Titelbild
Follow @ttsv_fra

Gästebuch

Startseite

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen - alle Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft!

Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55

903) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Sonntag, 23.05.2010, 22:44 Uhr
Verein: TTSV Alicante
Verband: Spanien

Sonnige Grüße aus Spanien - 27 Grad Außentemperatur und Sonne satt - so lässt's sich aushalten!



902) Kirsten Falk

Zeitpunkt: Montag, 17.05.2010, 19:00 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern

Hallo zusammen, ich darf mich bei allen kleinen und großen Helfern für das tolle Wochenende mit unseren belgischen und französichen Freunden bedanken!! Sowohl unser Ausflug am Freitag als auch unser 3-Nationen-Turnier am Samstag waren super! Es war einfach schön zu sehen, wie jeder mit angepackt hat! Ich denke, wir hatten eine Menge Spaß und eine super Stimmung! Zum Schluss darf ich bereits alle Vereinskollegen und -kolleginnen auf unser Treffen nächstes Jahr in St. Nazaire hinweisen!! Vive le jumelage 2011 à St. Nazaire! Kirsten



901) Robert

Zeitpunkt: Sonntag, 02.05.2010, 21:43 Uhr
Verein: Fan

Möchte mich Jürgen anschließen! Herzlichen Glückwunsch zum Dreifachen Erfolg, Petti! Suuuper Smiley Fan Robert



900) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Sonntag, 02.05.2010, 14:46 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch, Petti zum dreifachen Erfolg bei den deutschen Jugendmeisterschaften .Super. Gold im Einzel, Doppel und Mixed. Gruß Jürgen



899) Marc Hartmann

Zeitpunkt: Mittwoch, 28.04.2010, 12:15 Uhr
Verein: TTSV

Ein Hallo und Congratulations an die komplette dritte Herren!!! Ihr habt als Aufsteiger eine tolle Runde gespielt, mit einer grandiosen Rückrunde und der Krönung des Saarlandpokals!!! Grüße, Marc



898) Helmut Schwarz

Zeitpunkt: Dienstag, 27.04.2010, 22:20 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Das war ein schweres Stück Arbeit, aber die Unabsteigbaren haben es sich verdient. Nach 9 Jahren Kreisliga, der Weggang von 2 Spitzenspielern, kam, was dann doch unabwendbar und unausweichlich war, … das haben wir uns nach starkem Kampf während der gesamten Runde wirklich verdient. Der Abstieg Einen Dank an alle Beteiligten und die Fans, die uns weiterhin die Treue halten. Aber so kann auch wieder eine Meisterschaftsfeier kommen. Der Kapitän - 2. Herrenmannschaft



897) Fraulauterner Tageblatt

Zeitpunkt: Montag, 26.04.2010, 22:11 Uhr
Verband: STTB

Dafür haben wir wohl leider 2 Absteiger ... allein im Herrenbereich



896) Jürgen Thiery

Zeitpunkt: Montag, 26.04.2010, 16:19 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Ich kann mich Thomas nur anschließen. Das Daumendrücken aus der Ferne hat sich gelohnt und ich freue mich für Euch, Kurt, Pierrick und Michael und gratuliere Euch von ganzem Herzen. Jürgen



895) Thomas

Zeitpunkt: Montag, 26.04.2010, 07:52 Uhr
Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalhelden Kurt, Pierrick und Michael von der 3. HM! Der Gewinn des Landespokals der vier Kreispokalsieger ist der größte Erfolg unserer Mannschaft. Das muss noch gehörig gefeiert werden…..!



894) sascha

Zeitpunkt: Montag, 26.04.2010, 01:17 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern

joa das bissel dummgelaufen hab irgendwie es datum verpeilt und da wars schon zu spät Smiley aber meine Jungs können es ja auch ohne mich wie man sieht Smiley



893) sascha

Zeitpunkt: Sonntag, 25.04.2010, 21:33 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
E-Mail: E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch an meine JUngs aus der 3 Herren und das habt ihr ganz ohne Masskotchen geschafft ich bin stolz auf euch aber für nächstemal müst ihr euch da was überlegen bin die ganze zeit im unklaren gewesen wie es wohl bei euch läuft Smiley

Kommentar:
Hallo Sascha, Ich hab mir schon was ganz Tolles überlegt: nächstes Mal rufst du die Leute aus deiner Mannschaft an und fragst, ob dich jemand mitholen kann statt eine Nacht vorher was ins Gästebuch zu stellen... Gruß, Frank



892) Frank Tock

Zeitpunkt: Samstag, 24.04.2010, 08:02 Uhr
Verein: TTSV-Fraul-

Hallo Liebe Vereinskammeraden, Gestern also am Freitag den 23.4.2010 wurde ein Schlüssel in der Klosterschule liegen gelassen. Der Schlüssel hat einen weißen Anhänger mit einem Schriftzug ( Haustür ) der Schlüssel selbst ist blau Umrahmt ( ABUS ). Er befindet sich zur Zeit bei Familie Tock und kann dort abgeholt werden. Gruß Frank



891) sascha

Zeitpunkt: Samstag, 24.04.2010, 03:07 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
E-Mail: E-Mailadresse

Huhu wäre jemand bereit mich am sonntag morgen in dillingen abzuholen um mich mit nach st-ingbert zu nehmen würde meine mannschaft ja schon gerne untertsützen gruß sascha



890) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Donnerstag, 22.04.2010, 20:48 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Hallo Frank, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Jürgen



889) Familie Solja

Zeitpunkt: Donnerstag, 22.04.2010, 18:03 Uhr

Fränk alles gute zum geburtstag! ab nächstem jahr, wenn die 2. hälfte beginnt, geht es berg ab!Smiley Grüße



888) Peter

Zeitpunkt: Sonntag, 18.04.2010, 10:58 Uhr

Wie die Woche in der Saarbrücker Zeitung zu lesen war, steigt die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken in die 2. Bundesliga auf. Wie sieht es mit der zweiten Mannschaft von Fraulautern aus? Möchtet ihr auch aufsteigen? Grüße aus der Hauptstadt, Peter



887) Thomas

Zeitpunkt: Donnerstag, 15.04.2010, 18:26 Uhr
Verein: TTSV

Hallo Tischtennisfreunde, der TTSV wird auch - wie übrigens in jedem Jahr - einen Stand auf der Saarlouiser Emmes (vom 3. bis 5. Juni) haben. Er befindet sich auf dem Großen Markt - Brunnenseite - vor "Paul Leinen". Am besten merkt ihr euch diesen Termin schon mal vor zum: Trinken, Essen, Feiern, Gucken, TT-Fachsimpeln, Livemusik hören, Freunde treffen...... Um tatkräftige Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder wird gebeten. Gruß Thomas



886) Robert

Zeitpunkt: Sonntag, 11.04.2010, 21:07 Uhr
Verein: Fan

Petti, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der JOOLA German Junior Open! Famose Leistung Smiley Fan Robert



885) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Sonntag, 11.04.2010, 18:46 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Glückwunsch Petti, zum Gewinn der German Junior Open. Chapeau !!! Gruß Jürgen



884) sascha

Zeitpunkt: Sonntag, 11.04.2010, 15:43 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
E-Mail: E-Mailadresse

Ich hätte gerne zum letzten Heimspiel ein T-shirt mit dem aufdruck "Maskottchen" immerhin seitdem ich gewechselt bin ist die 3.Herren noch ungeschlagen. Super Kämperleistung gestern Abend und ein gerechtes 8:8 weiter so Smiley





Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55