TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Ann-Sophie Daub dominiert Landesmeisterschaften

In ihrem ersten Jugendjahr konnte Ann-Sophie Daub bei den Saarlandmeisterschaften der U18 Mädchen voll und ganz überzeugen. Obwohl Ann-Sophie gesundheitlich leicht angeschlagen war, verlor sie bis zum Finale keinen Satz. Im Halbfinale setzte sich dabei gegen Vereinskollegin Carolin Freude mit 3:0 durch bevor sie auch das Endspiel gegen Anna Crummenauer (TTV Niederlinxweiler) für sich entscheiden konnte.

Im Doppel gewannen mit Ann-Sophie und Caro die beiden letztjährigen Titelträgerinnen bei den U15 Schülern auch in der höheren Altersklasse und machten mit einem Sieg gegen Crummenauer / Adams (TTC Urexweiler) die maximal mögliche Medaillenausbeute für den TTSV Saarlouis-Fraulautern perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Autor: fs