Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Vereinsduell mit deutlichem Ergebnis

Vereinsinternes Duell zwischen Damen 3 und 427.01.18 - Am ersten Spieltag der Rückrunde hatte die vierte Damenmannschaft in der Bezirksliga Damen die eigene dritte Mannschaft zu Gast. Hier merkte man, dass die dritte Damenmannschaft diesmal die trainingsfleißigeren Damen ins Rennen geschickt hatte. Annika, Nadine, Katharina und Lea konnten sich deutlich mit 10:0 gegen Maya, Amal, Hala und Steffi durchsetzen. Lediglich Lea musste gegen Hala einmal in den fünften Satz. Die anderen Spiele waren durchaus auch umkämpft, aber Fraulauterns dritte ließ ansonsten nur noch zwei weitere Satzgewinne durch Maya und Amal zu.

Beim anschließenden lustigen gemeinsamen Essen gehen ging dann Steffi beim Duell im alternativen Kerze ausblasen für die vierte Damenmannschaft gegen Nadine (dritte Damen) klar als Sieger vom Tisch Smiley

Autor: sb

Weitere Informationen