TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - News

Schüler im Kreispokalfinale

Mit einem 4:1 Sieg gegen Roden ziehen die Schüler ins Pokalfinale ein

Am 29.11.14 kam es im Pokalhalbfinale zum Stadtteilwettkampf, da als Gegner Roden gelost worden war. Da Fraulautern im Pokal bei den B-Schülern startet, ist Christian Wassmuth hier leider nicht spielberechtigt und so komplettierte erstmals Angelina Thirion das "erfahrene" Duo Maximilian Becker und Nadine Blau. Bei Angelina zeigte sich in ihrem ersten richtigen Spiel noch, dass sie Respekt vor den vielen erfahreneren Spielern hatte, doch Spaß schien es ihr trotzdem zu machen. Maximilian (2 Siege) und Nadine (hier kam nur ein Sieg in die Wertung) konnten sich sicher gegen ihre Gegner durchsetzen und auch im Doppel überzeugten sie, sodass es am Ende 4:1 für Fraulautern hieß.

Glückwunsch zu diesem Sieg!
Am 1.2.15 geht es daher jetzt für unser Trio nach Schwarzenholz zum Finale, wo der Gegner Berus heißen wird. Diese setzten sich im anderen Halbfinale mit 4:0 gegen Ensdorf durch.

Vielleicht findet ja hier der ein oder andere Offizielle, sonstige Spieler oder Fans aus Fraulautern den Weg in die Schwarzenholzer Halle, sodass wir unserem eigenen Nachwuchs lautstark und moralisch Unterstützung bieten können.

Autor: sb

Weitere Informationen