TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2015/2016

Fehr gewinnt

Sieger des ersten Saisonvorbereitungsturniers: Florian Fehr

Beim diesjährigen Vereinsvorbereitungsturnier fanden insgesamt 14 Spieler (davon 4 weibliche Teilnehmer) den Weg in die Fraulauterner Halle. Aus fast allen aktiven Mannschaften waren Spieler gekommen um sich (teilweise auch ohne vorheriges Training) auf die neue Runde einzustimmen. Schön, dass durch den Sieg von Neuzugang Florian Fehr bewiesen werden konnte, dass sich Training auszahlt. Florian ist derzeit der trainingsfleißigste Spieler der ersten Herrenmannschaft und konnte sich so verdientermaßen gegen die ebenfalls Gruppenersten und durchaus höher gehandelten Spieler Andreas Fontaine (2. Platz) und Jörg Hesidenz (Platz 3) durchsetzen.

Leider ist jetzt erstmal die Halle noch für eine Woche geschlossen, bevor es am 7. September mit dem Schulstart und dem ersten Seniorenheimspiel in die neue Runde geht. Ab Mittwoch ist die Halle dann wieder wie gewohnt für die Jugendlichen von 17 bis 19 Uhr und anschließend für die Erwachsenen zum Training geöffnet. Wir würden uns freuen, wenn auch neue Tischtennisinteressierte den Weg nach Fraulautern in die Halle finden würden.

Autor: sb