TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Der erste Freitagsmeister wurde ermittelt

Wie fleißige Trainingsbesucher am letzten Mittwoch bereits mitbekommen haben, führt der TTSV Fraulautern Freitags ein neues Trainigssystem ein. Bereits diesen Freitag wurde es erfolgreich im kleinen Rahmen unter Ausschluss der Öffentlichkeit getestet. Aufgrund des zeitgleich stattfindenden Fußball-Länderspiels Deutschland- Österreich fanden sich lediglich 2 (in Worten: zwei) Spieler zur Erprobung des neuen Systems in der Halle ein. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden (?!). 3 Gewinnsätze. Helmut Schwarz und Sabine Blau erspielten sich die ersten Ranglistenpunkte des neuen Spielsystems. Obwohl an dem Abend keine weiteren Spieler anwesend waren, waren sie trotzdem nicht allein in der Halle. Mehrere aufsässige Mücken können vom harten Kampf erzählen (wenn sie denn reden könnten). Sabine darf sich die ersten 2 Punkte auf dem Konto gutschreiben, da sie SOUVERÄN im 5. Satz zu 9 gewinnen konnte. Damit trägt sie als erste den Titel "Freitagsmeister". Helmut bekommt als "Letzter" einen Antrittspunkt. Na, das war den Schweiß doch wert... (wird fortgesetzt)

Die Ergebnisse sind ab sofort auf der Homepage unter dem neuen Menüpunkt Ergebnisse - Freitagsmeister zu finden.

Autor: sb