TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

4. Damenmannschaft beschließt die Saison mit Heimsieg

Beim letzten Spiel der laufenden Saison trat frau zu Hause gegen die DJK TT Ottweiler an. Frau gewann dieses Duell mit 8:4 nach jeweils 2 Einzelsiegen von Tina Braun, Carmen Krüger, Désirée Klemetz und jeweils 1 Sieg von Christa Schröder und dem Doppel Braun/Klementz.

Mit insgesamt 4 Siegen, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden belegt frau mit 21:15 Punkten den 5. Tabellenplatz in der Saarlandliga. Kamen bei der 3. Damenmannschaft sage und schreibe 13 Spielerinnen im Laufe der Saison zum Einsatz, so schafften wir es mit "nur" 10 Spielerinnen !!! Smiley

Sabine, Martina, Fabienne, Tina, Christa, Désirée, Petra, Sara, Anna ---- Ich bedanke mich bei Euch allen für Euren Einsatz in dieser doch recht schwierigen Saison!!!!

Eure Mannschaftsführerin Carmen

Autor: ck