Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Regionalliga wir kommen

Erstes Spiel der Damen nach dem Wiederaufstieg in die Regionalliga19.09.17 - Am letzten Sonntag startete auch endlich die erste Damenmannschaft in die neue Runde. Mit zum Teil gemischten Gefühlen ging es bereits Samstags für die vier Damen Lisa, Liya, Angela und Tina zu ihrem ersten Regionalligaspiel nach Süßen.

Nach einem gemütlichen Abend mit lecker Essen und ordentlich Sekt, war man für Sonntag morgens bereit. Das Spiel begann schon kurios, da der Oberschiedsrichter nicht aufzufinden war.So wurde die Organisation kurzerhand vom ersten Vorsitzenden der Heimmannschaft übernommen.

Gleich den ersten Sieg für Fraulautern konnten Lisa und Angela sichern, die in einem spannenden Spiel, nach 0:2 Satzrückstand das Blatt noch einmal wendeten und 3:2 als Sieger hervorgingen. Trotz großem Kampfgeist und einigen Chancen, konnten in den Einzeln lediglich 2 weitere Siege durch Tina Fehr errungen werden.

Im Ganzen musste man sich mit einem 8:3 gegen eine starke 3. Bundesliga Reserve zufrieden geben und freut sich nun auf die nächsten Herausforderungen.

Autor: tfe

Weitere Informationen