TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 55

1.004 - Heinz Falk

Samstag, 04.02.2012, 14:58 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch Xia Lian zum Gruppensieg bei den European Top 12: Siege gegen die deutsche Nr. 1 Wu Jiadiu (Kroppach!) und Shen Yan Fei (SPA). Viertelfinale souverän gesichert. Wir drücken die Daumen.

1.003 - Kurt Kiefer

Mittwoch, 01.02.2012, 08:36 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Lieber Jürgen, auch Dir ein großes Dankeschön für die Bereitschaft am Pokalendspiel teilzunehmen. Auch Dank Deiner Leistung wurde es zum Krimi. Deine Bereitschaft zur Teilnahme im aktiven Seniorendienst habe ich wohlwollend vernommen. Bei unserem gestrigen Seniorenspiel waren wir einhellig der Meinung, Dich hier und da wieder zu verpflichten (vorher bitte Deine Bewerbungsmappe abgeben). Referenzen hast Du ja am Sonntag abgegeben. Nochmals Danke auch von mir an das ganze Pokalfinal-Team: Klasse Leistung, tolle und spannende Spiele. Und Jörg: Beim nächsten Mal werdet ihr den Pokal in Händen halten!!! Gruß Kurt

1.002 - THIERY Jürgen

Dienstag, 31.01.2012, 14:46 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Klaus, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte zu unserem Vize-Pokal-Titel bei den Senioren B. Hier aus meiner Sicht ein paar wichtige Dinge: 1. Große Anerkennung gilt Uschi Jacob, die einen maßgeblichen Anteil am Erreichen des Finales hatte. 2. Großes Dankeschön an die vielen Fans, die uns tatkräftig unterstützt und angespornt haben. 3. Schade, daß Friedel für seinen aufopferungsvollen Kampf nicht mit einem Sieg belohnt wurde. 4. "Tut mir leid" an meinen langjährigen Doppelpartner Jörg, daß ich nicht die erhoffte Leistung abrufen konnte und ihm so der greifbar nahe erste Pokalgewinn verwehrt blieb. 5. Trotz aller Enttäuschung hat es viel Spaß gemacht, mit Euch Jörg, Friedel und Uschi zu spielen und ich überlege ernsthaft, wieder in den aktiven Seniorensport einzusteigenSmiley Viele Grüße an Alle Jürgen

1.001 - Frank Schmidt

Sonntag, 29.01.2012, 20:29 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch an unsere beiden jüngsten Oberligaspielerinnen zu ihrem tollen Erfolg! ...und an Klaus zum 1.000sten Gästebucheintrag

1.000 - Klaus Maurer

Sonntag, 29.01.2012, 19:59 Uhr

Verein: TTSV

Herzlichen Glückwunsch an unsere "Jung-Senioren" Jörg, Friedel und Jürgen zum Erreichen des Pokalfinales und der tollen kämpferischen Leistung im Endspiel! Auch wenn es diesmal hauchdünn nicht zu Platz 1 gereicht haben sollte, ist die Silbermedaille wohl auch nicht zu verachten! Smiley Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Nachwuchsspielerinnen Ann-Sophie und Carolin, zu ihren tollen Leistungen an diesem Wochenende! Gruß Klaus

999 - Karl Heinz Barylla

Sonntag, 22.01.2012, 21:45 Uhr

Verein: ohne

Verband: dto.

