TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Zeigt her eure Füße...

...zeigt her eure Schuh!

Beim letzten Freitagsmeister waren bis auf Platz 1 und 6 die Teilnehmer ganz eng beieinander. Andreas Fontaine verteidigte mit 5:0 Siegen und 15:0 Sätzen deutlich seine Favoritenrolle. Sabine Blau konnte mit Siegen gegen Carmen Krüger (knapp im fünften Satz), Michael Krüger und Dietmar Wagner knapp den zweiten Platz erkämpfen (3:2 Spiele, 11:8 Sätze). Auf Platz 3 folgte Michael mit 3:2 Spielen und 9:9 Sätzen, der das Familienduell gegen seine Frau knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Direkt dahinter, auf Platz 4 folgte ihm seine Frau Carmen mit 2:3 Spielen und 10:11 Sätzen (knapper 3:2 Sieg gegen Randolf und Sieg gegen Dietmar). Randolf belegte mit 2:3 Spielen und 9:11 Sätzen den 5. Platz. Bei seinem 5-Satzsieg gegen Sabine zeigte er "keinerlei Respekt vorm Alter" und erkämpfte sich so verdient den Sieg. Die vier vom Mittelfeld waren also eng zusammen. Dietmar Wagner erhält einen Antrittspunkt und konnte aus seinem Alleinstellungsmerkmal "Linkshänder" diesmal keinen Profit schlagen.
Für einen Teilnehmer gab es noch erschwerte Bedingungen, da sich die Sportschuhe bereits in der gepackten, tags drauf benötigten Zweithobbytasche befanden. Wem die falschen Schuhe auf dem Foto gehören?
Hier 2 Tipps:
1. es ist eine Frau
2. es ist nicht Sabine...

Autor: sb

Weitere Informationen