TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2018/2019

Verdientes Unentschieden für Mixed IV

Maya, Harry und Stefanie

Letzten Samstag war wieder Kampftag für unsere Herren IV, die durch Claudius Einsatz in der dritten und Franks Erkältung diesmal tatsächlich erstmals mehr durch Frauen als durch Herren repräsentiert wurden. Das Doppel startete verhalten, wodurch Steffi und Harry bereits nach drei Sätzen den Gegnern gratulieren mussten.
Maya auf Brett eins legte ihr Debut für diese Saison hin und erkämpfte prompt einen Punkt gegen Hülzweilers Nummer drei in vier Sätzen. Gegen Brett eins und zwei unterlag sie jeweils in drei Sätzen. Harry auf Position zwei unterlag im ersten Einzel in vier Sätzen, aber das zweite Einzel ging nach dem dritten und das dritte nach dem fünften Satz an Fraulautern. Auch Steffi konnte zwei ihrer drei Einzel nach kurzen drei Sätzen für sich behaupten, während ihr letztes Einzel nach vier Sätzen beim Gastgeber blieb. Somit endete die Partie mit einem 5:5 und einem wichtigen Punkt für unsere vierte Mannschaft, wodurch wir zur Zeit auf einem stabilen achten Platz vor Fremersdorf-Gerlfangen V und Dillingen II stehen.

Autor: clg

Weitere Informationen