E-Mailadresse

http://ohne

An die Macher im TTSV Heinz & Thomas, schon viele Jahre begleite ich diesen schönen Sport in Fraulautern, was sich aber jetzt zeigt, ist euere zielstrebige Arbeit, die am Ende dieser Saison die KRONE verdient. Nur im Team seit ihr erfolgreich. Mit Nixi kam eine sympathische u. erfolgreiche Spielerin in die Mannschaft. Ein RUCK ging durchs Team und die Zuschauer begleiten dieses mit einer Woge der Begeisterung!! iM ist das einmalig für Fraulautern. Schafft freien Eintritt für die Jugend, ca. 96% der Zuschauer sind im Rentenalter. Die Top Spiele gegen Kroppach u. Bingen werden noch lange und nachhaltig in Er- innerung bleiben. Fördert die Jugend. Beim Einlauf der Mannschaft durfte AS Daub schon mal BL-Duft schnuppern, prima gemacht. Weitere Talente, Oleg, Nikolas, schlummern noch und wollen sicherlich auch noch intensiver gefördert werden. In diesem Sinne drücke ich ganz fest die Daumen fürs Gelingen, KHB aus Beaumarais

998 - Robert

Sonntag, 15.01.2012, 16:04 Uhr

Verein: "Fan"

Lob, Lob und nochmals Lob! erst das "Wahnsinns-Spiel" gegen Kroppach, dann am Freitag der famose Sieg gegen Bingen und heute die Klasse-Leistung in Böblingen.... TTSV Mädels, ihr bereitet uns sehr viel Freude Smiley Habe heute am Liveticker fast was zuviel bekommen. Die "Regelkonformer" sollten mal ihre Testgeräte reformieren um diese internationalen Standard anzupassen. Und: Wieso werden nicht unmittelbar VOR einem Match die Schläger auf "Regelkonform" getestet? Ich finde es schade, dass dadurch ein glatter 3 Satz Sieg in ein 0:11, 0:11 0:11 umgewandelt wird. Egal Mädels. Ihr habt super gekämpft und wir sind stolz auf Euch Smiley LG TTSV Fan Robert

997 - Thomas und Uschi

Sonntag, 15.01.2012, 14:08 Uhr

Glückwunsch an unsere 1. Damenmannschaft für die sensationellen Siege gegen Kroppach, Bingen und Böblingen. Das ist einfach nur Spitzenklasse, was wir hier erleben dürfen. So macht TT viel Spaß. Hoffentlich stellt Berlin Kroppach noch ein Bein. Wo das noch endet mag.....? Wir sind gespannt auf nächsten Freitag gegen Schwabhausen. Wir können davon auszugehen, dass die Steinrauschhalle jahreszeitgemäß wieder "Kopp" steht. Allez-hopp!

996 - Frank Tock

Donnerstag, 12.01.2012, 21:20 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Hallo Verein, hallo Aufbau-Team, viele Grüße aus den Skiurlaub. Für das Spiel morgen wünsche ich euch viel Glück, ich bin in Gedanken bei euch. euer fränk in de tänk

995 - Heinz Falk

Freitag, 23.12.2011, 18:28 Uhr

Verein: TTSV

Liebe Fans und Mitgleider des TTSV! Frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr! Ich danke Euch allen für Euer Engagement für unseren TTSV! Sportlich könnte es in den Einzel- und Mannschaftswettbewerben nicht besser laufen. Saisonhöhepunkt war sicher der 6:2 Erfolg gegen den FSV Kroppach. Anfang Januar wird gegen Bingen in der Steinrauschhalle wieder spannend. Ich wünsche uns allen viel Erfolg im nächsten Jahr.

994 - Frank Tock

Montag, 19.12.2011, 08:11 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

DAS WUNDER VON FRAULAUTERN !!!! Ihr seht was alles möglich ist wenn der gesamte TTSV an einem Strang zieht. Am gesamten Wochenende eine geschlossene Mannschaftsleistung. Dann kann man solch schöne Momente erleben. Der gesamte Verein schwebt im Tischtennishimmel. Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr wünsche ich dem gesamten Verein und allen Fans und Zuschauern.

993 - Heinz Falk

Dienstag, 13.12.2011, 20:36 Uhr

Verein: TTSV

Habt Ihr schon gesehen, dass Nixi an Position 40 (+1) und Peti an 80 (+19) stehen?

