Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Zu Tisch bitte!

Auch die dritte Halbzeit war sicher in Fraulauterner Hand15.11.17 - An diesem Samstag begrüßten die Herren 1 die Gäste aus Werbeln. Ohne Marco und Timo, aber dafür mit Sven und Timo Endres wollte die Mannschaft wieder erfolgreich sein, da man im letzten Spiel 0:9 gegen Gersweiler auf die Ohren bekam.

Jörg und Flo machten mit dem 1:0 den Anfang. Andreas und Timo hatten die Überraschung auf dem Schläger, verloren aber leider unglücklich mit 12:14 im Entscheidungssatz gegen das sehr unangenehme Doppel Paulus/Hewener. Michael und Sven sorgten wiederum mit ihrem Sieg für die erneute Führung.
Den Schwung aus den Doppeln nahmen die Jungs direkt mit in die Einzel. Motiviert ging man die Aufgabe an. Zuerst siegte Jörg gegen Hess, Flo gegen Paulus und Andi gegen Schäfer zu einer 5:1 Führung. Michael zeigte sich ebenfalls in bestechender Form und ging gegen Hewener als Sieger von der Platte. Sven verlor unglücklich gegen Dirk Mahr. Timo siegte auch in seinem ersten Einsatz für die erste Herren zum 7:2.
In seinem zweiten Einzel musste Jörg seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Flo und Andi konnten mit ihren Siegen den Sack zum 9:3 zu machen.

Mit den Gästen aus Werbeln und Lars Niederkorn ging es in großer Runde zum gemütlichen Teil des Abends über. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Gästen für diesen schönen Abend und hoffen auf eine Wiederholung

Autor: ff

Weitere Informationen