TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2011/2012

2. Herren - aufi goats!

Weiter aufwärts geht es mit der 2. Herrenmannschaft des TTSV in der 1. Kreisklasse. Am 24.03. kam die TTG Fremersdorf/Gerlfangen zu Besuch. Die Ausgangslage war doch noch brisant gegen den Tabellensiebten, da Sven in die 1. Herren abgegeben werden musste und 2 Spieler aus der 3. Herren aufrückten. Heraus kam ein doch erstaunlich klarer 9:3 Sieg, an dem Rainer Blau, Frank Schmidt, Helmut Schwarz, Friedel Becker, Pierrick Lemasson und Kurt Kiefer beteiligt waren. Lediglich ein Doppel und je ein Einzel von Schmidt und Schwarz mussten abgegeben werden. Merci an meinen Ersatz. Versöhnliches gab es noch mit den Gerlfangenern bei Ali mit Raki und mehr ...

Die 3. Herren konnte aufgrund der engen Personalsituation nur mit 5 Spielern antreten, obwohl Erwin Schwarz noch 4 Stunden vor Matchbeginn nachgemeldet wurde. Julien krank, Jürgen Schicht, Jürgen länger bekannter Termin, Marc Schicht, Randolf andere Termine, Christoph krank, Thomas andere Termine, Klaus andere Termine und Assi krank. en villen merci an alle die samstags immer noch kommen.

Autor: hs