992 - Heinz Falk

Dienstag, 13.12.2011, 20:24 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Fans, wenn Du keine Chance hast, nutze sie. So könnte das Motto für das Spitzenspiel gegen den DM Kroppach lauten. Auf jeden Fall brauchen die Mädels Eure lautstarke Unterstützung!!!

991 - Frank Schmidt

Sonntag, 04.12.2011, 17:33 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Danke an Andi und Judith, die eine tolle Vereinsmeisterschaft organisiert haben, an der alle Teilnehmer viel Spaß hatten! Am Ende nur gerecht, dass beide zur Belohnung auch im Finale standen. Glückwunsch außerdem an Ann-Sophie Daub und Carolin Freude, die die Saarlandmeisterschaften der U15 Schülerinnen dominiert haben. Ann-Sophie gewann am Ende zweimal Gold und Carolin Gold und zweimal Silber, ein weiteres tolles Ergebnis für unsere beiden Nachwuchstalente. Super, weiter so!

990 - Heinz Falk

Donnerstag, 01.12.2011, 23:49 Uhr

Verein: TTSV

In der Jugend-Weltrangliste u 18 steht Peti an Platz 9. Sie ist die einzige Europäerin unter den ersten 10. Es scheint sich auszuzahlen, dass Peti in der Bundesliga ständig gefordert ist.

989 - Christoph Bäcker

Sonntag, 27.11.2011, 20:19 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hi, das war heute ein klasse Spiel, maximale Spannung und trotzdem ein erfolgreicher 6 zu 2 Sieg nach zweieinhalb Stunden Unterhaltung pur! Liebe Grüße

988 - Sascha Pierron

Mittwoch, 23.11.2011, 15:58 Uhr

E-Mailadresse

Sry das ich hier poste aber ich hab die hoffnung das eventuell jemand helfen kann und zwar suche ich drigend einen Gasofen(raumheizer') ab 5kw wenn jemand was weiß bitte melden

987 - Heinz Falk

Montag, 21.11.2011, 08:00 Uhr

Verein: TTSV

Natürlich ist man entäuscht, wenn man 3x im Viertelfinale bei einer WM ausscheidet. Im Einzel hat Peti gegen die 4fache Weltmeisterin Chen Meng CHN verloren. In den anderen Wettbewerben muss man jeweils das Niveau der Teamkollegen betrachten. Dann ist jeweils das Viertelfinale schon eine tolle Leistung. Petis Leistungen im Mannschaftswettbewerb waren außerordentlich. Peti hat während der WM unter Beweis gestellt, dass sie zu den Top-Talenten in Europa gehört und dass in Deutschland niemand an ihr vorbeikommt.

986 - Robert

Samstag, 19.11.2011, 15:34 Uhr

Verein: "Fan"

Glückwunsch an Peti zur tollen Leistung bei der Jugend-WM in Bahrain. In gleich drei Wettbewerben das Viertelfinale erreicht und es hat jeweils nur noch 1 Sieg zum Gewinn einer Medaille gefehlt. Habe heute das Einzel-Viertelfinale gegen die Chinesin Chen Meng über den Live Scoring verfolgt. Wenn in allen 4 Sätzen nach der Hälfte Schluß gewesen wäre, hättest du glatt mit 4:0 gewonnen Smiley Die Chinesinen sind halt (noch) ein wenig zu stark, machen die Halbfinals unter sich aus. Mach weiter so und du wirst deinen Weg machen. LG TTSV-Fan Robert

985 - Heinz Falk

Dienstag, 15.11.2011, 09:10 Uhr

Verein: TTSV

Die Europameisterin Szocs 3:0 weggeputzt, gegen die Nummer 1 der Welt Matchball und mit nur 2 Bällen Unerschied verloren. Tolle Leistung von Peti bei der Jugend-WM (Mannschaft) in Bahrain. Und das trotz Abiturstress und wenig Training. Ist das nicht auch ein Signal in Richtung DTTB Damenbereich???


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 55