TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Senioren - Beckingen 9:0

Nach einem doch deutlichen Spielverlauf konnte gegen unsere Gäste aus Beckingen ein klarer Sieg eingefahren werden.

Zu dem Heimspiel wurde dann nach langer Zeit auf Initiative von Sabine Blau und Uschi Jacob mal wieder einer Tradition gedacht, die lange Jahre von unserem verstorbenen Mannschaftskameraden Manfred Betz gepflegt wurde. Bereits während des Spieles wurde aufgetischt: Ein leckerer Imbiss mit Zwiebelkuchen, Blätterteigschnecken, Flutes, Wurst und Käse, dazu noch ein kleines Fass Ur-Pils vom Gewinn des Bouser Kirmes- Turniers. Perfekt! Schade nur, dass die Mannen aus Beckingen bereits einen Tisch reserviert hatten, es sich aber nicht nehmen ließen, bei einem Glas Bier doch den einen oder anderen Happen zu probieren. Das sollten wir wiederholen!

Autor: kk