Titelbild
Follow @ttsv_fra

Gästebuch

Startseite

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen - alle Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft!

Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 55

763) Sascha

Zeitpunkt: Sonntag, 21.09.2008, 22:50 Uhr
Verein: TTSV
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse
Homepage: http://www.ttsvfraulautern.de

GENIAL, GENIAL, GENIAL... das habt ihr Mädels suuuuuuuuuuper duuuuuuuuuuuuuper hinbekommen ;o) Kann mich meinen begeistert aufschreibenden Vorrednern nur VOLL und GANZ anschließen: ihr befindet euch momentan tatsächlich ALLE in der Form eures (teilweise ja noch sehr sehr jungen) Lebens und erfüllt mit eurem 1A-Tischtennisspiel nicht nur die Leidenschaft eurer BETREUER sondern ihr erfreut damit auch die Herzen eurer zahlreichen FANS... Euphorie liegt in der Luft, das spürt man nicht nur in der Halle (egal ob Klosterschulturn- oder Steinrauschhalle), sondern auch am Liveticker vorm heimischen PC!!! Neues Spielsystem, neue Beläge oder neuer Boden hin oder her, IHR SELBST seid der Mittelpunkt eines jeden Spiels und füllt mit eurem Können und eurem sympathischen Auftreten die kleinen wie die großen Hallen! Macht weiter so, dass unsere Herzen noch oft hüpfen, wir uns tanzend in den Armen liegen und vor Freude das ein oder andere Tränchen verdrücken müssen und dabei laut und fröhlich singen können: T T S V, Fraulautern eine Macht... ;o))) Es grüßt und beglückwünscht euch ganz herzlich, der euphorisch tanzende "Fan in der Mitte" (SR, 2008) PS@Robert: Hope, we see us @ 09.11.! All the Best! :o) PS@Auf-und Abbauteam: Ihr habt diese Saison bisher nicht nur nen "Good Job" gemacht, sondern nen "SUPERIOR Job"! Ich fand's TOTAL PRIMA und darauf könnt ihr zu Recht stolz sein! KOMPLIMENT an Fränk in de Tänk und sein Team!!! :o))



762) Thomas

Zeitpunkt: Sonntag, 21.09.2008, 21:44 Uhr
Verein: TTSV

Lieber Robert, ich hoffe, dass du am 9.11. dabei sein kannst, dann kommt der noch "im Amt befindliche" Deutsche Mannschaftsmeister aus Kroppach. Das wird ganz bestimmt wieder so ein Mega - Tischtennistag! Nachdem was unsere Mädels an den 3 Spieltagen gezeigt haben, ist alles, aber auch absolut alles möglich. Spannung pur, sag ich nur. Gruß an dich!



761) Thomas

Zeitpunkt: Sonntag, 21.09.2008, 21:37 Uhr
Verein: TTSV

Also, Ihr Leut', ich komme gerade mit Jürgen Klein aus Busenbach. Das war ja nun echt der Hammer! Unglaublich, unfassbar, unvorstellbar, un überhaupt!!! Li Fen in der Form ihres (fraulauterner) Lebens, haut ganz souverän mit ihrem super Angriff die Elke Schall (vormals Wosik) in die Tonne. Die war nach ihrer gelben Karte wegen Schlägerwegwerfens nach dem 2. Satz dann nur noch Schall und Rauch. Amelie hat mit ihrer neuen Agressivität und den super Angriffsschlägen dann Shan Xia Na gezeigt, wo sie in Deutschland steht, nämlich ganz, ganz weit vorn. Und schließlich unsere Jüngste: Patti liegt gegen die Kristin Silbereisen 2 Sätze zurück, wehrt 3 (in Worten: drei!) Matchbälle ab und hämmert 3 legendäre Sätze unaufhörlich bis zum Sieg. Typisch Patti, gibt aber auch gar nix verloren. Und Olga aus der Nähe zu beobachten, wie sie aus ihrem großen Erfahrungsschatz heraus unseren jungen Spielerinnen die wichtigen Tipps und den Rückhalt gibt, war eine wahre Freude. Das war mal wieder ein unglaubliches, unfassbares (siehe oben) Spiel unserer Damenmannschaft. Sooo macht TT richtig Spaß! Ich glaube, wir müssen jetzt nicht mehr gegen den Abstieg spielen Smiley Wir sind ja jetzt Tabellenführer! Respekt Mädels, ganz viel Respekt!!! Sooo ein Taaag, so wunderschööön wie heuuuuteeee......



