TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

1. Herrenmannschaft vom Pech verfolgt

Die erste Herrenmannschaft hat einen Punktgewinn in Dillingen nur denkbar knapp verpasst. Durch den Ausfall von Michael Hirschbach rückte Frank Schmidt in die Mannschaft und die umgestellten Doppel konnten Fraulautern gleich mit 2:1 in Führung bringen. Dieser Vorsprung konnte auch im ersten Einzeldurchgang bis zum 5:4 gehalten werden. Im vorderen Paarkreuz musste man anschließend allerdings leider zwei Niederlagen einstecken und auch Cédric Fouache musste sich geschlagen geben. Nachdem einem Sieg von Rainer Blau gegen Thomas Scherm und einem überraschenden Punktgewinn von Frank Schmidt gegen Willi Rosenberger kam der TTSV auf 7:7 heran.

Die beiden letzten Spiele konnten jedoch trotz 2:1 bzw. 2:0 Führung nicht gewonnen werden, so dass man trotz guter Leistung am Ende leider wieder ohne Punkte da stand.

Autor: fs