TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - Ehemalige - Claudia Benard

Spielerinfos

Claudia Benard
Vorname: Claudia
Nachname: Benard
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Deutschland Deutschland
in Fraulautern von: 2005
in Fraulautern bis: 2007
letzte Spielklasse: Saarlandliga
vorheriger Verein: TTV Schwalbach (Saarlandliga)
nachfolgender Verein: TTC Mühlheim-Urmitz (1. Bezirksliga)
Spielerprofil: Claudia Benard

Claudias Zeit beim TTSV

Nachdem man Claudia bereits 2004 gefragt hatte, ob sie nicht für den TTSV Fraulautern spielen möchte, wechselte die damals 27-Jährige im Jahr 2005 nach der Auflösung ihrer früheren Mannschaft zum TTSV. In der Saarlandligamannschaft zählte Claudia in den vergangenen beiden Spielzeiten zu den fleißigsten Punktesammlerinnen und engagierte sich auch abseits der Platte für den Verein.

Leider musste Claudia kurzfristig den Verein in Richtung Rheinland verlassen, da sie in Koblenz studiert und die weiten Fahrten nicht mehr in Kauf nehmen konnte.

Wir wünschen Claudia alles Gute für ihr Studium und Ihren neuen Verein und hoffen, dass die beiden zurückliegenden Spielzeiten nicht die letzten im Trikot des TTSV waren!

Weitere Informationen