Titelbild
Follow @ttsv_fra

Gästebuch

Startseite

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen - alle Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft!

Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55

1.063) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Mittwoch, 01.01.2014, 11:26 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse
Homepage: http://www.ttsvfraulautern.de

Ich wünsche allen Vereinsmitglieder ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!



1.062) Tock-Frank

Zeitpunkt: Dienstag, 24.12.2013, 12:09 Uhr
Verein: TTSV-Fraul.

An alle Vereinsmitglieder des TTSV-Fraul.: wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, viel Gesundheit und für das neue Jahr viel Erfolg.
Dem Vorstand wünschen wir für die Zukunft viel Glück, und für alle Entscheidungen ein glückliches Händchen.

MFG Frank



1.061) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Samstag, 23.11.2013, 22:20 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse
Homepage: http://www.ttsvfraulautern.de

Ab sofort ist das neue Gästebuch des TTSV online. Im Rahmen der Umstellung auf die neue Homepage sind wir jetzt nicht mehr auf externe Anbieter angewiesen sondern haben unser eigenes Gästebuch. Smiley
Alle angegebenen E-Mailadressen werden ab sofort mit einem Spamschutz ausgegeben, so dass diese nicht maschinell weiterzuverarbeiten sind. Das heißt, wenn ihr eure Adresse im Gästebuch hinterlegt, kann diese nicht zu Werbezwecken automatisch weiterverarbeitet werden.

Sollte jemand Anregungen oder Verbesserungsvorschläge (zum Gästebuch oder auch allgemein zur neuen Homepage) haben, gerne hier posten oder per E-Mail an mich!



1.060) Heinz Falk

Zeitpunkt: Sonntag, 13.10.2013, 18:45 Uhr
Verein: TTSV

Glueckwunsch an Fen fuer den EM-Titel im Einzel und an Peti fuer den EM-Tiel im Doppel. Schade, dass wir Euch nicht mehr in Fraulautern bewundern duerfen, Glueckwunsch auch an Matilda fuer die Bronzemedaille im Doppel.



1.059) Robert

Zeitpunkt: Samstag, 14.09.2013, 15:25 Uhr
Verein: Fan

Ich wünsche der neu formierten 1. Damenmannschaft des TTSV für heute einen erfolgreichen Start in der Regionalliga und auch alles Gute für die laufende Saison. Fan Robert



1.058) Familie Jäckel

Zeitpunkt: Freitag, 26.07.2013, 00:42 Uhr
Verein: aus Hasborn

Liebe Kirsten, Lieber Cedric, zur Geburt Eurer Tochter Elise wünschen wir Euch alles Liebe und Gute... Viele Grüße Matilda, Anna-Lena, Marco und Nikola Jäckel



1.057) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Sonntag, 21.07.2013, 11:34 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Nach der Bundesliga ist vor der Jugendförderung! Charlotte Carey, Neuzugang unserer Regionalligamannschaft, gewinnt bei der Jugend-EM Bronze im Mädchen-Doppel - super Leistung, Charlotte!



1.056) Klaus Maurer

Zeitpunkt: Montag, 17.06.2013, 11:03 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB
E-Mail: E-Mailadresse

Lieber Heinz, für die lange Zeit in der du diesen Verein geleitet hast, hättest du ein lobendes Wort oder gar Dank redlich verdient. Leider hat daran in der gestrigen Mitgliederversammlung niemand gedacht, auch mir fällt das erst im Nachhinein auf. Mir hat die Zusammenarbeit mit dir in 10 Jahren Bundesliga in Fraulautern jedenfalls viel Spaß gemacht und ich denke wir haben auch für das Ansehen des Vereins viel erreicht. Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg in der TT-freien Zeit! Klaus



1.055) Frank Tock

Zeitpunkt: Montag, 17.06.2013, 07:43 Uhr
Verein: TTSV-Fraulautern

Hallo Heinz, alles alles GUTE zu deinem Geburtstag. Eine neue Zeitrechnung hat bei dir begonnen,die Tocks wünschen dir für deine Zukunft ,viel Gesundheit und weinger Stress. Frank u Martina



1.054) Gunter Schmitt

Zeitpunkt: Samstag, 04.05.2013, 09:08 Uhr
Verein: TTC Altenglan
Verband: PTTV
E-Mail: E-Mailadresse

Finde es mehr als schade, daß die Bundesligaära der Damen ein so "jähes" Ende gefunden hat. Werde den tollen TT-Sport mehr als vermissen!! Ob sich letztendlich die Abmeldung nicht doch hätte vermeiden lassen, vermag ich nicht zu beurteilen. Dazu sind die Aussagen einfach zu unterschiedlich. Drücke euch die Daumen, daß es mit den verbleibenden Mannschaften positiv weitergeht und wir vielleicht doch irgendwann wieder Bundesligatischtennis erleben können. 2. Liga wäre doch ein guter Anfang.....



1.053) Robert

Zeitpunkt: Montag, 15.04.2013, 00:18 Uhr
Verein: Fan

6:1 Sieg für unsere Damen und eine fantastische Vorstellung im vorläufigen letzten Heimspiel in der Bundesliga. Wir durften 10 Jahre lang Spitzen- und Weltklasse-Tischtennis in Fraulautern erleben und bewundern. Herzlichen Dank dafür und dem TTSV und den Spielerinnen alles Gute für die Zukunft. Fan Robert



1.052) Frank Tock

Zeitpunkt: Samstag, 30.03.2013, 07:24 Uhr
Verein: TTSV-Fraulautern

Klaus, dir für den heutigen Tag alles alles gute. Auch für deinen Einsatz in der BL ein dickes Lob. Auch noch, ein fröhliches Osterfest. Die Tocks.



