TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 55

807 - Thomas, Uschi, Julia, Sebastian

Sonntag, 15.03.2009, 19:16 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Goldmedaillen in allen 3 Wettbewerben der Deutschen Meisteschaft der Schülerinnen. Starke Leistung, Respekt! Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute im privaten und sportlichen Bereich!

806 - martina

Freitag, 13.03.2009, 17:10 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag wünschen dir Die Tock' s

805 - Jürgen Klein

Freitag, 13.03.2009, 12:58 Uhr

E-Mailadresse

Hallo Frank Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, und weiter so.

804 - Heinz Falk

Freitag, 13.03.2009, 08:55 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frank! Vielen Dank für Dein unermücliches Engagement für den TTSV in den ganzen Jahren. Dein Name ist eng mit dem Erfolg des TTSV verbunden.

803 - Pascale

Samstag, 07.03.2009, 18:21 Uhr

Verein: ttsv

allet juuute hirschi!!

802 - Thomas

Montag, 02.03.2009, 15:31 Uhr

Verein: TTSV

Recht hat er, der Franky goes to Tischtennis, es war ein arbeitsreiches und sehr schönes TT-Wochenende. Das Fazit vieler Zuschauer bei der kleinen Party am Ende des Spiels war, dass es gegen Bad Driburg unglaublich spannend war. Zum Glück haben unsere famosen Girls im Doppel nach anfänglicher Schwäche eine grandiose Aufholjagd hingelegt und wieder einmal einen sportlichen Leckerbissen geboten, der einem spannungsgeladen die letzten Nerven rauben konnte! Schön war das! Zur Transport-, Aufbau-, Abbau- und Rücktransportleistung möchte ich auch nochmal unterstreichen, dass dies eine hervorragende, geschlossene Mannschaftsleistung war. Chapeau! Das war auch Sport, und zwar auf Bundesliga-Niveau. Dafür wäre eine „Siegprämie“ sicherlich angemessen. Um den Vergleich mit dem Motor aufzugreifen: das Öl macht‘s! Die Zahnräder greifen nur „sauber“ ineinander, wenn wir in den Eventmotor ein vollsynthetisches Hochleistungsöl ob rein schütten, das die Motor- und Getriebegeräusche minimiert und Reibung und Verschleiß reduziert. Zum Beispiel ein 5W50 von der Fa. Tock Schmier- und Brennstoffe Smiley

801 - Frank Tock

Sonntag, 01.03.2009, 21:36 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Ein schönes und arbeitsreiches Wochenende geht zu Ende. Nach zwei verlorenen Spielen in der Rückrunde haben unsere Mädels den rechten Weg wieder gefunden, muss sagen eine Tolle Leistung von EUCH ALLEN.Auch unser Auf & Abbautaem hat sich mit einer tollen Einstellung und Leistung an diesem Wochenende hervorgetan,insgesamt eine super Mannschaftsleitung. Ich will das mal ganz einfach formulieren,ein Auto hat einen Motor und ein Getriebe,in einem Getriebe sind Zahnräder da müssen alle Zahnräder ineinander laufen sonst stottert der Motor.Egal wie lange der noch läuft oder gelaufen hat oder noch laufen wird. Zum Abschluss muss ich noch sagen ich bin heil froh, das wir alle drei Heimspiele in der Klosterschule ,mit Transport des TT-Materials gut hin bekommen haben. Ein Lob an euch ALLE,das war eine zusätzliche Belastung von mehrern Stunden pro Spiel. DANKE DANKE im Namen des TTSV-Fraul. Euer fränk in de tänk

800 - Pascale

Sonntag, 01.03.2009, 18:10 Uhr

Verein: TTSV

Erneute Grüße aus Ägypten vor allem an die erste Damen... Wir sehen uns übrigens bald Smiley

799 - Olli Voigt

Bilder aus Pasewalk auf meiner HP online

798 - Jenal Karl-Hans

Sonntag, 08.02.2009, 20:49 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Fans, Wir haben heute das Kreispokalfinale der Senioren gegen Wallerfangen trotz einer starken mannschaftlichen Leistung mit 4:1 verloren. Schade, daß niemand da war, der uns angefeuert hat. Gruss Kalle

Kommentar:
Hallo Kalle, das Problem ist, dass die Senioren immer komplett am Verein vorbei laufen und niemand Bescheid weiß, wann was ist. Ich habe erst am Samstag zufällig erfahren, dass das Finale ist, so dass ich es auch nicht vorher ankündigen konnte. Gruß, Frank

797 - Könnte der verein helfen?

Donnerstag, 29.01.2009, 15:08 Uhr

http://www.sarahlenahoffmann.de.tl/

Wäre es möglich einen Teil der einnahmen von nemm heimspiel der Damen zu spenden ? das wäre echt en ganz ganz netter und feiner zug weil ich denke jeder mensch hat ein recht zu leben Smiley

796 - Emma

Montag, 19.01.2009, 18:16 Uhr

Verband: WTTV

http://www.dsj-tt.de

Hallo Leute, eure Internetpräsenz ist einfach Spitze geworden. Macht weiter so! Weiter viel Spaß und viele sportliche Grüße Eure Emma

795 - Heinz Falk

Freitag, 16.01.2009, 18:05 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Jürgen, ich habe Dir die Berlin-Flüge und das Hotel zum Auswärtsspiel am 21.02. gebucht. Freut mich, dass Du die Mannschaft bei jedem Auswärtsspiel begleitest.

794 - Jürgen Klein

Dienstag, 30.12.2008, 16:29 Uhr

Verband: Fan

E-Mailadresse

Allen Spielerinnen,Spielern,Mitgliedern und Fans wünsche ich einen guten Rutsch,viel Erfolg,Glück und Gesundheit für das kommende Jahr Gruß Jürgen

793 - Pascale

Donnerstag, 25.12.2008, 19:06 Uhr

Verein: TTSV

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....Grüße aus Ägypten

792 - Ines Mietzsch

Donnerstag, 25.12.2008, 15:52 Uhr

E-Mailadresse

http://www.ines-mietzsch.de

Hallo Tischtennisfreunde! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße von Ines Mietzsch.

791 - Heinz DOMER

Donnerstag, 25.12.2008, 14:26 Uhr

Verein: Fremersdorf

Hallo, ich möchte mich einfach mal nur bei all denen von Euch bedanken, die solch sportliche Erlebnisse wie diese Spiele der Damen - Bundesliga " vor der Haustür " ermöglichen. Ich wünsch noch frohe Weihnachten und alles Gute fürs nächste Jahr. Gruss vor allem an Friedel Becker und Werner Eisenbarth vom "Stammzuschauer aus Fremmeschdroff ".

790 - Tim Freitag

Mittwoch, 24.12.2008, 10:23 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Allen ein frohes Weihnachtsfest und nen gudden Rutsch

789 - Heinz Falk

Freitag, 19.12.2008, 07:46 Uhr

Verein: TTSV

Salut Florent, il s´agit d´une espece d´Anti. Elle n´a plus de picots.

788 - Florent

Dienstag, 16.12.2008, 18:54 Uhr

Verein: SNOS ST NAZAIRE

E-Mailadresse

Bonjour à tous. Pourrai-je connaitre le materiel qu'utilise Amelie Solja ? Sur son spielerprofil je pense qu'il s'agit de ses anciens revêtements. Merci de l'info.


Seite 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 55