TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 55

627 - Tim Freitag

Montag, 29.10.2007, 13:16 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

Herliche glückwunsch jürgen Smiley

626 - Jörg Peter

Montag, 22.10.2007, 22:40 Uhr

Verein: TV Busenbach

E-Mailadresse

Gratulation TTSV Fraulautern, ich war sehr angetan von eurem Engagement und eurem Auftreten am Samstag. Hier sind tatsächlich die Voraussetzungen für viele Jahre Bundesligatischtennis geschaffen worden. Mein Lob gilt allen Verantwortlichen und vor allem dem großen Team. Ihr seit jetzt bereits ein Vorbild für andere in der Liga. Viele Erfolge und bis bald in Busenbach Jörg Peter

625 - Jutta Herges

Montag, 22.10.2007, 19:10 Uhr

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch zum tollen Spiel gegen Busenbach und zum ersten Sieg gegen Troisdorf; dies wird sicher nicht der letzte Sieg gewesen sein. Ich hoffe und wünsche mir, dass sich die Erfolge der Damen im Leistungssportbereich zukünftig auch positiv auf die weitere Entwicklung im Mädchen/Damenbereich des STTB auswirken werden.

624 - Daniel

Montag, 22.10.2007, 13:10 Uhr

Verein: ATSV

http://www.atsv-tischtennis.de

Glückwunsch an Petrissa und das ganze Team zu den Erfolgen am Wochenende!

623 - Frank Schmidt

Montag, 22.10.2007, 02:54 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Insgesamt war auch das zweite Heimspiel dieser Saison ein voller Erfolg. Mein Dank gilt den Entscheidungsträgern des TV Busenbach, Sabine Schlatterer und Jörg Peter, die auf Anfrage sofort zugesagt haben, mit einer Spielerin an der Trainingseinheit mit den beiden Turniergewinnern nach dem Spiel teilzunehmen. Danke natürlich vor allem auch an Gao Jun (Nummer 16 der aktuellen Weltrangliste), die sofort ihre Mitwirkung zugesagt hat und auch sichtlich Spaß daran hatte, mit Marco und Tobias zu trainieren. Gerne gebe ich auch das Kompliment von Liu Liping an Busenbach zurück und danke unseren Gästen für die freundschaftliche und faire Atmosphäre, in der das Spiel stattfinden konnte. Bereits jetzt freuen wir uns auf das Rückspiel in Waldbronn und wünschen dem TV Busenbach viel Erfolg im Kampf um die Deutsche Meisterschaft.

622 - Hirschi

Sonntag, 21.10.2007, 23:55 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Ich möchte mich für das spezielle Engagement der beiden Spitzenspielerinnen aus Fraulautern (Li Fen + Petrissa Solja)und Busenbach (Gao Jun) bedanken. Im Sommer 2007 haben der TTSV Fraulautern, der TTC Ensdorf und der Schützenverein Ensdorf gemeinsam eine Jugendferienfreizeit organisiert. Zum Abschluss fand ein Tischtennisturnier statt, das Marco Sutor (Schüler-B) und Tobias Klein (Schüler-A) vom TTC Ensdorf gewonnen haben. Der erste Preis war eine Trainingseinheit mit einer Bundesligaspielerin. Gao Jun, Li Fen und Petrissa Solja haben diese Einheit nach der Begegnung des TTSV Fraulautern gegen den TV Busenbach durchgeführt. Das war eine tolle Sache, die für die beiden Jugendspieler sicherlich unvergessen bleiben wird. Mein Dank und mein Respekt für dieses Zusatzengagement!!!

621 - Heinz Falk

Sonntag, 21.10.2007, 21:38 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Aus dem klaren Sieg gegen Troisdorf (6:0. 18:1) haben wir uns vom Abstiegsrang zumindest vorläufig verabschiedet. Die ganze Aufmerksamkeit des Wochenendes gilt jedoch dem sensationellen Sieg von Petrissa gegen Kirstin Silbereisen. Das war keine "Eintagsfliege", wie dies teilweise von anderer Seite zu lesen ist, sondern der Durchbruch eines Ausnahmetalentes in die Damennationalmannschaft!!!