760) Klaus Maurer

Zeitpunkt: Sonntag, 21.09.2008, 18:45 Uhr
Verein: TTSV

Habt ihr schon gehört wer 1. Bundesliga spielt und Tabellenführer ist? Smiley)) Wir!!! Glückwunsch an die Mannschaft! Eine Super-Leistung von unserem gesamten hervorragenden Team wie ich meine! Mit begeisterten Grüßen Klaus



759) Schwarz Jürgen

Zeitpunkt: Sonntag, 21.09.2008, 18:40 Uhr
Verein: ttsv

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Tabellenführung in der ersten Bundesliga Wie geil ist das denn?!!!!



758) Hirschi

Zeitpunkt: Sonntag, 21.09.2008, 18:26 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

SENSATIONELL, was unsere 1. Damenmannschaft da zur Zeit abliefert. Konnte eben meinen Augen nicht trauen, als ich im Liveticker den Zwischenstand von 0:2 aus Busenbacher Sicht sah. Und Peti macht ihrem Ruf als Favoritenschreck weiterhin alle Ehre. Wiederum besiegt sie Kristin Silbereisen und macht die den unglaublichen 3:0-Sieg in Busenbach klar!!! RESPEKT!!!! Michael



757) Robert Muth

Zeitpunkt: Sonntag, 21.09.2008, 18:22 Uhr
Verein: Fan

Ja was sind denn das für Spiele! Habe den Live-Ticker verfolgt und komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Wahnsinn! 3:0 beim Mittitelanwärter Busenbach! Glückwunsch an das Team für diese TOP-Leistung!! Fan Robert



756) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Samstag, 13.09.2008, 22:19 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Glückwunsch an die zweite Herrenmannschaft zu einem hervorragenden Saisonstart mit drei Siegen. Super Mannschaftsleistung, bei der vor allem Tim mit 6:0 Siegen hervorsticht! Weiter so!



755) Hirschi

Zeitpunkt: Sonntag, 07.09.2008, 23:52 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

... Mein Dank gilt natürlich auch allen Jugendlichen, die während des Bundesligaspiels und beim Abbau mitgeholfen haben, also auch den Mädels aus der Mädchenmannschaft!



754) Hirschi

Zeitpunkt: Sonntag, 07.09.2008, 21:29 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Ich möchte mich hier auch bei den vielen jungen Helfern bedanken, die das Aufbauteam tatkräftig unterstützt haben. Vielen DANK, Jungs!



753) Hirschi

Zeitpunkt: Sonntag, 07.09.2008, 20:52 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Hallo TT-Fans, das war ja ein genialer Saisonauftakt! Glückwunsch an die Mannschaft, vor allem Peti, die den Schalter auf Sieg umgelegt hat. Wir sind stolz auf euch. P.S.: Hallo Tilda. Ich wünsche dir auch viel Erfolg in deinem neuen Verein. Wir vermissen dich Smiley



752) Matilda

Zeitpunkt: Sonntag, 07.09.2008, 19:07 Uhr

Glückwunsch! Und viel erfolg nächste spiel.



