TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 55

767 - Uschi Jacob

Freitag, 31.10.2008, 18:18 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

Hallo Katharina, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kreismeistertiteln!!!Hast du prima gemacht...Smiley) Noch einen schönen Halloween-Abend mit Sarah und viel Spaß dabei! Bis nächste Woche dann im Training Uschi

766 - Heinz Falk

Montag, 20.10.2008, 17:50 Uhr

Verein: TTSV

Vielen Dank an die mitgereisten Fans (Jürgen Klein, Robert Muth und Helmut Schwarz sen.) Sie haben unser Team bei den schweren Auswärtsspielen (1500km) in Tostedt und Bad Driburg lautstark unterstützt. Schade, dass es gegen Tostedt nicht gereicht hat. Olga und Peti führten bereits 2:1 und 5:1. Wir sind aber immer noch Tabellenführer!

765 - Pascale

Mittwoch, 15.10.2008, 22:18 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo ihr Lieben, sonnige grüße aus Ägypten wünscht euch Pascale

764 - Heinz Falk

Dienstag, 14.10.2008, 19:14 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Hallo Fans! Der TTSV fährt als Tabellenführer am Samstag nach Tostedt. Wir haben noch 3-4 Mitfahrgelegenheiten. Wenn jemand noch Interesse hat, bitte bei mir melden! Ihr könnt in Bad Driburg mit der Mannschaft in einem Hotel schlafen.

763 - Sascha

Sonntag, 21.09.2008, 22:50 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

GENIAL, GENIAL, GENIAL... das habt ihr Mädels suuuuuuuuuuper duuuuuuuuuuuuuper hinbekommen ;o) Kann mich meinen begeistert aufschreibenden Vorrednern nur VOLL und GANZ anschließen: ihr befindet euch momentan tatsächlich ALLE in der Form eures (teilweise ja noch sehr sehr jungen) Lebens und erfüllt mit eurem 1A-Tischtennisspiel nicht nur die Leidenschaft eurer BETREUER sondern ihr erfreut damit auch die Herzen eurer zahlreichen FANS... Euphorie liegt in der Luft, das spürt man nicht nur in der Halle (egal ob Klosterschulturn- oder Steinrauschhalle), sondern auch am Liveticker vorm heimischen PC!!! Neues Spielsystem, neue Beläge oder neuer Boden hin oder her, IHR SELBST seid der Mittelpunkt eines jeden Spiels und füllt mit eurem Können und eurem sympathischen Auftreten die kleinen wie die großen Hallen! Macht weiter so, dass unsere Herzen noch oft hüpfen, wir uns tanzend in den Armen liegen und vor Freude das ein oder andere Tränchen verdrücken müssen und dabei laut und fröhlich singen können: T T S V, Fraulautern eine Macht... ;o))) Es grüßt und beglückwünscht euch ganz herzlich, der euphorisch tanzende "Fan in der Mitte" (SR, 2008) PS@Robert: Hope, we see us @ 09.11.! All the Best! :o) PS@Auf-und Abbauteam: Ihr habt diese Saison bisher nicht nur nen "Good Job" gemacht, sondern nen "SUPERIOR Job"! Ich fand's TOTAL PRIMA und darauf könnt ihr zu Recht stolz sein! KOMPLIMENT an Fränk in de Tänk und sein Team!!! :o))

762 - Thomas

Sonntag, 21.09.2008, 21:44 Uhr

Verein: TTSV

Lieber Robert, ich hoffe, dass du am 9.11. dabei sein kannst, dann kommt der noch "im Amt befindliche" Deutsche Mannschaftsmeister aus Kroppach. Das wird ganz bestimmt wieder so ein Mega - Tischtennistag! Nachdem was unsere Mädels an den 3 Spieltagen gezeigt haben, ist alles, aber auch absolut alles möglich. Spannung pur, sag ich nur. Gruß an dich!

761 - Thomas

Sonntag, 21.09.2008, 21:37 Uhr

Verein: TTSV

Also, Ihr Leut', ich komme gerade mit Jürgen Klein aus Busenbach. Das war ja nun echt der Hammer! Unglaublich, unfassbar, unvorstellbar, un überhaupt!!! Li Fen in der Form ihres (fraulauterner) Lebens, haut ganz souverän mit ihrem super Angriff die Elke Schall (vormals Wosik) in die Tonne. Die war nach ihrer gelben Karte wegen Schlägerwegwerfens nach dem 2. Satz dann nur noch Schall und Rauch. Amelie hat mit ihrer neuen Agressivität und den super Angriffsschlägen dann Shan Xia Na gezeigt, wo sie in Deutschland steht, nämlich ganz, ganz weit vorn. Und schließlich unsere Jüngste: Patti liegt gegen die Kristin Silbereisen 2 Sätze zurück, wehrt 3 (in Worten: drei!) Matchbälle ab und hämmert 3 legendäre Sätze unaufhörlich bis zum Sieg. Typisch Patti, gibt aber auch gar nix verloren. Und Olga aus der Nähe zu beobachten, wie sie aus ihrem großen Erfahrungsschatz heraus unseren jungen Spielerinnen die wichtigen Tipps und den Rückhalt gibt, war eine wahre Freude. Das war mal wieder ein unglaubliches, unfassbares (siehe oben) Spiel unserer Damenmannschaft. Sooo macht TT richtig Spaß! Ich glaube, wir müssen jetzt nicht mehr gegen den Abstieg spielen Smiley Wir sind ja jetzt Tabellenführer! Respekt Mädels, ganz viel Respekt!!! Sooo ein Taaag, so wunderschööön wie heuuuuteeee......