620 - Karsten

Sonntag, 21.10.2007, 20:20 Uhr

Verein: TTC Ensdorf

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch zu dem tollen Sieg in Troisdorf! Macht weiter so!

619 - Hirschi

Sonntag, 21.10.2007, 20:14 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Petrissa zu ihrem fantastischen Einstand in Liga 1 !!! Wir haben viele hochklassige Spiele gesehen. Heute in Troisdorf kamen wir endlich zum ersten Saisonsieg des TTSV in der 1. Bundesliga überhaupt. Die ganze Mannschaft konnte bei nur einem einzigen Satzverlust total überzeugen. Besonders Matilda war ihr erster Sieg im vorderen Paarkreuz zu gönnen. Das schenkt neues Selbstvertrauen. Für eine besondere Überraschung sorgte der Bürgermeister der Kreisstadt Saarlouis, Klaus Pecina, der unerwartet zum Auswärtsspiel erschien, um unsere Mädels zu anzufeuern. Vielen Dank für diese außerordentliche Unterstützung!

618 - Thomas, Uschi, Sebastian, Julia Jacob

Sonntag, 21.10.2007, 19:04 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen! Wunderschönen Sport haben wir am Samstag Abend gesehen, unendlich spannend war es wieder mal. Großes Kompliment an Petrissa, die bei ihrem unglaublichen Einstand in der 1. Liga gegen eine so renommierte Nationalspielerin wie K. Silbereisen gezeigt hat, was wir von ihr noch erwarten dürfen: Tischtennis vom Allerfeinsten. Und Fen Li gegen E. Wosik - was für ein großartiges Spiel. Die pure Freude, so etwas zu sehen. Schade, dass wir in Troisdorf nicht dabei sein konnten (Opa wird heute 100!), aber wie ich höre, ging dort die Post ab. 6:0 gewonnen! Wir freuen uns auf Sonntag gegen Berlin, denen haben wir jetzt Angst gemacht Smiley Wie viele Spiele wir denen wohl abjagen.

617 - jürgen

Sonntag, 21.10.2007, 14:27 Uhr

Verein: ttsv

2:0 FÜHRUNG NACH DEN DOPPELN NA WENN DAS KEIN SIEG WIRD

616 - Hermann Leinenbach

Freitag, 19.10.2007, 18:09 Uhr

Verein: TTC Köllerbach

Verband: STTB

Herzliche Gratulation an Amelie zum Gewinn der DTTB TOP 48 Rangliste und an Petrissa zur tollen Platzierung. Verein und auch insbesondere Pavel können stolz auf ihre Mädchen sein.

615 - Rainer Hoffmann

Mittwoch, 17.10.2007, 00:07 Uhr

Verein: VfL Tegel/TV Valdorf

Verband: BeTTV/WTTV

E-Mailadresse

http://www.vfl-tegel-tt.de

Herzlichen Glückwunsch an Amelie zum Gewinn des TOP 48 gegen starke Konkurrenz im schönen Ebermannstadt und an Petrissa zur sehr guten Platzierung! Bei den Tostedtern hatte ich mich schon bedankt für den unterhaltsamen Nachmittag letztens vor den Toren Hamburgs. Jetzt seid Ihr "dran" Smiley. Sehr, sehr spannend auch für den neutralen Zuschauer und mit einem für beide Mannschaften gerechten Remis am Ende. Mit dem Unentschieden gegen Tostedt, das in den letzten Jahren immer wieder gut war für Überraschungen auch gegen die besten Teams der Bundesliga und in dieser Saison wieder eine sehenswerte Mannschaft ins Rennen schickt, habt ihr unter Beweis gestellt, daß längst nicht nur Eure Website absolut erstligatauglich ist - insofern, lieber Heinz, "Einspruch Euer Ehren" - sondern die gesamte Mannschaft am Schluß nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Li Fen (gegen zwei Weltklasse-Abwehrerinnen) und Amelie waren wirklich überzeugend, und Linda wird mit ein bißchen mehr Routine noch ordentlich Punkte sammeln. Wenn Matilda demnächst endlich auf andere Gegnerinnen treffen wird als die Ba ckspin-Artistinnen, mit denen sie es bisher zu tun hatte, dann wird auch ihre Bilanz gleich besser aussehen. Smiley - So gern ich Hans-Erich Meys und seine Troisdorfer Mädels auch mag: die beiden Punkte am Sonntag sollten Eure sein! Herzliche Grüße Rainer Hoffmann