751) Robert Muth

Zeitpunkt: Sonntag, 07.09.2008, 17:05 Uhr
Verein: "Fan"

Spiel gerade zu Ende. Das war ja ein Paukenschlag! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Riesensieg gegen den Vizemeister TB Berlin! Konnte das Spiel wegen Krankheit leider nicht in der Halle mitterleben, habe aber den Live-Ticker mit Spannung verfolgt. Einfach Spitze!! LG Fan Robert



750) Heinz Falk

Zeitpunkt: Sonntag, 07.09.2008, 08:39 Uhr
Verein: TTSV

In der Sportarena (SR Fernsehen) wird über das Spiel gegen 3B Berlin ausfürhlich berichtet.



749) Heinz Falk

Zeitpunkt: Donnerstag, 04.09.2008, 15:38 Uhr
Verein: TTSV
Verband: STTB

Hallo TTSV-Fans! Am Sonntag ist es wieder so weit. SLS-Fraulautern gegen die Spitzenmannschaft Berlin zum Saisonauftakt. Kann der TTSV gegen die Spitzenmannschaften die Spannung der letzten Saison aufbauen? Wir hoffen auf Eure lautstarke Unterstützung.



748) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Donnerstag, 07.08.2008, 13:07 Uhr
Verein: TTSV
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uschi!



747) Uschi und Thomas

Zeitpunkt: Sonntag, 20.07.2008, 17:47 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB

Liebe Amelie und liebe Petrissa! Herzlichen Glückwunsch zu euren absolut famosen Leistungen bei der EM!!! Trotz herrlichen Sonnenscheins haben wir am Bildschirm mitgefiebert, euch die Daumen gedrückt und mit Amelie im dramatischen Herzschlagfinale mitgelitten. Zwar hat es für den Titel nicht ganz gereicht (sei getröstet, wir fühlen mit dir), aber deine Aufholjagd war grandios! Wir freuen uns schon darauf, euch live in Fraulautern in der Bundesliga zu sehen. Dir Amelie noch viel Spaß in Peking und hoffen, dass du zum Einsatz kommst! Bis im September in Fraulautern und euch beiden alles GUTE!!! Grüße an die ganze Familie!



746) Uschi Jacob

Zeitpunkt: Donnerstag, 19.06.2008, 17:24 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB

Hallo zusammen, in unserem Bierstand an der Emmes ist eine blaue Stofftasche mit dem Aufdruck "Dr.-Oetker" (Inhalt 2 Paar neue Socken Gr. 43-45(?) in Originalverpackung, unbenutztSmiley liegengelassen worden. Die Tasche ist in meiner Verwahrung. Der Besitzer kann sich bei mir melden zwecks Übergabe! Die Socken sind nicht ganz meine GrößeSmiley) Gruß Uschi



745) Frank Tock

Zeitpunkt: Freitag, 13.06.2008, 08:47 Uhr
Verein: TTSV-Fraul

Ich möchte mich im Namen des TTSV Fraul. für die tolle Unterstützung aller Helfer bedanken. Der Umsatz der letzen Jahre konnte wegen des schlechten Wetters nicht erreicht werden. Trotz der widrigen Umstände konnte ich in allen Schichten eine gute Stimmung feststellen. Ein BL-Verein lässt sich nicht runterreißen, der Blick geht jetzt erst recht nach Vorne. Ich wünsche allen Helfer geruhsame Ferien, so dass wir im September mit vollem Elan in der 1 BL. starten werden. Der Vorstand hat bis dahin noch ein wenig Arbeit und wird seine Ferien ein wenig verkürzen. Einen sonnigen Tag wünscht Eventmanager Frank Tock



744) Der Käpten

Zeitpunkt: Mittwoch, 11.06.2008, 00:50 Uhr
Verein: TTSV

Nach unbestätigten Gerüchten haben DIE UNABSTEIGBAREN - 2. Herren - ihren Titel wieder bestätigen können, trotz 3.letzten Tabellenplatz und 1. sicheren Abstiegsplatz.

Kommentar:
Eigentlich total unnötig, dass ihr überhaupt noch spielt. Fraulautern 2 ist nun schon seit 7 Spielzeiten unabsteigbar!





Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 55