TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Herren 3: Trotz 2-er Invaliden zum Erfolg

...und wie. Michael Krüger und Dietmar Wagner klagten bereits zu Beginn der Partie über Schmerzen, bei dem Einen ein Hexenschuß, bei dem Anderen ein steifer Hals. Die Befürchtung lag nah, zumindest Michael einen Balljungen an die Seite zu stellen, der ihm die Bälle aufhebt. Aber es klappte dann doch ohne. Aber allem Anschein zufolge waren die Gegner der Beiden dermaßen von dem geringen Bewegungsaufwand irritiert, dass es für unsere lädierten Mannen jeweils zu einem Einzelsieg reichte. (Danke an der Spielteilnahme, trotz Blessuren.)

Ganz herausragend präsentierten sich an diesem Abend auch Sascha Pierron und Kalle Jenal. Mit je einem Doppel- und 2 Einzelsiegen haben sie maßgeblich zu dem 9:4 Erfolg der Mannschaft beigetragen: Gratulation (ihr werdet immer besser)!

Unser Jüngster, Randolf Burgard, gewann an der Seite von Sascha sein Doppel, mußte sich im Einzel aber im 5.Satz geschlagen geben. Aber wie immer bei ihm: Voller Einsatz, großer Kampf, tolles Spiel.

Auch Kurt Kiefer gewann zusammen mit Kalle sein Doppel, konnte einen Einzelsieg beisteuern gegen Andre, war aber im Einzel gegen Krämer chancenlos.

Fazit: Trotz Schmerzen - Kopf hoch; 6:4 Punkte auf dem Konto ist doch was!

Autor: kk