TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2014/2015

Großkampftag mit wenig Erfolg

Wenig Platz, wenig Zählbares...

Mit der 1., 2. und der 3. Herrenmannschaft spielten alle Herrenteams letzten Samstag in der Klosterschule. Das bringt mehr Zuschauer, höhere Stimmung und mehr Unterstützung für die Spieler wenn es läuft, birgt aber nicht automatisch für einen Erfolg.

Die 2. Herrenmannschaft musste in der 1. Kreisklasse gegen den TV Elm antreten, der den 1. Tabellenplatz für sich beanspruchen möchte. Entsprechend fiel auch das Ergebnis aus. In der Anfangsphase konnte von Becker/Burgard noch ein Doppel gewonnen werden. In den Einzeln konnte Lemasson, Schmidt, Becker, Schwarz, Eis und Burgard nur den kürzeren ziehen. Im letzten Einzel zog sich Pierrick Lemasson eine Unterschenkelverletzung zu und musste sein Match noch aufgeben. Diagnose noch unbekannt.
Übrigens endete das Spiel 1:9 für die Gäste aus Elm.

Bei den anderen Mannschaften lief es kaum besser.
Die 1. Herrenmannschaft empfing die DJK Roden und es endete 4:9. Die 3. Herren kamen bei den Gästen aus Fremersdorf/Gerlfangen über 2:9 nicht hinaus.

Deshalb gab es beim Bayer zum Oktoberfest nur getrübte Stimmung.

Autor: hs

Weitere Informationen