760 - Klaus Maurer

Sonntag, 21.09.2008, 18:45 Uhr

Verein: TTSV

Habt ihr schon gehört wer 1. Bundesliga spielt und Tabellenführer ist? Smiley)) Wir!!! Glückwunsch an die Mannschaft! Eine Super-Leistung von unserem gesamten hervorragenden Team wie ich meine! Mit begeisterten Grüßen Klaus

759 - Schwarz Jürgen

Sonntag, 21.09.2008, 18:40 Uhr

Verein: ttsv

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Tabellenführung in der ersten Bundesliga Wie geil ist das denn?!!!!

758 - Hirschi

Sonntag, 21.09.2008, 18:26 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

SENSATIONELL, was unsere 1. Damenmannschaft da zur Zeit abliefert. Konnte eben meinen Augen nicht trauen, als ich im Liveticker den Zwischenstand von 0:2 aus Busenbacher Sicht sah. Und Peti macht ihrem Ruf als Favoritenschreck weiterhin alle Ehre. Wiederum besiegt sie Kristin Silbereisen und macht die den unglaublichen 3:0-Sieg in Busenbach klar!!! RESPEKT!!!! Michael

757 - Robert Muth

Sonntag, 21.09.2008, 18:22 Uhr

Verein: Fan

Ja was sind denn das für Spiele! Habe den Live-Ticker verfolgt und komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Wahnsinn! 3:0 beim Mittitelanwärter Busenbach! Glückwunsch an das Team für diese TOP-Leistung!! Fan Robert

756 - Frank Schmidt

Samstag, 13.09.2008, 22:19 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Glückwunsch an die zweite Herrenmannschaft zu einem hervorragenden Saisonstart mit drei Siegen. Super Mannschaftsleistung, bei der vor allem Tim mit 6:0 Siegen hervorsticht! Weiter so!

755 - Hirschi

Sonntag, 07.09.2008, 23:52 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

... Mein Dank gilt natürlich auch allen Jugendlichen, die während des Bundesligaspiels und beim Abbau mitgeholfen haben, also auch den Mädels aus der Mädchenmannschaft!

754 - Hirschi

Sonntag, 07.09.2008, 21:29 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich möchte mich hier auch bei den vielen jungen Helfern bedanken, die das Aufbauteam tatkräftig unterstützt haben. Vielen DANK, Jungs!

753 - Hirschi

Sonntag, 07.09.2008, 20:52 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo TT-Fans, das war ja ein genialer Saisonauftakt! Glückwunsch an die Mannschaft, vor allem Peti, die den Schalter auf Sieg umgelegt hat. Wir sind stolz auf euch. P.S.: Hallo Tilda. Ich wünsche dir auch viel Erfolg in deinem neuen Verein. Wir vermissen dich Smiley

752 - Matilda

Sonntag, 07.09.2008, 19:07 Uhr

Glückwunsch! Und viel erfolg nächste spiel.

751 - Robert Muth

Sonntag, 07.09.2008, 17:05 Uhr

Verein: "Fan"

Spiel gerade zu Ende. Das war ja ein Paukenschlag! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Riesensieg gegen den Vizemeister TB Berlin! Konnte das Spiel wegen Krankheit leider nicht in der Halle mitterleben, habe aber den Live-Ticker mit Spannung verfolgt. Einfach Spitze!! LG Fan Robert

750 - Heinz Falk

Sonntag, 07.09.2008, 08:39 Uhr

Verein: TTSV

In der Sportarena (SR Fernsehen) wird über das Spiel gegen 3B Berlin ausfürhlich berichtet.

749 - Heinz Falk

Donnerstag, 04.09.2008, 15:38 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Hallo TTSV-Fans! Am Sonntag ist es wieder so weit. SLS-Fraulautern gegen die Spitzenmannschaft Berlin zum Saisonauftakt. Kann der TTSV gegen die Spitzenmannschaften die Spannung der letzten Saison aufbauen? Wir hoffen auf Eure lautstarke Unterstützung.

748 - Frank Schmidt

Donnerstag, 07.08.2008, 13:07 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uschi!


Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 55