Titelbild
Follow @ttsv_fra

Gästebuch

Startseite

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen - alle Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft!

Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 55

803) Pascale

Zeitpunkt: Samstag, 07.03.2009, 18:21 Uhr
Verein: ttsv

allet juuute hirschi!!



802) Thomas

Zeitpunkt: Montag, 02.03.2009, 15:31 Uhr
Verein: TTSV

Recht hat er, der Franky goes to Tischtennis, es war ein arbeitsreiches und sehr schönes TT-Wochenende. Das Fazit vieler Zuschauer bei der kleinen Party am Ende des Spiels war, dass es gegen Bad Driburg unglaublich spannend war. Zum Glück haben unsere famosen Girls im Doppel nach anfänglicher Schwäche eine grandiose Aufholjagd hingelegt und wieder einmal einen sportlichen Leckerbissen geboten, der einem spannungsgeladen die letzten Nerven rauben konnte! Schön war das! Zur Transport-, Aufbau-, Abbau- und Rücktransportleistung möchte ich auch nochmal unterstreichen, dass dies eine hervorragende, geschlossene Mannschaftsleistung war. Chapeau! Das war auch Sport, und zwar auf Bundesliga-Niveau. Dafür wäre eine „Siegprämie“ sicherlich angemessen. Um den Vergleich mit dem Motor aufzugreifen: das Öl macht‘s! Die Zahnräder greifen nur „sauber“ ineinander, wenn wir in den Eventmotor ein vollsynthetisches Hochleistungsöl ob rein schütten, das die Motor- und Getriebegeräusche minimiert und Reibung und Verschleiß reduziert. Zum Beispiel ein 5W50 von der Fa. Tock Schmier- und Brennstoffe Smiley



801) Frank Tock

Zeitpunkt: Sonntag, 01.03.2009, 21:36 Uhr
Verein: TTSV-Fraul.

Ein schönes und arbeitsreiches Wochenende geht zu Ende. Nach zwei verlorenen Spielen in der Rückrunde haben unsere Mädels den rechten Weg wieder gefunden, muss sagen eine Tolle Leistung von EUCH ALLEN.Auch unser Auf & Abbautaem hat sich mit einer tollen Einstellung und Leistung an diesem Wochenende hervorgetan,insgesamt eine super Mannschaftsleitung. Ich will das mal ganz einfach formulieren,ein Auto hat einen Motor und ein Getriebe,in einem Getriebe sind Zahnräder da müssen alle Zahnräder ineinander laufen sonst stottert der Motor.Egal wie lange der noch läuft oder gelaufen hat oder noch laufen wird. Zum Abschluss muss ich noch sagen ich bin heil froh, das wir alle drei Heimspiele in der Klosterschule ,mit Transport des TT-Materials gut hin bekommen haben. Ein Lob an euch ALLE,das war eine zusätzliche Belastung von mehrern Stunden pro Spiel. DANKE DANKE im Namen des TTSV-Fraul. Euer fränk in de tänk



800) Pascale

Zeitpunkt: Sonntag, 01.03.2009, 18:10 Uhr
Verein: TTSV

Erneute Grüße aus Ägypten vor allem an die erste Damen... Wir sehen uns übrigens bald Smiley



799) Olli Voigt

Zeitpunkt: Dienstag, 24.02.2009, 17:07 Uhr
Homepage: http://www.um-sportbilder.de/categories.php?cat_id=197

Bilder aus Pasewalk auf meiner HP online



798) Jenal Karl-Hans

Zeitpunkt: Sonntag, 08.02.2009, 20:49 Uhr
Verein: TTSV
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Hallo Fans, Wir haben heute das Kreispokalfinale der Senioren gegen Wallerfangen trotz einer starken mannschaftlichen Leistung mit 4:1 verloren. Schade, daß niemand da war, der uns angefeuert hat. Gruss Kalle

Kommentar:
Hallo Kalle, das Problem ist, dass die Senioren immer komplett am Verein vorbei laufen und niemand Bescheid weiß, wann was ist. Ich habe erst am Samstag zufällig erfahren, dass das Finale ist, so dass ich es auch nicht vorher ankündigen konnte. Gruß, Frank



797) Könnte der verein helfen?