1.051) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Freitag, 29.03.2013, 13:23 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.



1.050) Frank Schmidt

Zeitpunkt: Montag, 18.03.2013, 23:40 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Was für unfassbares Spiel! Nach über 4 Stunden Kampf und aussichtslos erscheinenden Rückständen erkämpft sich die Seniorenmannschaft im vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft ein 8:8 Unentschieden. In mittlerweile 22 Jahren Tischtennis habe ich noch nie ein solch spannendes und dramatisches Spiel erlebt. Ein toller Teamgeist und Kampf bis zum letzten Ballwechsel - Werte, die uns auch in der Nach-Bundesliga-Ära erhalten bleiben und weiter auszeichnen werden. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Spielerinnen und Spieler - das war die 30 km Anfahrt mehr als wert!



1.049) Sabine Blau

Zeitpunkt: Donnerstag, 14.03.2013, 07:51 Uhr
Verein: TTSV Fraulautern
Verband: STTB

Der TTSV hat sich zwar aus der ersten Liga zurückgezogen und der geschäftsführende Vorstand will bei der nächsten Wahl nicht mehr kandidieren. Das ist wirklich sehr schade, aber das bedeutet nicht, dass sich der Rest des Vereins jetzt einfach auflösen wird. Zum Beispiel haben wir seit September mit Olga Nemes und dem Jugendtrainerteam eine tolle Truppe am Start, die sich um unseren Nachwuchs kümmert und dort sehr erfolgreich ist. Diese Aktivitäten haben nichts mit unserem geschäftsführenden Vorstand zu tun, der sich für solche zusätzlichen Aktivitäten nicht zuständig und mit der ersten Bundesliga voll ausgelastet sah. Ein neues Führungsteam an der Spitze fehlt noch, aber das wird sich sicher finden. Dieser plötzliche Rückzug muß erstmal verdaut werden. Auch mit einer Regionalliga-, Oberliga- und Saarlandligamannschaft im Damenbereich muß sich Fraulautern in Zukunft nicht schämen.



1.048) Heinz Falk

Zeitpunkt: Mittwoch, 13.03.2013, 21:40 Uhr
Verein: TtSV

Es gibt kaum eine Zeitung in Deutschland,die nicht über unseren Rückzug berichtet. Schade, dass man den sportlichen Stellenwert des TTSV im regionalen Umfeld nicht vorher erkannt hat. Im Saarland wird auch für die weibliche Jugend ein leistungsorientiertes Umfeld wegbrechen. Talentförderung ist nur möglich, wenn Verband, Schule und Verein gemeinsam die sportliche Entwicklung begleiten.



1.047) Harald Draxel

Zeitpunkt: Dienstag, 12.03.2013, 19:05 Uhr
E-Mail: E-Mailadresse

Das Jahr 2013 hatte für mich schon so manche Überraschung parat. Die jetzige vom Rückzug des TTSV aus der Tischtennis-Bundesliga ist sicher eine sehr sehr traurige. Leider konnte ich mich in der laufenden Saison nicht wie gewünscht in der Halle sehen lassen. Ich war aber immer per Internet, und vor allem mit dem Herzen, dabei. Ich habe dem TTSV viele spannende und vor allem schöne Stunden zu verdanken! Deshalb schäme ich mich jetzt der ein oder anderen Träne nicht und wünsche ich mir, dass dies kein Rückzug für immer ist. Dafür bin ich sogar bereit, immer von Zweibrücken nach Fraulautern zu kommen um mitzuhelfen! Bitte nicht aufgeben!



1.046) Robert

Zeitpunkt: Dienstag, 12.03.2013, 11:31 Uhr
Verein: Fan

Die Nachricht vom Rückzug unserer 1. Damen aus der Bundesliga macht mich sehr betroffen. Ich kann aber auch die Gründe für diese sicherlich schwere Entscheidung gut nachvollziehen. Seit 10 Jahren bin ich einer der größten Fans des TTSV und werde es in Zukunft auch bleiben. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen des TTSV, den Spielerinnen und den vielen Helfern des Vereins für 10 Jahre gebotenen Spitzensport in der Damen-Bundesliga herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit mit unvergessenen Momenten und ich wünsche mir eine volle Halle in den zwei verbleibenden Heimspielen gegen Kroppach und Berlin. Die Mannschaft und der Verein haben es verdient. Der Tischtennis-Sport in Fraulautern besteht nicht nur aus der 1. Bundesliga. Der TTSV hat 10 Mannschaften im Spielbetrieb, es geht weiter und ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg. Danke Fan Robert



1.045) Frank Tock

Zeitpunkt: Montag, 11.03.2013, 11:47 Uhr
Verein: TTSV-Fraulautern

Ein Lob an unsere Musikanten Anna Sara und Klaus , das war gestern eine tolle Vorstellung von euch. Von mir im Namen des Verein ein dickes Dankeschön. Fränk



1.044) Jürgen Klein

Zeitpunkt: Sonntag, 03.03.2013, 15:03 Uhr
Verein: TTSV
E-Mail: E-Mailadresse

Li Fen ist schwediche Meisterin im Damen-Einzel sowie im Damen-Doppel. Herzlichen Glückwunsch !!!





Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 55