TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Elm zu stark für Herren 3

Im Spiel gegen den TTV Elm gab es für die 3 Mannschaft eine wohl zu erwartende Niederlage, die mit einem 9:1 für Elm vielleicht ein wenig zu hoch ausfiel.

So konnten Pierron/Burgad das Doppel 1 von Elm in den 5 Satz zwingen aber verloren diesen dann doch mit 11:7. Jenal, Jacob und Pierron verloren ihre Einzel recht deutlich wobei Pierron das nächste mal mal besser den Schläger seine Gegners im Einzel begutachtet. Smiley

Somit war es mal wieder unserem Feuerwehrmann Kurt überlassen, die Ehre der 3 Herren zu sichern und den Ehrenpunkt, hart in 5 Sätzen, zu erkämpfen. Aber eins ist viel wichtiger wie jeder Sieg und das ist das es jeden Samstag auf ein neues Spaß macht mit einem wild zusammengewürfelten Haufen zu spielen.

Autor: sp