Zeitpunkt: Donnerstag, 29.01.2009, 15:08 Uhr
Homepage: http://www.sarahlenahoffmann.de.tl/

Wäre es möglich einen Teil der einnahmen von nemm heimspiel der Damen zu spenden ? das wäre echt en ganz ganz netter und feiner zug weil ich denke jeder mensch hat ein recht zu leben Smiley



796) Emma

Zeitpunkt: Montag, 19.01.2009, 18:16 Uhr
Verband: WTTV
Homepage: http://www.dsj-tt.de

Hallo Leute, eure Internetpräsenz ist einfach Spitze geworden. Macht weiter so! Weiter viel Spaß und viele sportliche Grüße Eure Emma



795) Heinz Falk

Zeitpunkt: Freitag, 16.01.2009, 18:05 Uhr
Verein: TTSV

Hallo Jürgen, ich habe Dir die Berlin-Flüge und das Hotel zum Auswärtsspiel am 21.02. gebucht. Freut mich, dass Du die Mannschaft bei jedem Auswärtsspiel begleitest.



794) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Dienstag, 30.12.2008, 16:29 Uhr
Verband: Fan
E-Mail: E-Mailadresse

Allen Spielerinnen,Spielern,Mitgliedern und Fans wünsche ich einen guten Rutsch,viel Erfolg,Glück und Gesundheit für das kommende Jahr Gruß Jürgen



793) Pascale

Zeitpunkt: Donnerstag, 25.12.2008, 19:06 Uhr
Verein: TTSV

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....Grüße aus Ägypten



792) Ines Mietzsch

Zeitpunkt: Donnerstag, 25.12.2008, 15:52 Uhr
E-Mail: E-Mailadresse
Homepage: http://www.ines-mietzsch.de

Hallo Tischtennisfreunde! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße von Ines Mietzsch.



791) Heinz DOMER

Zeitpunkt: Donnerstag, 25.12.2008, 14:26 Uhr
Verein: Fremersdorf

Hallo, ich möchte mich einfach mal nur bei all denen von Euch bedanken, die solch sportliche Erlebnisse wie diese Spiele der Damen - Bundesliga " vor der Haustür " ermöglichen. Ich wünsch noch frohe Weihnachten und alles Gute fürs nächste Jahr. Gruss vor allem an Friedel Becker und Werner Eisenbarth vom "Stammzuschauer aus Fremmeschdroff ".



790) Tim Freitag

Zeitpunkt: Mittwoch, 24.12.2008, 10:23 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern

Allen ein frohes Weihnachtsfest und nen gudden Rutsch



789) Heinz Falk

Zeitpunkt: Freitag, 19.12.2008, 07:46 Uhr
Verein: TTSV

Salut Florent, il s´agit d´une espece d´Anti. Elle n´a plus de picots.



788) Florent

Zeitpunkt: Dienstag, 16.12.2008, 18:54 Uhr
Verein: SNOS ST NAZAIRE
E-Mail: E-Mailadresse

Bonjour à tous. Pourrai-je connaitre le materiel qu'utilise Amelie Solja ? Sur son spielerprofil je pense qu'il s'agit de ses anciens revêtements. Merci de l'info.



787) jürgen klein

Zeitpunkt: Sonntag, 14.12.2008, 08:48 Uhr
Verein: fan-
Verband: --
E-Mail: E-Mailadresse
Homepage: http://--

Hallo Amelie, hallo Petrissa. Das war ja mal wieder der absolute Hammer.Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden für die Broncemedallie im Team und Dir Amelie für SILBER im Einzelwettbewerb. Das war ganz großer Sport. Ich bin mächtig stolz auf Euch. Weiter so! Falls das Wetter es zuläßt,sehen wir uns am kommenden Samstag in Hannover. Herzliche Grüße auch an Euren Vater. Euer Jürgen



786) martina tock

Zeitpunkt: Samstag, 13.12.2008, 19:46 Uhr

Ganz super Amelie, das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk , nicht nur für dich, auch für alle deine Fans die mit dir gezittert haben. Alles Liebe zu Weihnachten für dich und deine Familie und eine tolles neues Jahr wünschen dir Die Tock's



785) Pascale

Zeitpunkt: Samstag, 13.12.2008, 19:43 Uhr
Verein: TTSV

Hey Amy....Herzlichen Glückwunsch zum Vietzeweltmeister, wünsche ich dir aus dem fernen Ägypten. Hab sogar von hier aus mitgefiebert und an dich gedacht. Auch an all die anderen lieben Vereinsmitglieder, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Passi



784) Thomas und Uschi

Zeitpunkt: Samstag, 13.12.2008, 17:10 Uhr
Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch an die neue Jugend-Vize-Weltmeisterin Amelie!!! Eine super tolle, bemerkenswerte Leistung. Gegen eine Chinesin kann man verlieren, das ist kein Beinbruch. Das mindert deinen Erfolg, liebe Amelie, nicht im Mindesten. Wir gratulieren also, freuen uns mit Dir und trinken heute Abend auf dem Saarlouiser Weihnachtsmarkt einen viezeweltmeisterlichen Glühwein auf Dich!





Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 55