TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Auch Gäste sind willkommen

Diesmal wurde unser Freitagsturnierchen wieder mit "frischem Blut" aufgepeppt. Unser ehemaliger Spieler Michael Kerber und unsere zukünftige "Frau Doktor" Tina Braun fanden mal wieder den Weg nach Fraulautern in die Halle. Mit zusätzlich 3 Spielern aus der ersten Herrenmannschaft war das Turnier stark besetzt. Unsere ehemalige Nummer 1 Michael musste lediglich gegen Jörg über 5 Sätze gehen und konnte so ohne Niederlage den Sieg für sich verbuchen. Platz 2 bis 4 mit jeweils 3:2 Spielen wurde nur über die Anzahl der gespielten Sätze entschieden. So wurde Jörg mit 13:8 Sätzen zweiter (Niederlage gegen Andy). Dritter wurde Andy mit 11:8 Sätzen vor Rainer mit 10:7 Sätzen aufgrund der mehr gespielten Sätze. Tina Braun, die nach beruflich bedingter längerer Tischtennispause endlich wieder den Schläger in der Hand hatte, konnte sich nur an Randolf schadlos halten und belegte somit Platz 5. Randolf kämpfte tapfer, konnte in dem starken Teilnehmerfeld aber diesmal nur einen Satzgewinn gegen Jörg verbuchen.

Autor: sb

Weitere Informationen