614 - Pascale

Montag, 15.10.2007, 21:46 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Hi sascha! alles alles gute zu deinem 25. geburtstag! jetzt gehts ja schon stramm auf die 30 zu...kannst dir langsam ma en mittelchen gegen Haarausfall kaufen Smiley(weißt ja von wem's kommt^^)

613 - Klaus Maurer

Montag, 15.10.2007, 14:43 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

An die Teilnehmer am Projekt "Fan-Bus Troisdorf": Bitte umgehend aus der Speisekarte der Pizzeria euer Wunschessen aussuchen und per Mail an mich melden. Ich werde dann bis Freitag unsere Sammelbestellung aufgeben. Unser Tisch ist bereits reserviert. Gruß Klaus

Kommentar:
Was die "Kleiderordnung" angeht: alle, die ein entsprechendes TTSV-Trikot haben (schwarz-rot mit TTSV Fraulautern auf dem Rücken), sollten das am Sonntag anziehen!

612 - Frank Schmidt

Montag, 15.10.2007, 13:32 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Die Busfahrt findet auf jeden Fall statt. Es wäre nur gut, wenn sich noch einige Leute kurzfristig melden würden, damit der Bus etwas voller wird.

611 - Hirschi

Freitag, 12.10.2007, 23:55 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Klaus, die Pizzeria ist ein seeehr gutes Argument. Als wir letzte Saison nach Bingen gefahren sind, war deine Wahl des Restaurants ebenfalls erstklassig, genauso wie das anschließende Spiel. Also unbedingt anmelden!!! Es lohnt sich. Hirschi

610 - Klaus Maurer

Freitag, 12.10.2007, 19:10 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Ich möchte auch noch ein wenig die Werbetrommel rühren für unsere Busfahrt! Hier kommt noch ein gutes Argument: Wir werden zum Mittagessen die beste Pizzeria in Troisdorf besuchen! Ristorante Via veneto http://via-veneto.net Hier könnt ihr euch sogar schon die Speisekarte ansehen. Also anmelden, mitfahren, lecker Pizza essen und anschließend gestärkt unsere Mannschaft anfeuern Smiley Grüße vom Finanzminister Klaus

609 - Frank Schmidt

Freitag, 12.10.2007, 15:05 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Für die Fahrt nach Troisdorf am 21.10.07 benötigen wir dringend noch weitere Anmeldungen. Wenn sich nicht mindestens 25-30 Leute anmelden, ist ein Bus zu teuer. Ich bitte alle, sich bis Montag umzuhören und weitere Teilnehmer einzutragen! Ansonsten müssen wir uns eine Alternative überlegen und eventuell mit PKWs fahren.

608 - Hermann Hanser

Donnerstag, 04.10.2007, 13:40 Uhr

Verein: TTG Dillingen

Verband: STTB

E-Mailadresse

Nach dem Spiel der Senioren-Saarlandliga der TTG Dillingen gegen den TTSV war Friedel Becker, obwohl ohne Pkw, der einzige Akteur, der an der "3. Halbzeit" teilnahm. Er spendete sogar 5 € für die Mannschaftskasse, weil unser Spieler Brachmann ihn sicher nach Hause brachte. Respekt und Anerkennung für den guten Friedel, der nicht nur sportlich, sondern auch menschlich und charakterlich eine "Granate" ist. Der TTSV kann sich glücklich schätzen, solch ein Juwel in seinen Reihen zu haben! Seniorenwart der TTG Hermann Hanser


Seite 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 55