrigens habe ich gestern noch jemanden vergessen: ein besonderer Dank auch an den "Haus- und Hoffotografen" des DTTB, Dr. Stephan Roscher, der extra den langen Weg aus Frankfurt auf sich genommen hat, um unser erstes Bundesligaspiel in Bildern festzuhalten. Auch er war von der tollen Atmosphäre sehr angetan und hat angekündigt, dass dies nicht sein letzter Besuch in Fraulautern war.

598 - Hermann Leinenbach

Sonntag, 23.09.2007, 19:47 Uhr

Verein: Ehrenpräsident STTB

Glückwunsch und hohes Lob für eine tolle Präsentation von Tischtennis auf höchstem Niveau. Ein Quäntchen Glück hat leider gefehlt. Dennoch: Mit diesem Auftreten wird die Mannschaft den Klassenerhalt sicher schaffen.

597 - Thomas

Sonntag, 23.09.2007, 19:43 Uhr

Verein: TTSV

Das erste Heimspiel in Liga 1 war wirklich ein megatolles Ereignis. Wenn auch leider, leider mit einem Wehrmutstropfen: knapp verloren! Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen, ein Sieg war so nah. Super Sport, verdammt spannende (uns sooo knappe) Matches, prima Publikum, brutal und engagiert kämpfende Spielerinnen (Chapeau!). Und heute dann heute gegen Tostedt den erste Punkt! Glückwunsch, Mädchen. Ich bin nach den ersten beiden Spielen überzeugt, dass sich unsere Damen jetzt gefunden und in der 1. Liga aklimatisiert haben. Wir werden noch tolle Wettkämpfe erleben! Ich freu mich schon auf den 20. Oktober gegen Busenbach!

596 - Frank Tock

Sonntag, 23.09.2007, 18:15 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Also, das gestern war vom Aufbau-Team eine tolle Leistung, wo man überall hinhört Lob aus alle Ecken. Sogar der DTTB spricht in hohen Tönen von uns. Eine tolle Leistung gestern, schade, dass kein Punkt draus geworden ist. Aber das eben vor 10 Minuten am Liveticker war einfach toll. Ich glaube der gesamte TTSV war am Ticker. Ich selbst stand kurz vor einem "Herzinfakt". Glückwunsch an die Mannschaft und auch dir Heinz und Pavel ein Dankeschön vom gesamten TTSV. Fränk in de Tänk

595 - Kirsten Falk

Sonntag, 23.09.2007, 18:05 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern: eine Macht!!!

Super Mädels!!! Glückwunsch zum ersten Punktgewinn!!! Ein doch noch sehr erfolgreiches Wochenende! Haben euch in der Heimat alle die Daumen gedrückt! Kommt wieder gut nach Hause, Kirsten

594 - Hirschi

Sonntag, 23.09.2007, 18:01 Uhr

Verein: TTSV

1. Punkt in der 1. Bundesliga! Super Mädels! Fen erweist sich als erstklassige Spitzenspielerin! Zum tollen Auftritt gestern wurde bereits alles gesagt. Dem brauche ich nichts hinzuzufügen. Weiter so, dann ist der erste Sieg auch nicht weit!

593 - Jürgen Schwarz

Sonntag, 23.09.2007, 17:54 Uhr

Verein: ttsv

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Punktgewinn in der ersten Bundesliga. Das mildert die Entäuschung von gestern doch mächtig Jürgen

592 - Sascha

Sonntag, 23.09.2007, 14:34 Uhr

Verein: TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hej liebe TTSVler und besonders hej Mädels von der 1.Damen, da habt ihr gestern ein superduper erstligataugliches Happening in der Steinrauschhalle auf die Beine gestellt - großes Lob und Anerkennung an "Fränk in de Tänk" und sein spitzen Orga-Team! Auch wenn's am Ende leider nicht ganz für den ein oder anderen Punkt gereicht hatte... don't worry und lasst den Kopf nicht hängen, ihr habt euch toll verkauft und wie Robert es so schön sagt, ihr hab zwar knapp verloren, "aber die Herzen der Fans gewonnen!" ;o))) Also immer weiter so und liebe Grüßle an meine ehemalige Wirkungsstätte aus Kölle am Ring Euer Pressewart a.D. Sascha PS: Blind Alley ist echt geil! ;o)) Stimme Enie voll und ganz zu, dass dies ein super Gig war und wünsche den vier Jungrockern alles Gute für ihre musikalische Zukunft... Let's ROCK!!! und ich hab die CD No.001 von Blind Alley ergattert, die muss man gehört und am besten gleich auch gekauft haben... ;o)) fehlt mir nur noch ein Autogramm der Band, aber darum kümmert sich ja Mace, gell!? PPS: "T T S V, Fraulautern eine Macht" wird mit Sicherheit der neue "GASSENHAUER" in den deutschen Charts... toitoitoi... ihr schafft das... ;o))

591 - Tim Freitag

Samstag, 22.09.2007, 23:21 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

Geiles Spiel! Mit etwas glück sogar ein sieg! Respekt meine damen, solch eine leistung hätte ich nicht erwartet. Mit dieser Leistung können gegen ganz andere Mannschaften Punkte geholt werden! Viel Glück morgen mfg

590 - Robert

Samstag, 22.09.2007, 23:06 Uhr

Hallo Fans! 4:6 verloren...aber die Herzen der Fans gewonnen! Ein 6:4 für uns war durchaus möglich denn alleine 4 Spiele gaben wir erst im 5. Satz ab! Kopf hoch Mädels denn ihr habt´s drauf und werdet die 1. Bundesliga halten. Riesenlob ans Spitzenpublikum, war einfach super! Fan Robert

589 - Frank Schmidt

Samstag, 22.09.2007, 23:01 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen Helfern und den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung beim ersten Bundesligaspiel bedanken. Auch wenn unterm Strich ein unglückliches 4:6 steht, denke ich doch, dass wir sehr viel Positives aus dem Spiel mitnehmen können. Die 300 Fans haben alles für die Mannschaft gegeben und einige Spiele auf absolutem Weltklasseniveau geboten bekommen. Ich hoffe, wir sehen uns alle beim zweiten Heimspiel des TTSV am 20.10.07 um 19 Uhr gegen Busenbach wieder. Natürlich möchten wir dann gerne die Tabellenführung in der Zuschauerstatistik verteidigen! Ein besonderer Dank gilt noch Uli Klicker, der zwei Tage mit der Mannschaft trainiert und angeboten hat, gerne auch weiterhin als Sparringspartner zur Verfügung zu stehen. Danke, Uli!

588 - Cuffaro, Toni

Samstag, 22.09.2007, 20:33 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

http://www.ttsvfraulautern.de

schade schade schade!!! Ihr habt supper gespilt!!! das nächste mal!


Seite 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... 55