TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Maximilian gewohnt souverän

Maximilian Becker mit starker Leistung gegen Ensdorf

Konnten unsere Schüler gegen Ensdorf 2 sogar in Unterzahl souverän siegen, hingen gegen Ensdorf 1, diesmal komplett, aber ohne unser Brett 2, die Trauben zu hoch. Lediglich Maximilian Becker konnte mal wieder vollstens überzeugen. So gewann er das Doppel mit Nadine Blau in fünf Sätzen und auch seine beiden Einzel konnte er mit überragender Leistung in je drei Sätzen gewinnen. Für Nadine Blau, Julian Jungmann, Maurice Neumann und das Doppel Julian Jungmann und Jan Junker gab es hingegen diesmal leider nichts zu ernten. Die Sätze waren durchaus eng und es wurde auch teilweise sehenswertes Tischtennis geboten (stark aber leider doch erfolglos hier vor allem Julian Jungmann) aber zu einem Satzgewinn reichte es für sie diesmal leider nicht. Diese erste Niederlage (Endergebnis 3:6) für die Saison 2013/2014 heißt es jetzt schnell wegzustecken und wieder voll anzugreifen in den kommenden Spielen.

Autor: sb

Weitere Informationen