TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Angela und Maximilian unter den ersten 3 bei Top 10

Bei den Top 10 der Schüler C und Schüler A zeigten sich die beiden Fraulauterner Spieler Maximilian Becker und Angela Koch top in Form. Während Maximilian bereits morgens bei den Schülern C an den Start ging, war für Angela bei den Schülern A erst um die Mittagszeit Aufschlag. Maximilian bestätigte seine gute Leistung aus der Vorrangliste und belegte einen hervorragenden 3. Platz. Die Platzierung hätte sogar noch besser ausfallen können, wenn seine tolle Leistung gegen den hohen Favoriten Julian Gimler belohnt worden wäre. Leider ging das Spiel nach 10:6 Führung im 5. Satz doch noch verloren. Angela zeigte wieder schönes Tischtennis, hatte aber in der Endabrechnung leider etwas Pech. Lediglich aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses (ein Satz!!) wurde sie zweite hinter Carlotta Hippchen.

Beiden Spielern herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Autor: sb