TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Wenig zu holen in Saarwellingen

Gegen den TTC Saarwellingen, der mit Wallerfangen I um den Aufstieg kämpfen will, war am Ende doch wenig zu holen. So muss die 2. Herren immer noch ohne Friedel den Anpeitscher und Wadenbeißer auskommen, der in Kur ist, sich aber schon für die nächsten Spiele angekündigt hat. Unsere 3 Doppel gingen an Saarwellingen, auch wenn sich Schmidt/Thiery und Schwarz/Burgart in den 5. Satz kämpfen konnten. Frank, Jürgen und Sven bekamen ihre Niederlage. Pierrick konnte den ersten Punkt bringen. Randolf kam gegen den schwierig zu spielenden Toni Bartz in den 5. Satz und musste sich knapp mit 8:11 geschlagen geben. Helmut bekam den 2. Sieg gegen Christoph Bartz. Die 9:2 Niederlage wurde von Frank und Jürgen vervollständigt.
Etwas tröstlich war nur noch das Oktoberfest beim Bayer zu Steinrausch.

Autor: hs

Weitere Informationen