Titelbild

Gästebuch

Startseite

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen - alle Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft!

Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 55

722) Carmen und Micha Krüger

Zeitpunkt: Dienstag, 22.04.2008, 09:34 Uhr

Lieber Frank !!! Happy Birthday !!! Hab einen schönen Tag !! Carmen u Micha



721) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Montag, 21.04.2008, 10:14 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Die erste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte ist abgeschlossen und der TTSV Fraulautern wird aller Voraussicht nach einen sehr guten 5. Tabellenplatz belegen. Mit 1900 Zuschauern verzeichnen wir einen neuen Vereinsrekord und liegen auf Platz zwei der Zuschauertabelle - vielen Dank an alle Fans für die lautstarke Unterstützung! Im Namen des Vorstandes möchte ich mich auch bei allen Helfern und dem Aufbauteam bedanken, die einen reibungslosen Ablauf der Spiele gewährleistet haben. Ein besonderer Dank gilt auch der Stadt Saarlouis sowie unserem Hausmeister Josef, der uns stets tatkräftig geholfen hat. Danke auch an alle Sponsoren, Freunde und Gönner des TTSV sowie alle Medienvertreter für die tolle Unterstützung. Danke an die Mannschaft für viele tolle und spannende Spiele! Schweren Herzens verabschieden wir uns von Matilda und bedanken uns für 4 schöne Jahre, in denen Tilda mit unserer Mannschaft Vereinsgeschichte geschrieben hat. Ohne sie hätten wir den Klassenverbleib in der 2. Bundesliga und später den Aufstieg nicht schaffen können - wir werden dich vermissen, Matilda! Frank Schmidt -Geschäftsführer-



720) Kirsten Falk

Zeitpunkt: Mittwoch, 16.04.2008, 16:05 Uhr
Verein: TTSV

Bonjour mes amis, diesen Sommer steht wieder unsere Vereinsfahrt nach St. Nazaire an!!! Nächste Woche Mittwoch (23.04.) findet für alle Interessierten ein kleines Infotreffen um 19 Uhr im Training statt! Es wäre nett, wenn ALLE Interessierten (auch die, die am Mittwoch NICHT kommen können) sich vorher bei mir melden, damit ich einen Überblick darüber bekomme, wieviele Personen mitfahren möchten (wegen Bus, Hotel etc.)! Entweder per Mail oder unter der Nr. 06831 5003846. Wir werden dieses Jahr die Partnerschaft etwas vergrößern, da zum selben Zeitpunkt auch belgische Tischtennisfreunde in St. Nazaire sein werden! Dies macht natürlich unser Freundschaftsturnier umso interessanter! Also dann bis nächsten Mittwoch!! Kirsten



719) Unbekannt

Zeitpunkt: Sonntag, 13.04.2008, 01:26 Uhr
Verein: Djk Roden
Verband: STTB

Im Namen der Djk Roden möchte ich mich recht herzlich bedanken das ihr diese Gedenkminute für Stefan einlegen werdet und der Famillie und freunden von Stefan möchte ich mein Beleid ausprechen. Die Djk Wird Stefan nie vergessen



718) Jenal Karl-Hans

Zeitpunkt: Samstag, 12.04.2008, 15:16 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Hallo Fans, Ich habe eine traurige Nachricht zu vermelden. Soeben hat mir Stefan Schmitts (Beppo) Schwester berichtet, daß er gestern abend verstorben ist. Ich bin todtraurig. Gruss Kalle

Kommentar:
Im Namen des Vorstandes spreche ich den Hinterbliebenen unser tiefstes Beileid aus. Ich selbst habe Stefan, der bis zuletzt Mitglied in unserem Verein war, immer als fairen, sympathischen und zuvorkommenden Sportsmann erlebt und war ebenfalls sehr traurig, als mich die Nachricht erreicht hat. Bei den letzten Bundesligaspielen werden wir eine Gedenkminute für Stefan einlegen.Frank Schmidt Geschäftsführer TTSV



717) Frank Tock

Zeitpunkt: Samstag, 12.04.2008, 14:47 Uhr
Verein: TTSV-Fraul.

Hallo Vereinsmitglieder, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Amy & die erste Damenmannschaft, für die Spielerin des Jahres bzw. Mannschaft des Jahres. Diese Anerkennung können sich die Helfer des Aufbau-Teams zur Hälfte auf die Brust schreiben, da sie seit Jahren im Hintergrund sehr tolle Arbeit für die erste Damenmannschaft leisten. Nur GEMEINSAM können wir in den kommenden Jahren, solche tollen Titel erringen. Der letzte Spieltag steht an, da können wir noch einmal alle beweisen das der Titel zu recht an den TTSV-Fraulautern gegangen ist. Frank Tock



