TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Geschafft!

Die Senioren sind Herbstmeister mit einer makellosen zu Null Bilanz. Am letzten Spieltag empfingen wir Saarhölzbach, die uns bereits vor Spielbeginn gratulierten. Aber erst muß gespielt werden und wer weiß was im Tischtennis alles passieren kann. Aber es reichte zu einem ungefährdeten 9:0, ein Spiel, in dem wir lediglich einen Satz abgaben. Allerdings war Saarhölzbach durch einen Krankenhausaufenthalt ihrer Nummer 2 auch geschwächt.

An diesem Abend konnten wir sogar mit 7 Spielern antreten. Uschi verzichtete freiwillig auf?s Spielen, da sie sich nicht wohl fühlte, sorgte aber für das Wohl der anderen Spieler und half wo es nur ging. Spielen durften Jörg Hesidenz, Jürgen Thiery, Sabine Blau, Friedel Becker, Kurt Kiefer und Christa Schröder.

Der Abschluss der Vorrunde wurde dann entsprechend mit warmen Wienern, Käse und Flutes zelebriert, ein Abschluss, an dem auch unsere Gäste aus Saarhölzbach ihre Freude fanden.

Autor: kk