Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Knappes Null zu Zehn

Mannschaftsführer Claudius unterlag mit seinem Team in Besseringen02.12.17 - Unsere vierte Herrenmannschaft ging voller Motivation an die Platten, die Hinrunde mit einem Sieg abzuschließen. Dass es nicht leicht werden würde gegen den TTF Besseringen III, war uns bewusst. Deshalb kam dankenswerterweise Unterstützung aus der Herren III: in persona Philip Jochum.

Der doppelte Doppelauftakt startete mit einer bitteren und noch knapperen 2:3-Niederlage für Harry und Philip. Claudius und Frank begannen mit einer unerwartet knappen 0:3-Niederlage. Auch in den folgenden Einzeln war es uns nicht vergönnt, trotz der Zeitweise klaren Führung einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, was im Nachhinein wohl ein Zeichen unserer Körper war, dass wir alle reif für die Winterpause sind.

Mitte Januar werden wir uns mit der Berichterstattung zurückmelden und wünschen allen Lesern erholsame Feiertage!

Autor: clg

Weitere Informationen