Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Keine Chance gegen das Spitzenteam aus Saarwellingen

Knappe Niederlage im Eröffnungsdoppel13.11.17 - Die Partie der 4. Herren gegen die zweite Herrenmannschaft aus Saarwellingen startete überraschend ausgeglichen mit einer knappen Fünf-Satz-Niederlage von Frank und Christian gegen das Doppelpaar der Gastgeber.

Christian konnte einen Punkt zur Mannschaftsleistung beitragen, verlor allerdings eines der zwei Einzel ebenso knapp wie das Doppel. Auch Frank konnte sich im vierten Satz einen Punkt schnappen.

Nichtdestotrotz kamen spannende Spiele zustande: So beispielsweise ein Einzel von Mannschaftsführer Claudius gegen die oft so gefürchteten langen Noppen ohne Schwamm, jedoch startete er den Motor erst im dritten Satz und musste sich so geschlagen geben. Dennoch haben wir gezeigt, dass wir unserem Gegner Paroli bieten können, auch wenn wir leider ohne unsere Spitzenspieler Harry und Holger antreten mussten und das Endergebnis einer 2:8-Niederlage das nicht vermuten lässt.

Autor: clg

Weitere Informationen