716) Hirschi

Zeitpunkt: Samstag, 12.04.2008, 00:31 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Hallo Leute, bei der heutigen Sportparty der Kreisstadt Saarlouis gab es gleich zwei Preise für den TTSV. Sportlerin des Jahres wurde wie im Vorjahr Amelie Solja. Erstmals konnte sich auch die erste Damenmannschaft bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Diese Auszeichnung verstehe ich als Anerkennung für jahrelange harte Arbeit bis zum heutigen Tage und darüber hinaus. Dies sollte uns für die Zukunft umso mehr motivieren, tollen TT-Sport im Saarland zu bieten. Michael



715) Klaus Maurer

Zeitpunkt: Freitag, 11.04.2008, 21:06 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern

Hallo Fans! Als Kassierer des TTSV kann ich hiermit bestätigen, daß es exklusiv für die letzen beiden Bundesliga-Spieltage das sensationelle WOCHENENDTICKET zum Super-Sparpreis von nur 10 Euro für beide Spiele zusammen gibt! Gleichzeitig gilt dieses Ticket für die Deutschen Meisterschaften im SHW!!! Hoffe wir sehen uns! Klaus



714) Thomas

Zeitpunkt: Sonntag, 30.03.2008, 19:33 Uhr
Verein: TTSV

Tolle neue Seite, Frank! Sieht richtig gut aus!



713) Hirschi

Zeitpunkt: Sonntag, 30.03.2008, 14:43 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Klaus! Michael



712) Frank Tock

Zeitpunkt: Sonntag, 30.03.2008, 13:30 Uhr
Verein: TTSV-Fraul

Alles gute zu DEINEM Geburtstag Klaus, wünschen dir die TOCKS .



711) Matilda

Zeitpunkt: Samstag, 29.03.2008, 23:31 Uhr

The new layout looks very good.

Kommentar:
Tack!



710) Daniel

Zeitpunkt: Dienstag, 25.03.2008, 18:31 Uhr
Verein: ATSV
Homepage: http://www.atsv-tischtennis.de

Hallo! Sieht wirklich gut aus, die Seite, gefällt mir noch n Stück besser als die vorherige! Viele Grüße



709) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Montag, 24.03.2008, 13:53 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat unsere Homepage seit gestern Abend ein neues Layout. Da die Seite mittlerweile sehr komplex ist und fast 6000 Einzelseiten aufweist, kann es sein, dass die eine oder andere Seite noch Fehler aufweist. Sollte jemand einen Fehler finden, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail. Danke für Eure Mithilfe und ich hoffe, die neue Seite gefällt Euch!



708) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Freitag, 21.03.2008, 10:28 Uhr
E-Mail: E-Mailadresse

Zum heutigen Spiel gegen Tostedt wünsche ich der Mannschaft viel Erfolg und reichlich Spin im Ball. gruss Jürgen



707) Thomas

Zeitpunkt: Sonntag, 16.03.2008, 17:48 Uhr
Verein: TTSV

Petrissa hat nach dem Mix heute auch das Doppel und das Einzel bei den 33. Deutschen Schülermeisterschaften gewonnen. Ein toller Hattrick! Herzlichen Glückwunsch Petti, auch noch mal auf diesem Wege, nachdem wir dir in der Halle schon gratulieren durften. Es war schon sehr beeindruckend, mit welcher Souveränität du deine Gegner "abserviert" hast. Du bist die Steffi Graf des deutschen Tischtennissports. Weiter so! Thomas und Uschi



706) Vincent Lorson

Zeitpunkt: Sonntag, 16.03.2008, 10:20 Uhr

Klasse Spiel gestern!! Schade dass es nur zu einem Punkt gereicht hat. Gegen Tostedt gibt es dann hoffentlich wieder einen Sieg



705) Frank Tock

Zeitpunkt: Donnerstag, 13.03.2008, 19:53 Uhr
Verein: TTSV-Fraul

Liebe Vereinsmitglieder,wir haben wieder einen Stand auf der Emmes 2008. Standplatz ist Axenstr. Foto Porst. Ich bitte, dass sich alle Vereinmitglieder Urlaub nehmen, um einen tollen Schichtplan erstellen zu können !!! Eventmanager frank tock



704) Fan

Zeitpunkt: Montag, 10.03.2008, 00:54 Uhr
Verband: STTB

Hi zusammen, großartige Leistungen am Wochenende von eurer Bundesligamannschaft. Schade, dass es in Berlin nicht auch zumindest zu nem Punkt gereicht hat. Hoffe ihr bringt nächstes Jahr wieder so ne tolle Mannschaft an den Start. Eurer ersten Herrenmannschaft drücke ich auch die Daumen für den Klassenerhalt, ist ne sympathische Truppe. Bis denn euer Fan



703) Hirschi

Zeitpunkt: Samstag, 08.03.2008, 00:27 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Damenmannschaft um Li Fen zum 6:3 Sieg in Böblingen! Besonders beeindruckend finde ich den Sieg von Fen gegen die bisher ungeschlagene Gotsch. Danke - Mädels - für diese atemberaubende Saison (das kann man jetzt schon sagen). Das übertrifft alle Erwartungen vor der Saison.





Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 55