Titelbild

Gästebuch

Startseite

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen - alle Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft!

Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 55

862) Claudius Grossmann

Zeitpunkt: Montag, 01.02.2010, 21:48 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
E-Mail: E-Mailadresse

Ich finde Petti hätte den Punkt noch ergattern können, aber ich denke sie war einfach mit den Gedanken anderswo. Aber dennoch ein Kompliment an die Mannschaft, auch an Petti. Es war ein spannendes Spiel.



861) Robert

Zeitpunkt: Sonntag, 31.01.2010, 20:19 Uhr
Verein: Fan
E-Mail: E-Mailadresse

Schade, hat nicht ganz zum Sieg gereicht aber wir haben trotzdem ein spannendes Spiel mit tollen Ballwechseln gesehen. Lacher am Rande war die Namensverwechslung vom Tischschiedsrichter: "Aufschlag Kupfernagel"Smiley Kristin Silbereisen hat dies scheinbar nicht gestört denn Frau Kupfernagel war ja immerhin Rad-Querfeldein Weltmeisterin! Bis zum übernächsten Heimspiel Fan Robert



860) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Sonntag, 24.01.2010, 18:37 Uhr
Verein: ttsv
E-Mail: E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch Petti zum 3. Platz bei den Youth Top 10. Reife Leistung. Gruß Jürgen



859) tock martina

Zeitpunkt: Montag, 18.01.2010, 13:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch liebe Nikola zu deinen drei Saarlandmeistertitel. Hut ab!



858) Heinz Falk

Zeitpunkt: Dienstag, 12.01.2010, 06:52 Uhr
Verein: TTSV

Die Fotos von unserem Superspiel gegen Böblingen sind toll, vielen Dank Klaus



857) Robert

Zeitpunkt: Sonntag, 10.01.2010, 17:03 Uhr
Verein: Fan
E-Mail: E-Mailadresse

Glückwunsch dem gesamten Team zu dem heutigen überzeugenden Sieg! Dass hat Spaß gemacht, TT-Sport vom feinsten! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel Smiley Fan Robert



856) Sascha

Zeitpunkt: Sonntag, 10.01.2010, 11:21 Uhr
Verein: TTSV

Hallo Als erstes mal en Dickes sry wegen gestern Abend normal Reg ich mich so nicht auf. War wohl bissel die Nervosität. Aber gestern hat sich für mich das bestätigt was ich mir von dem Wechsel erhofft habe. Endlich bin ich net unbedingt der jenige der allein Punkte Sammeln muss sondern es gebt eine Mannschaft die kämpft und zusammenhält. Ich verspreche euch das Auch euer Brett 4 in Zukunft Punkte beisteuert en kleiner Anfang mit dem Doppel wurde ja gestern gemacht. Freu mich schon aufs nächste spiel in diesem sinne liebe grüße Sascha



855) Falk, Heinz

Zeitpunkt: Dienstag, 05.01.2010, 17:39 Uhr
Verein: TTSV

Glückwunsch Peti zur Nominierung zu den ersten Olympischen Spielen der Jugend!



854) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Donnerstag, 31.12.2009, 07:39 Uhr
Verein: ttsv
E-Mail: E-Mailadresse

Ich wünsche allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Gruß Jürgen



853) Sven Eis

Zeitpunkt: Freitag, 25.12.2009, 17:35 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern

Wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010 ! Gruß Sven, Vera und Werner



852) Martina Tock

Zeitpunkt: Freitag, 25.12.2009, 09:26 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern

Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr wünschen allen Vereinmitgliedern und Fans Martina und Frank Tock



851) Kirsten und Cédric

Zeitpunkt: Mittwoch, 23.12.2009, 21:25 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern

Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein frohes, neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2010!! Dickes Lob an alle Akteure der super gelungenen Weihnachtsfeier! War echt schön!



850) Ilona und Heinz Domer

Zeitpunkt: Mittwoch, 23.12.2009, 01:27 Uhr
Verein: Fremersdorf
E-Mail: E-Mailadresse

Hallo, wir möchten uns mal wieder bei all denen bedanken, die solch sportliche Erlebnisse wie die Damen - Bundesliga in unserer näheren Umgebung ermöglichen. Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2010. Gruss von den Fremersdorfer " Stammzuschauern ", vor allem an " die Falks ", Friedel Becker und Werner Eisenbarth.



849) Heinz Falk

Zeitpunkt: Sonntag, 20.12.2009, 19:30 Uhr
Verein: TTSV

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle TTSV-Fans! Unsere Weihnachtsfeier war wirklich toll. Vielen Dank an alle Akteure: Frank, Klaus, Martina, Thomas und Anna.



848) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Sonntag, 20.12.2009, 11:55 Uhr
Verein: TTSV
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Danke an Anna Mathey, Frank und Martina Tock, Klaus Maurer und Thomas Jacob für eine tolle Weihnachtsfeier! Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



847) Frank Tock

Zeitpunkt: Sonntag, 13.12.2009, 12:47 Uhr
Verein: TTSV-Fraul

Auch ich wünsche dir alles gute für die näschten Jahre . War am letzten Samstag bei eurem Heimspiel sehr Überrascht wie schnell mann in der zweiten Mannschschaft , auch so ein Spieler wie ich , aufgenommen wird. bis zur weihnachtsfeier frank tock



846) tim

Zeitpunkt: Sonntag, 13.12.2009, 10:07 Uhr
Verein: ttsv
Verband: sttb

Alles gute zum Geburtstag Kalle!



845) Marc Hartmann

Zeitpunkt: Donnerstag, 10.12.2009, 12:16 Uhr
Verein: TTSV

Nach tollem Kampf und einer noch tolleren Manschaftsleistung gegen einen starken Gegner aus Wadgassen steht unsere dritte Herren im Pokalfinale auf Kreisebene. Herzlichen Glückwunsch!!! Es hat Spaß gemacht Euch gestern Abend zuzuschauen und Euch anzufeuern!!!



844) Sascha Pierron

Zeitpunkt: Dienstag, 01.12.2009, 22:05 Uhr
Verein: Jetzt TTSV Fraulautern
E-Mail: E-Mailadresse

Na dann mal Hallo an alle und ich hoffe das ich die 3Herren bissel verstärken kann Gruß Sascha

Kommentar:
Herzlich Willkommen beim TTSV Fraulautern, Sascha! Am besten, du meldest dich gleich mal für die Weihnachtsfeier an. Im Laufe der nächsten Tage werde ich über unsere drei Neuzugänge zur Rückrunde etwas ausführlicher berichten. Gruß, Frank



843) thomas

Zeitpunkt: Donnerstag, 26.11.2009, 13:27 Uhr
Verein: ttsv

An das WF-Orga-Team: Ihr habt im Programm einen ganz wichtigen Programmpunkt vergessen. Was hat nach über 20 Jahren große Tradition bei der WF des TTSV? Na, nun überlegt mal! Hier einige Stichworte: gabs schon immer an der WF, sorgt für Spaß, Kribbeln, Action, Frotzeln, jeder braucht 3 Stück davon, mitspielen kann jeder, macht nach 00.00 Uhr erst richtig Spaß, sorgt für Stimmung bis morgens um 4, hat schon so manchen arm gemacht, andere dagegen betrunken, Bombenteppich?





Seite 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 55