TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 55

867 - Frank und Martina Tock

Samstag, 13.02.2010, 18:18 Uhr

Glückwunsch an die Mannschaft für den Sieg gegen Holsterhausen. Super unsere Petti ist auch wieder da. Viel Glück für morgen

866 - Tim Freitag

Samstag, 13.02.2010, 11:42 Uhr

Von mir auch alles gute an dich Friedel BeissSmiley

865 - Frank Tock

Samstag, 13.02.2010, 08:45 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Hallo Friedel , alles alles gute zum Geburtstag wünschen dir Frank und Martina . Bleib wie du biest , ein Kämpfer und deine Frau und der Verein werden noch viel Spass mit dir haben. Frank

864 - Frank Schmidt

Mittwoch, 10.02.2010, 17:13 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirsten!

863 - Florent

Samstag, 06.02.2010, 11:01 Uhr

Verein: SNOS ST NAZAIRE

Bon anniversaire de ma part à Dietmar ! 50 ans ça se fête ! On a hâte de vous voir bientôt. Un petit encouragement au passage à Petti ainsi qu'à toute l'équipe première pour assurer votre maintien en 1ère division. Tschüss

862 - Claudius Grossmann

Montag, 01.02.2010, 21:48 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Ich finde Petti hätte den Punkt noch ergattern können, aber ich denke sie war einfach mit den Gedanken anderswo. Aber dennoch ein Kompliment an die Mannschaft, auch an Petti. Es war ein spannendes Spiel.

861 - Robert

Sonntag, 31.01.2010, 20:19 Uhr

Verein: Fan

E-Mailadresse

Schade, hat nicht ganz zum Sieg gereicht aber wir haben trotzdem ein spannendes Spiel mit tollen Ballwechseln gesehen. Lacher am Rande war die Namensverwechslung vom Tischschiedsrichter: "Aufschlag Kupfernagel"Smiley Kristin Silbereisen hat dies scheinbar nicht gestört denn Frau Kupfernagel war ja immerhin Rad-Querfeldein Weltmeisterin! Bis zum übernächsten Heimspiel Fan Robert

860 - Jürgen Klein

Sonntag, 24.01.2010, 18:37 Uhr

Verein: ttsv

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch Petti zum 3. Platz bei den Youth Top 10. Reife Leistung. Gruß Jürgen

859 - tock martina

Montag, 18.01.2010, 13:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch liebe Nikola zu deinen drei Saarlandmeistertitel. Hut ab!

858 - Heinz Falk

Dienstag, 12.01.2010, 06:52 Uhr

Verein: TTSV

Die Fotos von unserem Superspiel gegen Böblingen sind toll, vielen Dank Klaus

857 - Robert

Sonntag, 10.01.2010, 17:03 Uhr

Verein: Fan

E-Mailadresse

Glückwunsch dem gesamten Team zu dem heutigen überzeugenden Sieg! Dass hat Spaß gemacht, TT-Sport vom feinsten! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel Smiley Fan Robert

856 - Sascha

Sonntag, 10.01.2010, 11:21 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Als erstes mal en Dickes sry wegen gestern Abend normal Reg ich mich so nicht auf. War wohl bissel die Nervosität. Aber gestern hat sich für mich das bestätigt was ich mir von dem Wechsel erhofft habe. Endlich bin ich net unbedingt der jenige der allein Punkte Sammeln muss sondern es gebt eine Mannschaft die kämpft und zusammenhält. Ich verspreche euch das Auch euer Brett 4 in Zukunft Punkte beisteuert en kleiner Anfang mit dem Doppel wurde ja gestern gemacht. Freu mich schon aufs nächste spiel in diesem sinne liebe grüße Sascha

855 - Falk, Heinz

Dienstag, 05.01.2010, 17:39 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch Peti zur Nominierung zu den ersten Olympischen Spielen der Jugend!

854 - Jürgen Klein

Donnerstag, 31.12.2009, 07:39 Uhr

Verein: ttsv

E-Mailadresse

Ich wünsche allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Gruß Jürgen

853 - Sven Eis

Freitag, 25.12.2009, 17:35 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010 ! Gruß Sven, Vera und Werner

852 - Martina Tock

Freitag, 25.12.2009, 09:26 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr wünschen allen Vereinmitgliedern und Fans Martina und Frank Tock

851 - Kirsten und Cédric

Mittwoch, 23.12.2009, 21:25 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein frohes, neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2010!! Dickes Lob an alle Akteure der super gelungenen Weihnachtsfeier! War echt schön!

850 - Ilona und Heinz Domer

Mittwoch, 23.12.2009, 01:27 Uhr

Verein: Fremersdorf

E-Mailadresse

Hallo, wir möchten uns mal wieder bei all denen bedanken, die solch sportliche Erlebnisse wie die Damen - Bundesliga in unserer näheren Umgebung ermöglichen. Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2010. Gruss von den Fremersdorfer " Stammzuschauern ", vor allem an " die Falks ", Friedel Becker und Werner Eisenbarth.

849 - Heinz Falk

Sonntag, 20.12.2009, 19:30 Uhr

Verein: TTSV

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle TTSV-Fans! Unsere Weihnachtsfeier war wirklich toll. Vielen Dank an alle Akteure: Frank, Klaus, Martina, Thomas und Anna.

848 - Frank Schmidt

Sonntag, 20.12.2009, 11:55 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Danke an Anna Mathey, Frank und Martina Tock, Klaus Maurer und Thomas Jacob für eine tolle Weihnachtsfeier! Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 55