TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2011/2012

Li Jiao weiter in der Erfolgsspur

Im Achtelfinale der Mannschafts-Weltmeisterschaft gewann Li Jiao mit den Niederlanden ihre Achtelfinalbegegnung gegen Österreich mit 3:1. Jiao selbst verlor dabei knapp gegen Österreichs Nummer eins Liu Jia. Im morgigen Viertelfinale trifft Holland nun auf das Team aus Hongkong, das auf Position vier gesetzt ist. Hierbei dürfte ein recht offenes Spiel um den Einzug ins Halbfinale und die damit verbundene Bronzemedaille zu erwarten sein - Daumen drücken.

Um 13 Uhr beginnt das Viertelfinale an Tisch 1, zu verfolgen im Livestream oder dem Liveticker unter http://www.ittf.com. Parallel dazu geht auch Luxemburg angeführt von TTSV-Spielerin Ni Xia Lian in sein Viertelfinale der Aufstiegsrunde und die Champions Division. Nachdem Nixi und Co heute spielfrei hatten geht es morgen gegen Dänemark angeführt von der ehemaligen Böblingerin Mie Skov.

Autor: fs