TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2018/2019

Ernüchternder Rundenstart bei Herren IV

Spielergebnis mal anders

Das neue Jahr hat begonnen und das heißt auch für unsere Herren und natürlich für unsere Dame, dass es am Samstagabend wieder an die Tische geht. Auf dem Plan stand diesmal ein Heimspiel gegen den TTC WNL Losheim III.
Harry und Claudius mussten sich im Doppel nach 15:13 im fünften Satz geschlagen geben. Steffi unterlag in ihrem ersten und zweiten Einzel 3:1. Auch das dritte war nicht so verlaufen wie erhofft. Auch Claudius erstes Einzel musste er im fünften abgeben, auch im zweiten konnte er sich nicht durchsetzen. Im dritten und letzten Einzel klappte es dann doch noch, einen Punkt nach 3:1 in den Sätzen zu erzielen. Bei Harry lief es etwas besser: Er konnte seine Fünfsatzpartie gewinnen sowie das dritte Einzel. Lediglich ein Einzel gab er nach vier Sätzen an die Gäste.
Somit endete die Partie mit 7:3 für die Gäste aus Losheim. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Partie wieder komplett antreten können und den ersten Sieg in 2019 erringen.

Autor: clg

Weitere Informationen