TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 55

847 - Frank Tock

Sonntag, 13.12.2009, 12:47 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Auch ich wünsche dir alles gute für die näschten Jahre . War am letzten Samstag bei eurem Heimspiel sehr Überrascht wie schnell mann in der zweiten Mannschschaft , auch so ein Spieler wie ich , aufgenommen wird. bis zur weihnachtsfeier frank tock

846 - tim

Sonntag, 13.12.2009, 10:07 Uhr

Verein: ttsv

Verband: sttb

Alles gute zum Geburtstag Kalle!

845 - Marc Hartmann

Donnerstag, 10.12.2009, 12:16 Uhr

Verein: TTSV

Nach tollem Kampf und einer noch tolleren Manschaftsleistung gegen einen starken Gegner aus Wadgassen steht unsere dritte Herren im Pokalfinale auf Kreisebene. Herzlichen Glückwunsch!!! Es hat Spaß gemacht Euch gestern Abend zuzuschauen und Euch anzufeuern!!!

844 - Sascha Pierron

Dienstag, 01.12.2009, 22:05 Uhr

Verein: Jetzt TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Na dann mal Hallo an alle und ich hoffe das ich die 3Herren bissel verstärken kann Gruß Sascha

Kommentar:
Herzlich Willkommen beim TTSV Fraulautern, Sascha! Am besten, du meldest dich gleich mal für die Weihnachtsfeier an. Im Laufe der nächsten Tage werde ich über unsere drei Neuzugänge zur Rückrunde etwas ausführlicher berichten. Gruß, Frank

843 - thomas

Donnerstag, 26.11.2009, 13:27 Uhr

Verein: ttsv

An das WF-Orga-Team: Ihr habt im Programm einen ganz wichtigen Programmpunkt vergessen. Was hat nach über 20 Jahren große Tradition bei der WF des TTSV? Na, nun überlegt mal! Hier einige Stichworte: gabs schon immer an der WF, sorgt für Spaß, Kribbeln, Action, Frotzeln, jeder braucht 3 Stück davon, mitspielen kann jeder, macht nach 00.00 Uhr erst richtig Spaß, sorgt für Stimmung bis morgens um 4, hat schon so manchen arm gemacht, andere dagegen betrunken, Bombenteppich?

842 - Frank Tock

Donnerstag, 26.11.2009, 07:59 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Hallo Jugendliche, des TTSV Fraul. wer sich bei der Weihnachtsfeier mit einem Vortrag oder mit einem Intrument noch einbringen will kann sich bei mir melden. Wir würden uns sehr freuen wenns noch einige Beiträge mehr gibt. TEL 06831 82967 & 01712669179 Frank Tock

841 - Frank Schmidt

Dienstag, 24.11.2009, 19:16 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Im Namen des Vorstandes möchte ich alle Spielerinnen und Spieler, alle Funktionäre und ganz besonders auch sonstige Vereinsmitglieder, Zuschauer, Fans und Sponsoren zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Nach einem Jahr mit vielen sportlichen Höhepunkten, ist es wieder an der Zeit, einen gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres anzugehen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unsere diesjährige Weihnachtsfeier besuchen würden und wir zusammen das von Eventmanager Frank Tock organisierte Programm genießen könnten. Um besser planen zu können, möchten wir alle bitten, sich möglichst zeitnah auf der Startseite unserer Homepage anzumelden - Salatspenden sind jederzeit willkommen!

840 - Familie Solja

Dienstag, 10.11.2009, 23:21 Uhr

Hallo Martina, wir wünchen dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre!!! Liebe Grüße

839 - tim

Donnerstag, 29.10.2009, 00:41 Uhr

alles gute jürgen

838 - Michael

Montag, 26.10.2009, 23:52 Uhr

Verein: Tus Mosella Schweich

Verband: TTVR

E-Mailadresse

http://tt-schweich

Toller Herbstlehrgang von Olga Nemes und dem Verein Fraulautern. Meinen Kindern hat es Spass gemacht.

837 - Heinz Falk

Sonntag, 25.10.2009, 18:35 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch an die 2. DM! Nach den beiden Spielen am Wochende ist der TTSV mit 14.4 Punkten souveräner Tabellenführer.

836 - Robert Muth

Samstag, 10.10.2009, 21:57 Uhr

Verein: Fan

E-Mailadresse

Spiel gerade beendet.... Herzlichen Glückwunsch an den TTSV für diesen famosen Sieg in der Bundeshauptstadt Berlin! Mädels, ihr wart einfach Spitze!! Fan Robert

835 - Vincent Lorson

Donnerstag, 01.10.2009, 14:22 Uhr

Hallo Wie sieht es aus mit der Auswärtsfahrt nach busenbach und böblingen? lg

834 - Klaus Maurer

Dienstag, 29.09.2009, 19:25 Uhr

Verein: TTSV

Liebe TT-Freunde, ein paar meiner Fotoimpressionen vom Spiel gegen Holsterhausen findet ihr hier: http://picasaweb.google.com/foddo24/TTSVHolsterhausen?authkey=Gv1sRgCNyi2vzn4aKu6QE&feat=directlink

833 - Frank Schmidt

Montag, 07.09.2009, 18:42 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Am gestrigen Sonntag wurde zum Bundesligaauftakt ein neuer Besucherrekord auf unserer Homepage aufgestellt: 443 Tischtennisfans haben die Seiten aufgerufen - so viele wie nur zuvor seit Einführung der Homepage 1999. In der gesamten Woche hatten wir 2.041 Besucher - ebenfalls ein neuer Wochenrekord. Der Liveticker hatte über 1.000 Besucher und damit dreimal bessere Werte als alle anderen Liveticker der Damen-Bundesliga bisher in dieser Saison - eine Zahl, die auf Niveau der Herren-Bundesliga liegt und bei den Damen zuvor ohne parallel laufendes DTTL-Spiel noch nie erreicht wurde. Wir bedanken uns bei allen Fans für euer Interesse und hoffen, dass sich die beeindruckenden Zahlen nächstes Spiel auch vor Ort widerspiegeln.

832 - Pascale

Samstag, 05.09.2009, 15:19 Uhr

Verein: TTSV

Ich wünsche euch auch aus der Ferne viel Glück für den Saisonstart. Ich versuche alles so gut ich kann mit zu verfolgen. Würd auch mal wieder gerne den Schläger schwingen, hier gibts aber leider keine Möglichkeit. Viele Grüße and alle Pascale aus Ägypten

831 - vincent lorson

Samstag, 05.09.2009, 12:15 Uhr

Verein: ttc wallerfangen

hi bei mir würde interesse für die fahrten nach busenbach bzw. böblingen bestehen. gruß vincent

830 - Heinz Falk

Donnerstag, 03.09.2009, 20:51 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Fans, am Sonntag geht es wieder los. Bitte meldet Euch zum Besuch in der Sportarena an. Wir brauchen kurzfristig ca. 25 Zuschauer. Es wird ausführlich über TT und unser Spiel berichtet. Spielerinnen sind Live-Gast. Alle Fans, auch Nichtmitglieder, sind eingeladen. Bei den schweren Auswärtsspielen in Busenbach und Böblingen (Doppel-auswärts) sowie in Berlin benötigt die Mannschaft Unterstützung. Wir organisieren ein Fan-Fahrt, falls Interesse besteht.

829 - martina tock

Dienstag, 25.08.2009, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch lieber Richard zu Deinem Geburtstag Die Tocks

828 - Kerner Andreas

Montag, 24.08.2009, 19:35 Uhr

Verein: TTC Saarwellingen

Viel Glück für die neue Saison


Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 55