TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Herren1: Weit unter Wert geschlagen

Im Verbandsspiel gegen Gersweiler wollte es in der gesamten Mannschaft nicht so recht laufen. Andi Fontaine und Jörg konnten ihr Doppel zwar gewinnen, jedoch gingen die beiden anderen Paarungen klar an die Gäste.

Die Einzel liefen ganz unglücklich. Lediglich Rainer Blau konnte im ersten Durchgang einen Punkt für den TTSV erzielen. In 4 Matches ging es äußerst knapp zu, wobei Michael Hirschbach, Andi Fontaine und Sven Eis bereits Matchball hatten. Leider war an diesem Abend die Netzkante der siebte Spieler auf der Seite der Gastmannschaft, sodass es zur Halbzeit 2:7 stand. Es hätte ähnlich hoch auch andersrum stehen können.

In Runde 2 konnte Andi noch einmal etwas Ergebniskosmetik betreiben, während Jörg sein knappes Match abermals abgeben musste. Endstand 3:9.

Autor: mh