TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

2. Herren - hoffentlich keine Serie

Nachdem unser Gegner und auch wir den Termin zu diesem Spiel gegen Weiskirchen/Steinberg je einmal neu ausgehandelt haben, ging es an Samstag 27.10. um 16 Uhr endlich los. In Steinberg waren Minusgrade und Schneefall angesagt, aber sonst ging es heiß her. Schwarz/Lemasson haben ihr Doppel verloren aber Schmidt/Thiery und Becker/Kiefer gingen siegreich von der Platte. Jürgen Thiery gewann 2 Einzel gegen Bischoff und Lücke, musste aber an seine körperlichen Grenzen gehen. Frank Schmidt, Friedel Becker und Pierrick Lemasson gewannen je ein Einzel, Helmut Schwarz und Kurt Kiefer gingen leer aus. 7:8 vor dem Schlußdoppel. Hier konnten sich Schmidt/Thiery gegen das starke Angriffsdoppel Görgen/Hassler nicht durchsetzen. Endstand 7:9. Wie im letzten Spiel gegen Merzig. Hoffentlich wird das 7:9 keine Serie und der erste Sieg kommt bald.

Autor: hs